Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 09:49
Spaß beiseite Sozi.
Ok, der Thread hier beschäfitigt sich seit langem nur noch damit, dass du und Faxe, gelegentlicht auch das Federvieh, sozial, weltoffen, tolerant, intelligent, weitblickend und das Gros der europäischen Bevölkerung representierend seit.
Während Kami und Benni dumpe, verblödete, uneinsichtige, hetzerische, ungebildete braune Socken sind, die nix raffen und nur den rechten Rand der europäischen Gesellschaft zu bedienen versuchen.
Könnt man das Ganze dann nicht mal ruhen lassen?
Oder zumindest mit der Ente konform gehen und sagen, jeder darf zündeln, wenn was seinem Weltbild nicht entspricht.
Soizhaferl, 06. April 2016, um 10:09
Spaß beiseite pussycat,
wenn du mich Arschloch nennen willst, machs doch direkt, ich lass den Anwalt auch in der Hütte, aber dafür mit Youtube-Links zu arbeiten ist doch bissl kindisch.
Da du ja ein überzeugter Demokrat und, wenn ich mich recht erinnere, sogar Mitglied einer großen konservativen demokratischen Partei bist, müssen wir uns ja wohl nicht darüber unterhalten, ob und warum man rechtsextremer Propaganda entgegentreten sollte, selbst dann, wenn man sich dabei wiederholt, oder?
Warum ich Bennis schöne Schwimmbad-und Geldbeutel-Geschichte für rechte Propaganda halte, habe ich ja dargelegt. Wenn du das anders siehst - bitte, darüber kann man gerne reden.
Aber wennst selber keine Argumente bringst oder hast, aber dann die Schweigemönch-Variante forderst, is des a bisserl depperd.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 10:13
du hast wie immer nix verstanden sozi.
die arschloch-videos bezogen sich auf meine neue Religion.
jGoetz, 06. April 2016, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 06. April 2016, um 10:31
Dieses könnten Sie sich auch via pn ihrer jeweilige Weltanschauung kundtun. Zündeln tun Sie doch alle mit ihren selbst verliebten und teilweise lächerlichen Beiträgen,aber nur um zu zeigen wie gut Sie es mit uns Mitmenschen meinen. Dieses Thema haben Sie schon zu oft und zum wiederholten male, gefressen, wiedergekäut, ausgewürgt und den wenigen noch interessierten Mitlesern wieder auf einem Tablett serviert!
Jeder andere Forenbetreiber würde diesen Tread wegen Mangels an neuen Erkenntnissen mit diesen Hinweis schließen.
Soizhaferl, 06. April 2016, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 06. April 2016, um 10:42
kami, siehst du das nicht vielleicht zu locker?
Rechte Propaganda findet eben nicht in dunklen Kellern statt, zu denen man das geheime Passwort braucht.
Wenn ichs zu wenig locker sehe: Wo argumentiere ich denn deiner Meinung nach falsch?
Soizhaferl, 06. April 2016, um 10:41
@ jGoetz: Wogegen es ja überhaupt nicht selbstverliebt ist, bei einem thread, den man ja auch einfach nicht lesen kann, wenn man nicht will, dann herumzustänkern, dass er unnötig wäre ;)
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 10:54
kami, dich versteh ich grad genausowenig wie die ente!
Wenn man sich "genau die richtigen" packen darf, dann ist doch Gerechtigkeit wieder nur eine Ansichtssache!
Ich wollte nie behaupten, dass es besser ist Kapitalisten zu killen, als Flüchtlingsheime abzufackeln oder umgekehrt.
Aber anscheinend machen manche hier da genau nen unterschied.
jGoetz, 06. April 2016, um 11:02
@soizhaferl, bevor ihr auf dieser Sauspielseite jemanden bekehren oder auf den rechten Weg hinweisen wollt. Geht doch einfach in ein Aufnahmelager und helft dort ohne großes Blabla mit. So könnt ihr doch den Mit-Menschen zeigen wie gut ihr mit dieser Thematik um zu gehen versteht.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 11:28
Ohne dass ich dich jetzt falsch verstehen möchte, Kami.
Regimeführerin Angie oder ihren Bundesanwalt zu killen wär also legitimer, als arme Syrer.
Das macht Sinn, oder auch nicht, wenn man Gewalt grundsätzlich verurteilt.
Dann steht man aber wieder vor der Frage, wann es denn gerechtfertig ist, Gewalt gegen "Unrecht" einzusetzen und was denn genau Unrecht ist.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 11:58
im teich sieht man da aber anders..........
so legimitationsmäßig, fürcht ich.
mamaente, 06. April 2016, um 12:11
lustig, wie sich da die rechte forumsplage wieder drauf stürzt. Ich habe, nur so nebenbei, nirgends Gewalt gebilligt. Ich habe nie ein Haus besetzt geschweige denn Autos oder sonst etwas das mir nicht gehört angezündet.
Ich gebs zu, einmal war ich versucht einem BMW mit einem Aufkleber auf dem "und wer schützt uns vor den Umweltschützern" ein freundliches "Niemand!" in den schwarzen hochglanz polierten Lack zu kratzen, aber ich habs gelassen, gesetzestreue Bürgerin die ich bin.
Aber was der Satz: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! anbelangt, nun da gehts nicht um gefühlte Ungerechtigkeiten. Die muss man in einer Demokratie aushalten oder sich mit legalen Mitteln wehren.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 12:17
aber im herzen wärst du schon gern revoluzzerin gewesen, oder.
warst nur ein bisschen zu feig dazu und hast dich dann dafür entschieden "basisarbeit" bei den älteren herren in der partei zu leisten, wenn ich dich recht verstehe.......
Soizhaferl, 06. April 2016, um 12:20
Ja, das Zitat bezieht sich ja auch auf Fälle, in denen geltendes Recht bestimmten Grundsätzen widerspricht. Wir haben einen sogenannten materiellen Rechtsstaat, sprich: kein Gesetz darf bestimmten Grundsätzen, im Wesentlichen den Menschenrechten, widersprechen.
Der rein formelle rechtsstaat hat eben auch die Möglichkeit, Dinge a la "Alle Juden müssen einen gelben Stern tragen" als geltendes Recht zu haben.
Widerspricht zwar den menschenrechten, kann amn aber ins gesetzbuch schreiebn, womit es dann geltendes Recht wird. Widerstand dagegen ist, da wird man sich wohl einig sein, ne andere Sache, als wenn mir die Straßenverkehrsordnung nicht passt, weil 3 Sekunden am Stoppschild zu lang sind, und ich deswegen die Angie abknalle.
Stellts euch doch bitte ned doof, wie das Zitat gemeint ist, ist ja ned so schwer zu verstehen;9
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 12:26
also, an nem stopschild halt ich grundsätzlich nicht.
aus überzeugung!
das gibt mir dann auch immer so ein gefühl, als ob ich revoluzzer wär, dann fühl ich mich so richtig gut!
Soizhaferl, 06. April 2016, um 12:36
I trink mei Bier manchmal direkt aus der Flasche...
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 12:40
And, do you dann get so really straight nen orgasm?
Soizhaferl, 06. April 2016, um 12:49
Ne, aber nach der zweiten Flasche erscheint mir Karl Marx!
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 12:53
Verständlich.
Den hab ich als Kind auch oft gelesen.
Nur das eine Buch, das Kapitel oder so hieß es, das mochte ich nicht so, da kamen keine Indianer drin vor.
Soizhaferl, 06. April 2016, um 12:56
benni565, 06. April 2016, um 12:58
Der Türkeideal kommt ja so richtig ins Rollen. Alles läuft prächtig und selbst die Schlepperkollegen halten sich an Rautenhexes Vorschlag. Der Miserenthommy sieht es schon als Signal, die Grenzkontrollen abzuschaffen, passend zur Frontexmeldung, dass eine gut sechsstellige Zahl Illegaler und Unregistrierter durch Europa geistern. Scheinbar behält der Indikator- faxe mit seiner romantischen Einschätzung „diplomatische Meisterleistung Merkels“ wie immer recht, oder?
Ganz anderes Thema:
Jährlich sterben laut UNICEF etwa. 3,1 Millionen Kinder an Hunger und Unterernährung. Quält mal Euren Taschenrechner, was man im Zuge dieser Problematik mit 6 Milliarden Euro (1 Milliarde sind 1.000 Millionen!!) bewegen könnte. Der Welthungerhilfe stehen jährlich gerade einmal 300 Millionen Euro als Gesamtbudget zur Verfügung. Aber die haben ja auch keinen Erdi, der das Höschen lupft und dessen Arsch das Angie dann so attraktiv findet, dass sie ihm gerne Milliardensummen tief in selbigen schiebt, ohne nennenswerte Gegenleistungen zu bekommen.
Wenn man mal von zig Tausend Kurden als Neubürger für Germoney absieht, die sich spätestens dann auf den Weg machen, wenn die angekündigte Visafreiheit kommt.
Ex-Sauspieler #460311, 06. April 2016, um 13:04
Der demographische Wandel, Benni!
Der demographische Wandel macht diese Zuwanderung geradezu notwendig!
Wir alle, also auch du, sollten froh sein, ob dieser Zuwanderung von Fachkräften, die wir so dringend benötigen.
Siehs halt endlich ein!