Soizhaferl, 18. April 2016, um 20:04
Der neue Kommandant kommt zu seinem kleinen Fort mitten in der Wüste. Der Feldwebel zeigt ihm die Küche, die Mannschaftsquartiere, die Festungsanlage - un den Stall mit einem Kamel.
"Wozu braucht man hier ein einziges Kamel?"
"Nun ja, Herr Kommandant, wir sind lauter Männer... ganz allein, mitten in der Wüste... also, wenn die Triebe zu stark werden: Bei mir gibts den Schlüssel für den Kamelstall."
Der Kommandant denkt sich, na ja, das ist zwar eklig, aber gut, wenn das hier so Sitte ist - das nehm ich den Männern dannn erstmal nicht weg...
3 Monate später ist der Kommandant soweit, holt sich den Schlüssel, geht in den Stall, lässt die Hose runter und vögelt das Kamel. Wie er grad dabei ist, sieht er, dass die ganze Mannschaft am Stalltor steht und zukuckt.
"Was gibts da so doof zu kucken? Ihr habt euch alle mindestens zweimal den Schlüssel geholt, seit ich hier bin!"
"Nun ja, Herr Kommandant, aber wir reiten immer in die nächste Stadt ins Puff..."
Ex-Sauspieler #460311, 18. April 2016, um 20:04
Btw. ²
Die Ente macht sich irgendwie rar......
Ich hab ihr doch auf Anfrage den "untervögelte Zicke" - link von ihrem Schwiegererpel-in-spe gepostet.
Und auch so sollte der Thread doch grad auch auch für sie als Ex-Grüne irgendwas zu bieten haben, zu dem sie ihren Entensenf beisteuern könnte..
Ex-Sauspieler #460311, 18. April 2016, um 20:06
Da sach ma einer Sozis hätten kan Humor.....
Soizhaferl, 18. April 2016, um 20:07
Sie ist wohl vernünftig genug, mal was andres zu machen als das hier...
Soizhaferl, 18. April 2016, um 20:07
Naja, die Moral von der Geschicht ist natürlich: Das wäre alles nicht passiert, wenn das Kamel in der Gewerkschaft wäre...
Ex-Sauspieler #460311, 18. April 2016, um 20:11
Und ich dacht immer, alle Kamele wären gewerkschaftlich organisiert.........
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 20:29
ihr helden. bei euch älteren herren sind die geschlechtsteile wie wihnachtsbäume. der einziger schmuck sind die kugeln.
Ex-Sauspieler #460311, 18. April 2016, um 20:36
tilda aka günni, hat dich deine scheinschwagerschaft so unansehlich gemacht, dass du an nix anderes mehr denktst?
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 20:40
kann nicht mehr denken. das blut ist woanders , nicht wie bei dir, der sich wünscht, dass das blut dort wäre.
lg
günni
benni565, 18. April 2016, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 20:42
Bei den Kamelen weiß ich nichts von einer Interessengemeinschaft. Ich weiß nur, dass der Zentralrat der Ziegen in Deutschland (ZZD) für nächstes Wochenende zu einer Protestkundgebung in Bielefeld gegen die sexuelle Ausbeutung und Zwangsprostitution Ihrer Artgenossen aufgerufen hat.
Inwieweit das etwas mit den von Böhmermann gegen Erdogan erhobenen Vorwürfen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Allerdings denkt man im Bundeskanzleramt bereits über ein Verbot der Versammlung -mit der Begründung, Hells Angelas Pakt mit dem Leibhaftigen könnte gefährdet werden - nach.
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 20:52
Wer legal in Deutschlad lebt wird nicht ausgebeutet.
Die neue Regelung seit 2002 bedeutet für Prostituierte einen ersten
Schritt der Anerkennung ihrer Tätigkeit und ihrer Rechte in sozialen und
arbeitsrechtlichen Bereichen. Für MigrantInnen ohne legalen
Aufenthaltstatus gilt das Gesetz nicht. Seit 2002 setzt sich
die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di für Arbeitsrechte und soziale
Besserstellung von SexarbeiterInnen ein.
benni565, 18. April 2016, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 20:59
@tilda
Ich denke, dem ZZD geht es da nicht um die Verhältnisse - respektive die Ziegen - in Germoney.
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 20:58
war ned gut benni ! dein tagespreis ist niedrig.
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 21:41
AFD schmeckt mir nicht .Ich habe Angst weil die Hetze hohe Wahlergebnisse brachte. Ist gar nicht lange hier als es auch funktionierte. Der populistische Samen darf die Masse nicht schwängern. Leider tut er es.- schlimm. was kommt dann? Gewalt ? Soll ich in Aktien von Lifestyle-Konzern Hugo Boss AG investieren weil sie zukunftsträchtig sind? AFD- KEINE alternative für Deutschlad. Verfassungsschützer wo seid ihr ???????
benni565, 18. April 2016, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 22:28
@tilda
Und Du bist Dir absolut sicher, dass bei Dir der Samen in das entsprechend dafür vorgesehene Organ (Uterus) eingedrungen ist?
Ich befürchte bei Dir eher eine durch einen tragischen "Verkehrs"-Unfall verursachte zerebrale Insemination mit anschließendem Zustand nach Scheinschwangerschafts-Syndrom pp.
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 22:31
durch samenraub du schwachkopf
irgendwiebistdunedwitzig
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 22:41
Klartext:
@benni : ich wollte nicht aber ich tue es.
Meine Meinung von 21.:41 ist ein von mir ernst gemeinter Gedankengang. ich kann nicht verstehen was du mit deiner antwort,an mich gerichtet, bezweckst. was hat die art , wie meine schwangerschaft entstanden ist , mit meinen ausführungen zu tun. wenn du mir das plausibel machst, dann würde meine wertschätzung deines intellekts ganz andere dimension bekommen.
aus höflichkeit dir gegenüber möchte ich hier auf zitierung dir der zustehenden atribute verzichten.
benni565, 18. April 2016, um 22:50
Meine Einschätzung bezog sich nicht nur auf den von Dir reklamierten Post, sondern auf das Gesamtbild, dass ich von Dir habe.
Angefangen davon, dass Du bei der Ziegenfrage nach langer Diskussion über das Thema Moral zum Schluss kommst, dass tatsächlich ein Missbrauch der von Böhmermann kolportierten Ziegen stattfand.
Dann Dein INRI-Gedächtnisstunt.
Und so einiges mehr.
Natürlich ist meine Einschätzung rein subjektiv.
Ich war bei der wohin auch immer gerichteten Insemination nicht dabei.
Bezwecken möchte ich damit gar nichts.
Ich stelle nur fest. Und viele Indizien sprechen für meine Vermutung.
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 22:57
Das Gesamtbild , dass ich von Dir habe, behalte ich lieber für mich. Schon gar nicht coram publico.
benni565, 18. April 2016, um 23:18
Stell Dich nicht so an, das ist nicht der Befindlichkeitenthread. Du darfst mich hier ruhig beschimpfen. Sehr gerne sogar in dubio pro libido. Mir fallen dann bestimmt schon die passenden Antworten ein.
Ex-Sauspieler #462899, 18. April 2016, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 23:36
Ich habe gelesen, dass
Persönlichkeitsstörung oder einfach nur Defizite im Sozialverhalten ganz schwierig zu unterscheiden sind. Auch möchte ich niemanden hier nach seinem
Slave oder Spank Verlangen nachkommen. In beiden Fällen sind es lanwierige und zum Teil kostenspielige
Unterfangen zur Beseitigung der selbigen.
Nein benni Dich meine ich nicht.Mach dir da bitte keine unnötige Hoffnungen.
benni565, 19. April 2016, um 00:24
Oh, schade.
Ich habe schon ausgeholt und jetzt kommst Du mir mit Wattebäuschchen.
Schwanger halt. Hast Du eigentlich sanfte Geburt vor?
Ex-Sauspieler #460311, 19. April 2016, um 09:42
Was mir grad so auffällt:
Herr Böhmermann hat das Wort Ziegenficker anscheinend salonfähig gemacht.
Und das ist gut so.
Erinnert mich irgend wie an das Wort "schwul".
Früher abwertend als Beleidigung benutzt, die damit verbundenen Handlungen strafbar.
Heute ist es schick und bezeichnet eine Art lifesyle und Menschen mit gewissen Neigungen bezeichnen sich voller Stolz selber gerne als schwul.
Wenn man bedenkt, wer seit Böhmermann, allein hier auf dieser Seite, das Wort Ziegenficker ohne Angst vor Verfolgung in den Mund nimmt.......
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurden Menschen deshalb in Nacht-und-Nebel-Aktionen auf die Stille Treppe deportiert.
Ex-Sauspieler #462899, 19. April 2016, um 09:44
Fic..n hat Zukunft ^^
Ex-Sauspieler #460311, 19. April 2016, um 10:53
Ich vermute, auch im Ententeich sieht man das mittlerweile gelassener.
Zumal ja auch der Schwiegererpel schon vor längerer Zeit darauf hingewiesen hat, dass auch Zicken zuweilen Bedürfnisse haben.