Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 14:44
ne ne.
die heirat wurde mit den worten- ich nehme dich zur frau besiegelt.
die scheidung : ich verstoße dich.
oder glaubst du in kenia auf dem land gibs standesamt mit heiratsurkunde und stempel ?
ich spreche hie von fremden kulturen und sitten und du trägst immer die deutsche brille .
achtung achtung !! hier spricht der soiz !!
du bist herrlich deutsch.
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 14:47
gute gründe gebets nach kenia zu ziehen.
die gloria von thurn und taxis hat das schon mal erläutert. zumindest für frauen. !!! ^^^
Soizhaferl, 20. April 2016, um 14:48
Mir ist der kulturelle Unterschied schon klar. Nur - ja und?
Ist doch ganz einfach: Religiöse Eheschließungen sind nicht gesetzlich bindend, zivile schon. Da darf jedermann nur eine eingehen und angeben, und die gilt dann. Wo ist das Problem? Willst du dem mann verbieten, noch mit zwei weiteren frauen zusammenzuleben, und auf welcher Grundlage? Gibts dafür dann Fickprüfer oder wie?
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 14:53
Fickprüfer.......
Wenn das mal ein anerkannter Beruf wird, bewerb ich mich sofort........
Spaß beiseite:
Das Monogamiedingens hier bei uns hat doch nur nen steuerrechtlichen Grund, oder?
Wenn jemand drei oder noch mehr Frauen anmelden könnte, wär er ja faktisch steuerbefreit.
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 14:54
ich habe kein problem damit. " fickprüfer" wäre auch ein toller job. sollte ich nach der baby pause ins auge fassen.
aber was solls soiz- du weiss selber am besten, dass mit steigendem alter libido sinkt.
so erledigen sich manche dinge von selbst. gell?
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 14:56
@kill
bist bei siemens oder steuerprüfer?
auf jedem fall sowas, weil du während der arbeitszeit schreibst wie wild.
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 14:56
ähm.....
ich bin grad am überlegen........
gibts da fachlich nen unterschied, ob man fickprüfer oder prüfficker ist.
so rein vom berufsbild her...
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 14:57
ich hartze tilda ich hartze
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 20. April 2016, um 14:59
lass lieber dein blick schweifen als den schweif blicken
scheint,dass für nen schweinebraten am tag langt.( nicht für moslems)
Soizhaferl, 20. April 2016, um 15:01
naja, Steuerbefreiung is auch ned alles... bei "In 80 tagen um die Welt" gibts, zumindest im Buch, doch die Szene, wo sie mim Zug durch Salt Lake City fahren, und dann der junge Mormone (typisch, diese Moslems wieder, unterwandern mit ihrer Vielweiberei einfach die christlichen Traditionen) im vollen Galopp in den Zug springt und japsend zambricht, und dann fragt ihn passepartout, vor wie vielen Frauen er wegläuft - "Nur eine, aber ich hatte wahrlich genug an ihr!"
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 15:02
sonntags gibts immer filletsteak.........
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 15:03
da sag mal einer sozis hätten kan humor...
(ich weiß, ich wiederhol mich)
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 20. April 2016, um 15:07
und die syrer sollen dann lieber in der türkei bleiben?
sonntangs gibts dann hirse suppe und datteln getrocknet.
kein wunder, dass sie alle zu uns wollen. gibt es doch filletstücke am sonntag vom Harzi
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 15:07
Aber sozi,
um auf das thema usa zurück zu kommen:
Maricopa County Sheriff, der Mann hat recht!
Und auch Border Patrol is ok.
War schon oft genug dort und weiß, denk ich, etwas mehr als uns unsere "objektive" Presse an Ammenmärchchen gerne verkaufen möchte.
Soizhaferl, 20. April 2016, um 15:11
"Maricopa County Sheriff, der Mann hat recht!"
Was sagt er denn?
(Aber: die Ausbeutung illegaler Mejicanos ist natürlich letztlich auch eine Ausbeutung der US-Amerikaner, weils dort halt den Niedriglohnsektor austrocknet, die Preise drückt, und richtig beschissne Löhne erste rmöglicht. Nur, dafür können die Mexikaner auch nix. Oder Gatemalteken und wer noch alles kommt.)
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 15:12
Tilda, du darfst nicht vergessen, dass die Menschen dort an diese Diät gewöhnt sind.
Es ist erwiesen, dass Ernährungsumstellung fatale Folgen haben kann.
Die nordamerikanischen Prarieindianer wurden krank, als sie von Büffel- auf Rindfleisch umsteigen mussten.
Kein Witz!!!
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 20. April 2016, um 15:18
@ Sozi
Er sagt z.B.:
"Warum meine Häftlinge rosa Kleidung tragen müssen? Ganz einfach: Weil sie es nicht mögen!
Wer zu mir kommt, ist nicht auf Urlaub hier, er ist hier weil er Straftaten begangen hat. Und, wenn es ihm hier nicht gefällt, dann sollte er es sich zweimal überlegen, ob er hier nochmal landen möchte."
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 15:27
ein paar mal durchfall und dann klappts schon mit dem filletstück. glaube mir, der mensch verträgt viel mehr als er glaubt.
ich war schon mal 1 woche bei einer super reichen familie. kiloweise kaviar und schampus. mir war dauernd schlecht aber ,tilda dachte ich, da muss du durch. hüllllllfffft nix.
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 15:34
Maricopa County Sheriff der ist wie die meisten amis sau blöd. der durchschaut nicht warum die typen immer wieder bei ihm landen. nämlich wegen der rosa kleidung. und rosa seife gibts auch.
so a trottl.
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 15:48
tilda, lass mich raten:
du wählst grün, gell..........
Ex-Sauspieler #460311, 20. April 2016, um 15:53
Wenn du recht hättest, Tilda.
Dann gäbs bei uns ja keine Wiederholungstäter, weils bei uns weder rosa kleidung noch rosa seife im Strafvollzug gibt.
Wenns bei uns dennoch Wiederholungstäter gibt, dann könnts ja höchstens daran liegen, dass die Gefängnisse bei uns so was wie ne heimelige Geborgenheit für die guten Insassen vermitteln.......
faxefaxe, 20. April 2016, um 15:56
Im April kamen bislang weniger als 200 Flüchtlinge pro Tag:
http://de.reuters.com/article/fl-chtlinge-deutschland-zahlen-idDEKCN0XH19E
Es ist völlig müßig, darüber zu diskutieren, wessen "Verdienst" das ist. Merkel hatte offensichtlich recht, dass es bislang nicht sinnvoll und notwendig ist, eine Mauer um Deutschland zu ziehen, sondern dass Lösungen an den Aussengrenzen der EU stattfinden müssen. Wir verkraften bislang auch die eine Million Flüchtlinge des vergangenen Jahres relativ problemlos.
Für Hysterie gibt all das keinen Anlass.
Ich persönlich halte es bislang für den größten Fehler, dass die ankommenden Flüchtlinge nicht oder höchst unzureichend registriert wurden. Außerdem muss vor allem Geiechenland noch viel besser ausgestattet werden, damit man zumindest jetzt weiß, wer da alles so einreist in die EU.
puenkt_chen, 20. April 2016, um 16:21
tilda, filet mit einem l ok?
Ex-Sauspieler #462899, 20. April 2016, um 16:43
sags ihm:
"
Kill-Bill
vor ungefähr 2 Stunden
sonntags gibts immer filletsteak.........
"
schon was von unterbewußsein gehört-
aber zum thema hast keine meinung? wie immer eben.