Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 15:44

übrigens:

im ranking meiste spiele gespielt um echtgelt is ein alter bekannter weit vor dir.

auch im ranking meiste zeit hier verplembert. da hat er sogar den allzeitrekord geknackt.

faxefaxe, 03. April 2016, um 16:07

Hab Dienst, Bill, da ist nur sporadisch zu tun. schon in der Sonne gesessen, die FAS gelesen, gezockt, gearbeitet und im Stuckrad-Barre gelesen :-) aber hier habe ich nicht weiter verfolgt. hat der Benni inzwischen den Türkei-Deal erläutert?

benni565, 03. April 2016, um 16:16

oh mann, faxe, den hat doch mit Ausnahme von Dir schon fast jeder kapiert. Wo hängt es denn noch, oder was ist Dir noch nicht klar?
@naziente
Mit Deinem letzten Post warst Du zu früh!
Das Casting für DSDIE (Deutschland sucht die Idiotenente) geht erst nächste Woche los.
Aber für einen Stockerlplatz reichts bei Dir sicher.

faxefaxe, 03. April 2016, um 16:46

Hm, vielleicht habe ich es überlesen, Benni.
Ich verstehe nicht, warum das Abkommen mit der Türkei - Flüchtlinge bleiben im sicheren, islamischen Nachbarland, statt unkontrolliert durch Europa zu ziehen. Für die Unterbringung bekommt die Türkei Geld, und kontrolliert Flüchtlinge abgenommen - Dir nicht gefällt.
Mit ist weiter unklar, wie man das aus Deiner Perspektive kritisieren kann.

benni565, 03. April 2016, um 17:04

Oh Mann, faxe, manchmal glaube ich doch, dass sich auf dem Weg zwischen Deinen visuellen Reizen (lesen) bis hin zum Hirn ein böser Virus eingeschlichen hat.
Schalten wir doch mal an den Ort des Geschehens:
Morgen kommen im Zuge des Deals Völkerwandernde in DE an. Soweit, so schlecht.
In GR „bereitet man sich darauf vor“, morgen Menschen gegen ihren Willen in die Türkei zu deportieren. Der Bürgermeister der türkischen Hafenstadt, in die „Back-to-Turkey-Tour 2016“ gehen soll, weiß nach eigenem Bekunden leider noch gar nichts davon.
Wollen wir Wetten abschließen, wie viele Türkei-Deal-Betroffene morgen das türkische Festland sehen? Wahrscheinlich keiner, oder meinst Du, die griechischen Behörden riskieren Aufruhr, Verletzte oder gar Tote? Sicher ist nur, dass morgen wieder – aufgrund des guten Wetters- 500-600 Personen auf Schlauchbooten gegen Merkels Willen die Ägaisroute aus der Türkei nach Griechenland nehmen werden.
Noch Fragen?

faxefaxe, 03. April 2016, um 17:38

Hm, Deine These ist, dass es eh nicht funktioniert?
Hatte mehr erwartet. Du wirst sehen, dass es die Schlepperei nach Griechenland massiv reduzieren wird.

Als Prophet warst Du bislang eine Niete. Auch diesmal wirst Du daneben liegen.

benni565, 03. April 2016, um 18:44

Gestern kamen auch schon 600, die Schlepper sind halt weniger merkelhörig als Du. Letztendlich belebt der Deal nur deren Geschäft, da die Alternativrouten teurer zu verkaufen sind.

faxefaxe, 03. April 2016, um 18:48

aha, na dann lassen wir sie doch einfach durch, wo sie wollen ^^
Schön, dass ich die Schließung von Grenzen verteidige, während Du dafür plädierst, sie offenzulassen. Bin gespannt, wann das der erste von denen merkt, die mich hier immer in die andere Ecke stellen ^^

benni565, 03. April 2016, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 19:01

Raffst Du noch irgendwas? Oder warst Du zulange beim Frühschoppen?
Die mazedonischen Grenzen sind/waren - gottseidank bereits zu. Der Türkeideal ist schon alleine aus diesem Grund nur Augenwischerei und bringt jetzt nur zusätzlichen Stress.
Dass Du jetzt offen für die Schließung der Grenzen plädierst, begrüße ich natürlich - wenngleich es wieder ein faxetypisches Wendehalsmanöver ist - ausdrücklich.
Aber schön, wenn ein verirrtes Schäfchen zur Vernunft kommt.

faxefaxe, 03. April 2016, um 19:36

Ich weiß, Geographie ist nicht Deine Stärke.
Und mit Politik hast Du es auch nicht so, Benni.
Wo liegen denn Deine Stärken?

Griechenland gehört schon zur EU. Nur als Tipp. Denk mal bissl drüber nach, nicht gleich wieder einen Unsinn antworten.

Soizhaferl, 03. April 2016, um 20:10

Wann tritt Merkel denn jetzt eigentlich zurück? Laut dem Bennorakel hätte das ja längst schon passieren sollen ...

benni565, 03. April 2016, um 21:09

@faxe
Ich sags ja, Frühschoppen!
Es kamen 600 aus der Türkei auf der Ägaisroute nach Griechenland. Mann, Du hast heute ganz schön geladen, oder?
Sei Dir gegönnt:-)

benni565, 03. April 2016, um 21:12

@soiz
Leider besitzt diese Person keinerlei politischen Anstand. Von daher wird es sich noch etwas ziehen. Vorher wird sie vermutlich noch all dass, was sie seinerzeit bei Honecker in Bezug auf "Propaganda und Agitation" als FDJ-Funktionärin von der Pike auf gelernt hat, ausspielen.

faxefaxe, 03. April 2016, um 21:13

Ich glaube, Du hast das Abkommen nicht kapiert.

benni565, 03. April 2016, um 21:51

Faxe,
ich habe es Dir erklärt, auch vereinfacht.
Der Kami hat es Dir erklärt.
Die Realität versucht es Dir zu erklären.
Und Du sitzt als einer der letzten da, die nicht verstehen, dass dieser ESI-Think-Tank- Erguss nichts als hanebüchener Schwachsinn ist, der zielsicher seine Ziele verfehlt bzw. bereits verfehlt hat.
Mach es Dir doch etwas leichter und hinterfrage das Ganze.
Ich helfe Dir sogar:
1.) Wem nutzt der Deal?
2.) Wie erklärt sich der avisierte Cash-Flow?
(Wir sprechen von Milliardensummen!)
3.) Was ist real umsetzbar/wurde umgesetzt?
4.) Hält der Deal einer rechtlichen (völkerrechtlich, Genfer Konvention usw.) Überprüfung stand?
5.) Was hat Deutschland davon? (inklusive der bereits Zugewanderten)
und ganz persönlich für Dich
6.) habe ich nicht doch einen Mutti-Merkel-Fetisch?

faxefaxe, 03. April 2016, um 22:08

Das ist mir bissl zu bled, Benni.
Du bist derart verbohrt, dass es zwecklos ist.

Die Antworten sind ja alle völlig offensichtlich.
Der Deal nützt der Türkei (sie stehen mit den Belastungen nicht mehr allein da; sie haben diplomatisch etwas davon) und der EU (unkontrollierte Zuwanderung wird eingedämmt).
Die Türkei bekommt von Europa Geld für die Unterbringung von drei Millionen Flüchtlingen, wenn sie im Gegensatz keine unkontrollierte Durchwanderung mehr zulässt.
Die Unsetzung beginnt morgen, wie gut es klappt, wird sich zeigen. Deine Prophezeiungen lagen bislang noch immer daneben.
Überprüfen werden die Abmachung Völkerrechtler, die mehr Ahnung haben als Du.
Die Frage, was Deutschland davon hat, ist selbst für Deine Verhältnisse zu deppert. Du hast ja die unkontrollierte Zuwanderung kritisiert.

Es gibt ja Leute, die behaupten, es gebe keine dummen Fragen.
Die kennen den Benni nicht. :-)

benni565, 03. April 2016, um 22:45

Jetzt drehst Du aber ganz schön hoch faxili!
Wie immer, wenn die Realität Deine fragilen, in ihrer Naivität fast schon goldigen Gedankengebäude zum Einsturz bringt.
Du insistierst doch immer darauf, dass man Deine Fragen beantworten möge.
Stellt man Dir dann ein paar ganz einfache, knappe Fragen, rotierst Du wie ein Brummkreisel und bläst heiße Luft als Überdruck ab.
Tipp:
Lies Deinen Post nochmal genau durch. Vielleicht fallen Dir dann selbst gerade in Bezug auf deine "Antwort", warum die Türkei das Geld bekommt - gelinde ausgedrückt - ein paar Schwächen auf.
Wenn Du "qualifizierte Völkerrechtler" brauchst, um Recht von Unrecht zu unterscheiden, hoffe ich für Dich, dass Du wenigstens die Verrichtung Deines Geschäftes auf der Toilette ohne Hinzuziehung von entsprechend ausgebildetem "Fachpersonal" hinbekommst.
Wie gut der Deal klappt, werden wir tatsächlich ab morgen sehen.
Auch hier ein Tipp: Nicht sofort alles ungeprüft 1:1 übernehmen, was über den dpa-Ticker oder andere Agenturen läuft.
Das behindert die Bildung einer eigenen Meinung ungemein und verblödet auf Dauer.
Und tu mir einen Gefallen: Nenne nicht Leute, die sich zur Begehung von Straftaten versammeln oder migrieren (illegale Einreise) in einem Atemzug mit tatsächlichen "Flüchtlingen", die Schutz und Aufmerksamkeit verdient hätten.

Ex-Sauspieler #462899, 03. April 2016, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 23:47

Hallo ihr Lieben. Es ist schön zu lesen, wie immer die gleichen , den selben fleischlosen Kadaver, wild in Stücke reissen.
Mag es daran liegen, dass der einer oder anderer bereits das Fleisch abgenagt hat:

http://web.de/magazine/politik/panamapapers-medien-decken-finanzgeschaefte-prominenter-31467550
oder schmecken die fleischlosen Knochen besser wenn sie zum Himmel stinken ?

benni565, 03. April 2016, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 23:44

@tilda
Bitte mit den Erstaccount posten. Der Link funktioniert nicht. Habe aber das Thema anderweitig gefunden.
Das könnte den TR-Deal natürlich auch erklären.
Merkel ist ja bekanntermaßen Honeckers Rache, da hat man ja auch gerne "sozialistisch" in die eigene Tasche gewirtschaftet, und wenn sie nur 5% Prov bekommt, langt es überall auf der Welt für eine gediegene Datscha.

Ex-Sauspieler #462899, 03. April 2016, um 23:42

mach web.de auf und lies

benni565, 03. April 2016, um 23:47

Es geistert schon durch die gesamte I-net Presse. Sehr interessant!
@faxi
Du liebst ja die bildhaften Beschreibungen.
Bei Dir ist es jedes mal, wenn Du mit der Wahrheit konfrontiert wirst wie mit einem Auto, bei dem die Kupplung den Geist aufgibt. Der Motor heult laut auf, aber es kommt nichts mehr. Du bekommst keine Leistung mehr auf die Straße.
Verstehe es doch bitte! Du kannst Scheiße hundertmal durch die Euphemismus-Mühle drehen, es kommt am Schluss kein Gold dabei heraus.

Ex-Sauspieler #462899, 03. April 2016, um 23:49

"Bitte mit den Erstaccount posten"-

Es ist mein 1. Account .

benni565, 04. April 2016, um 00:18

Na dann "Hallo". Schön, Dich kennenzulernen.

faxefaxe, 04. April 2016, um 06:36

Bennilein, dass Du nun mit "Realitäten" ankommst - "der Strom lässt sich ja eh nicht aufhalten", "völkerrechtliche Bedenken" etc ist ja das kuriose!
Im Herbst haben Dich die Realitätenn ja null interessiert. Da kamen für Dich alle nur, weil Merkel sie eingeladen hat und mit einem Fingerschnipp hätte man das stoppen können.

Ich vermute, dass entweder Dein Account gehackt wurde oder Du von Anfang an ein linker Troll warst, der eine rechtspopulistische Karikatur gezeichnet hat, um sie später mit völkerrechtlichen Ausführungen selbst zu demaskieren :-).

Soizhaferl, 04. April 2016, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 04. April 2016, um 07:28

@Benni, ach, am Anstand liegts... na gut, dass wir zwei beide unterschiedliche Ideen von Anstand haben, kommt für keinen so ganz überraschend, vermute ich. Aber, da erinnere ich mich doch ganz genau, bei deinen Nostradamusanwandlungen sprachst du ja nicht davon, dass sie zurückträte, sondern dass sie ganz schnell "weg vom Fenster" wäre. Der Aufstand aus den Reihen der CDU bei schlechten Wahlergebnissen würde sie hinwegfegen.
Ja gut, Benni, da fragt sich der geneigte Leser: Was reitet das Haferl so auf dem Scheiß von vor 10 Seiten rum? Sagen wirs so: Der bis dato erwiesene politische Sachverstand deinerseits weckt wenig Vertrauen in deine Prognosen für zukünftige Dinge wie den "New Deal". Schwätzer bleibt hoid Schwätzer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite