Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 19. April 2016, um 20:52
also jetzt regst du mich auf mit dem blödsinn den du verzapfst.
schreib mal auf:
"die Beschneidung weiblicher Genitalien nicht mit der Lehre des Islam vereinbar ".
puenkt_chen, 19. April 2016, um 20:52
weißt tilda was ich witzig finde, dass der eine dem anderen vorhält blödsinn zu verzapfen!
Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 20:58
Fakten ??
Fakt ist:
"Eine Erwähnung weiblicher Genitalbeschneidung wurde in einem griechischen Papyrus in Ägypten, circa 163 v. Chr., gefunden. Die Praktiken sind somit älter als das Christentum und der Islam."
Pan1234, 19. April 2016, um 20:58
Wie Beschneidung und körperliche Unversehrtheit miteinander vereinbart werden können:
Praktische Konkordanz - guckt man hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Praktische_Konkordanz
Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 19. April 2016, um 21:01
@ puenkt-chen
leider meldest du dich immer um irgend jemanden oder etwas zu kritisieren. zum thema habe ich in deinen letzten 50 meldungen keine meinung von dir gehört.
halt endlich deine klappe.
Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 19. April 2016, um 21:17
@ puenkt-chen
hier eine kleine auswahl deiner wertvollen beiträge mit null meinung nur schrott:
alles zitate:
langsam habi das gfühl , dass ihr fast alle verblödet!omg ,
solche sch.... dir der da von sich gibt!!!
.... nicht zum aushalten!!!
bill lass doch diesen käse!
weißt tilda was ich witzig finde, dass der eine dem anderen vorhält blödsinn zu
verzapfen!
@tilda
ja du vielleicht nicht!
ist euch langweilig??
puenkt_chen 10. April 2016, um 10:59
oh - danke:)
puenkt_chen 10. April 2016, um 01:02
tilda - zum besseren verständnis -
du schreibst es ist dein erstaccount , bist grad mal eine woche angemeldet und schreibst fleißig mit...
du gibst lang gedienten usern den rat sich per pn zu unterhalten...
ja sagamal , wie kommst du dazu , dich zu beschweren , wenn du gewisse textpassagen nicht verstehst?? dieser thread besteht seit einem guten halben jahr, wie willst du da alles verstehen können??
puenkt_chen, 19. April 2016, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 19. April 2016, um 21:26
sorry mit euren themen kann und will ich nicht mithalten...
mich wunderts manchmal halt , wenn man selber schrott schreibt und den anderen user blödsinn vorhält!
Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 19. April 2016, um 21:33
wenn du nichts damit anfangen kannst, so frage ich dich warum du überhaupt etwas dazu schreibst.
nie zu sache sondern arrogant , belehrend usw.
sorry aber in deinem schuhladen gibt es schuhe nur in deiner größe.
wer bist du denn? was besseres? ích halte dich nicht für intelektuell anspruchsvoll sonder eher da gegenteil.
und jetzt geh mir aus dem sonne.
puenkt_chen, 19. April 2016, um 21:31
zudem sind des alles aus dem zusammenhang gerissene beiträge, sowas ist genauso blödsinn!!
und fragen werd ich dich keinesfalls tilda, wann und wo ich was poste, ok!
puenkt_chen, 19. April 2016, um 21:34
ach du meinst deine beiträge sind intellektuell anspruchsvoll??
ich kann mir ez ein grinsen nicht verkneifen;-))
Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 21:40
"ach du meinst deine beiträge sind intellektuell anspruchsvoll??
"
zumindest enthalten sie meine meinung im gegenteil zu deinen.
frag vorher mich bevor du was schreibst,
so können wir uns viel ersparen.
puenkt_chen, 19. April 2016, um 21:48
aber wirklich nicht....
auf deinen schrott leg ich keinen wert!
Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 21:51
in deinem gästebuch steht
"
"Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er wird sich bedanken!
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er wird dich beleidigen!"
Warum beleidigst du mich ???
puenkt_chen, 19. April 2016, um 22:07
tja, wer warf wohl mit beleidigen den ersten stein??
übrigens, hast ein gutes gedächtnis - denn in meinem gästebuch steht schon länger was anderes, genaugenommen mehr wie 3 wochen;-))
klingelts??
steffekk, 19. April 2016, um 23:29
dann komm ich runter und zock ich dich frei, der Luzifer des is doch a Blinder vor dem Herrn
Kannst also ganz beruhigt weiter über die Stränge schlagen
Ex-Sauspieler #332864, 19. April 2016, um 23:33
damit da kami endlich auch amal recht bekommt: den größten blödsinn vazapfte bisher hier in dem fred doch da schnalli! sogt da schnalli!
benni565, 20. April 2016, um 10:55
Er hat ja nun einmonatiges Jubiläum, Rautenhexes Pakt mit dem osmanischen Teufel.
Ist hier jemand, außer dem naiven Einhornreiter und Merkelfetischisten faxe, der irgendetwas für Deutschland auf der Habenseite sieht? Oder überhaupt irgendwelche Effekte sieht, außer dass sich die Schlepper neu formieren und sich samt der Völkerwandernden auf Italien konzentrieren?
Islamo-Erdi läßt auf echte Flüchtlinge schießen, die italienische Küstenwache zieht jede Menge Wasserleichen an Land, eine türkisch-kurdische Einwanderungswelle droht (wenn die Visafreiheit wirklich kommt). Halb Afrika steht in den Startlöchern. Alles von Krieg und Verfolgung bedrohte Facharbeiter!
Vom ersten Moment, mit den idiotischen Signalen im September letzten Jahres über den perversen, inhumanen Türkeideal bis hin zu den aktuellen Lügen und Lippenbekenntnissen zur Integration der bereits Eingewanderten. Man kann es von links betrachten, man kann es von rechts betrachten: Die irrsinnige flüchtlingspolitische Geisterfahrt unserer Regierung hat noch nichts von ihrer Brisanz verloren. Ich glaube, sie nimmt derzeit erst richtig Fahrt auf. Zum Schaden Deutschlands und zum Schaden derer, die wirklich kriegsflüchtig und schutzbedürftig wären.
faxefaxe, 20. April 2016, um 11:03
Erklär doch mal, kleiner Benni, wie denn Deine Lösung aussähe :-)
benni565, 20. April 2016, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 20. April 2016, um 11:37
Die Antwort ist ganz einfach: Einfach geltendes Recht anwenden. Was die Einreise in die EU und was die Einreise/den Aufenthalt in Deutschland anbetrifft. Für wirkliche Flüchtlinge und Verfolgte haben wir die Genfer Konvention und ein entsprechendes Asylgesetz sowie die Dublin-Verträge.
Versuch mal als Deutscher ohne gültige Reisepapiere in ein nichteuropäisches, fremdes Land einzureisen.
Und komm jetzt nicht mit dem Schwachsinn, dass man als Flüchtling nicht seinen Pass mitnehmen könnte oder dass man in deutschen Konsulaten kein Visum beantragen könnte.
Mit der unkontrollierten Zuwanderung letzten September hat das Übel angefangen, das nun die Menschen in Deutschland gleichermaßen wie die hier Asyl- und Schutzberechtigten auszubaden haben.