Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

benni565, 03. April 2016, um 09:38

Das faxe wird doch immer ein wenig stutenbissg und schmallippig, wenn er mit der Realität konfrontiert wird.
Wenn ich - wie faxe - vor ein, zwei Wochen den EU-TR-Deal als "diplomatische Meisterleistung Merkels" "verargumentiert" hätte, würde ich mich heute auch über meine katastrophale Unfähigkeit, die Dinge richtig einzuschätzen, ärgern.

faxefaxe, 03. April 2016, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 11:20

^^ kann nicht jeder so ein Feingeist sein wie Du, Helmut.

Dumpfes, rechts Stammtischgetöse über das "Merkel-Regime", die "arschkriechende Gesellschaft" und Flüchtlinge, die zum Fachsrzt gehen ist kein "Argument". Aber da Ihr nun schon zwei seid, könnt Ihr ja jetzt "Wir sind das Volk"-gröhlend durch das Forum ziehen.

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 11:21

Bitte nicht so streng mim armen Faxe.

Als Angehöriger einer aussterbenden Zunft tut man sich halt schwer, der Realität ins Auge zu schaun.

faxefaxe, 03. April 2016, um 11:22

Benni, ich warte immer noch auf eine Erklärung von Dir, was am Modell "Flüchtlinge ins erste sichere Nachbarland, nach Prüfung werden einige in anderen Ländern aufgenommen" Die nicht passt.
Ich glaube noch immer, dass Du es irgendwann mal schaffst, einen Gedanken zuende zu denken!
Ich glaube an Dich.
Du bist in Wahrheit nicht so eine Dumpfbacke, wie Du tust.

mamaente, 03. April 2016, um 11:27

ich versteh es einfach immer noch nicht. wenn man wie ich die meinung vertritt, wir können locker noch zwei drei mio menschen, wenn auch nicht auf einmal, aufnehmen und verkraften, dann darf man den deal getrost kritisieren. und dennoch, obwohl er mir ganz und gar nicht gefällt, kann ich die gründe dafür nachvollziehen.
wenn man jedoch schon jetzt permanent brüllt: das boot ist voll!, warum meckert man dann denn an der merkel rum?
und wenn man schon beides tut, warum ist keiner von den meckerfritzen in der lage mal ne antwort auf die frage, wie man es denn besser machen würde, zu formulieren?

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 11:35

Naja, ne allumfassende Lösung hat sicherlich niemand parat.
Aber wäre es nicht vernünftig, D würde ausnahmweise mal nicht wieder nen Alleingang gegen den Rest Europas versuchen, nachdem dies im letzten Jahrhundert schon zweimal gehörig in die Hose ging?

Solange die EU nicht wirklich als Union auftritt, mach sich Europa doch nur lächerlich.

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 11:51

Btw. auch ich bin der Meinung, wir vertragen noch ganz viel mehr Multikulti wie bisher.

Das Minarett in Garmisch ist eine Augenweide für den durchreisenden potentiellen Neu-Europäer ebenso wie Elektronikmärkte in ländlichen Gegenden in denen man auf bestrickmützte bärtige Männer und bekopftuchte Frauen in gehörigem Abstand bei der Suche nach dem neuesten I-Phone beobachten kann.

Das erzeugt doch gleich mal ein heimeliges Gefühl.

Und Wählerstimmen bei einschlägigen Parteien werden auch noch generiert.

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 11:55

ein wenig
vor manchen leuten hier im forum......

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 12:03

oO_Oo sicher?

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 12:07

uma hat schlüsselbeine......

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 12:20

damals war ich noch zu jung, als das mich derartige verkehrszeichen hätten beeindrucken können.

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 12:26

ich war heut schon aktiv am verkehrsgeschehen beteiligt. da muss ich mir die huperei nicht noch mal antun.

cb750, 03. April 2016, um 12:27

ja faxe hab damit gerechnet,das sowas von dir kommt,aber du möchtest großkotzig über weltpolitik diskutieren,läst keine andere meinung zu,und machst dich lächerlich über andere äuserungen,habe auch geschrieben "nur mal als beispiel"es gibt soooooviel sachen die einfach nicht in ordnung sind in unserm land,aber anscheinend willst bzw kannst du das nicht sehen.ist ja auch nicht schlimm,jeder hat so seine meinung.aber eins weiß ich,dich kann ich nicht für ernst nehmen.einen schönen tag noch

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 12:30

gebs zu! du willst doch nur, dass ich wieder gesperrt werd, den gefallen tu ich dir nicht!

Ex-Sauspieler #460311, 03. April 2016, um 12:33

auch wieder wahr.

also erzähl mal, von Pam und von der Huperei

zur Übersichtzum Anfang der Seite