Ex-Sauspieler #460311, 21. April 2016, um 14:59
@ 10er
kann mich noch vage daran erinnern, dass sich ein mädchen mal an dr. sommer gewand hat, weil sich mit ner banane selber befriedigt hat.
ihr problem war, dass die das ding vorher geschält hat, aus angst vor den pestizieten die auf der schale sein könnten.
als sie sich an dr. sommer gewendet hat steckte die abgebrochene banane bereits seit mehreren tagen in ihr und begann bereits zu muffeln.......
ob sie blond oder mitglied bei den grünen war ging aus ihrer anfrage leider nicht hervor.
Soizhaferl, 21. April 2016, um 15:27
In diesem zusammenhang empfehle ich die aufopferungsvolle zusammenstellung hier:
http://www.klopfers-web.de/lmd
Ex-Sauspieler #460311, 21. April 2016, um 17:47
Wow Amerla!
Lach mich seit ner Std. schlapp auf dem Link!
Danke hierfür.
Hab schon überlegt, ob ich nicht den einen oder anderen Auszug hierher kopieren sollte.
Aber ich glaub, ich lasse es lieber.
Sind ja schließlich auch Senioren hier zugegen und man sollte deren Gefühle ja nicht verletzen.
benni565, 21. April 2016, um 18:28
Ist die Tilda niedergekommen oder hat sie der arge Schnitter in der Blüte ihres Lebens ein weiteres Mal dahingemäht?
Ex-Sauspieler #462899, 21. April 2016, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 21. April 2016, um 18:53
tilda hat trauerfall in der familie
Esreichen61, 21. April 2016, um 19:30
Mamaente, es gibt Frauen, die mit beschnittenen Männern nicht mehr kopulieren, weil diese zu reizunempfindlich sind und es zu lange dauert.
Viele beschnittene Männer haben psychische Schäden, weil sie nicht kommen oder sehr verspätet.
Wahrscheinlich kennst du das, das Nie kommen, und siehst es als normal an.
Du verkennst die Situation und ziehst sie ins lächerliche, attestierst den Beschnittenen, die damit Probleme haben, sogar, nicht alle Sinne beieinander zu haben ("wenn es ihnen an sonst nichts fehlt")
Die Natur hat schon ihre Gründe, warum da eine Vorhaut ist.
Religiöses Denken über dem Grundgesetz zu stellen ist heikel.
ich würde es nicht dulden, ich bin dagegen, Kindern so etwas anzutun.
Kann man denn nicht mit 18 beschnitten werden?
Dann kann jeder selber entscheiden.
spielfuehrer, 21. April 2016, um 19:38
wie...nicht "kommen"?
das kann ja dann wohl nur an der frau liegen!
mamaente, 21. April 2016, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 21. April 2016, um 20:50
@esreichen:
es war ein kalauer und keine despektierlichkeit. es hat sich auch nicht auf mangelnden verstand, sondern auf alles was einem sonst so fehlen kann bezogen.
und ich gebe dir ja vollkommen recht, alle sollen selbst entscheiden dürfen, anstatt ihnen als kindern irgendwelche überflüssigen eingriffe zuzumuten.
spielfuehrer, 21. April 2016, um 20:15
ob du die nun hast oder nicht, das ist jetzt für männer eher nur von untergeordneter bedeutung!
Ex-Sauspieler #419868, 21. April 2016, um 20:19
Oida...
Ex-Sauspieler #462899, 21. April 2016, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 21. April 2016, um 20:22
im vinzentinum läuft man gefahr, dass das messer zu weit hinten ansetzt wird und auf einmal wird es doch bedeutend
spielfuehrer, 21. April 2016, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 21. April 2016, um 20:23
@riegele
nein, erreichen hat es doch beschrieben. die beschneidung hat sehr wohl einfluss auf den höhepunkt des mannes. an deinen nicht mehr vorhandenen mandeln hingegen würde zumindest ich mich aber nicht stören!
wär mir wurscht...vollspann!
Ex-Sauspieler #460311, 21. April 2016, um 20:40
wir die grünen, also auch ich, finden kalauer sind in ordnung, solange sie nicht auf uns und unseresgleichen abzielen.
spielfuehrer, 21. April 2016, um 21:17
ich sag´s ehrlich, ich bin nicht beschnitten. gott sei dank, denn es sieht optisch einfach beschissen aus, nicht zuletzt deswegen, weil jeder weiß: jeder zentimeter da ist wertvoller als so ein scheiß augapfel!
ich hätte daher verständnis, wenn beschnittene männer unter psychischen schäden litten, alleine deswegen weil sie einfach kürzer rüberkommen.
was ich aber gar nicht verstehe ist, wenn männer psychisch leiden, nur weil sie beim kopulieren ewig nicht fertig werden.
das ist ja zum lachen!
umso länger das dauert, umso mehr spaß hab ich doch! und wenn es die ganze nacht dauert, mir doch rille.
wichtig ist nur, dass man immer ausreichend flüssigkeit zu sich nimmt, so dass man nicht dehydriert und man immer schön erfrischt ist, wenn man noch ne runde drehen will.
Ex-Sauspieler #462899, 21. April 2016, um 21:24
sf wenn das nur ein einseitiges vergnügen sein soll ?
ausserdem die durchschnittliche "tiefe " einer vagina ist 16cm. ich hoffe du bekommst da keine probleme.
spielfuehrer, 21. April 2016, um 21:29
meine partnerin darf auch mal trinken!
Soizhaferl, 21. April 2016, um 21:29
@ bill: immer gerne. Wobei es in der Tat irgendwo traurig in die Zukunft sehen lässt... wer alt und ohne Sexualkundeunterricht, aber vom Lande ist, kennt zumindest die Grundlagen noch vom Vieh. Und gar so anders gehts ja dann auch wieder ned...
@ Sinn der Vorhaut: Wenn ich mich so in den Neandertaler hineinfühle, scheint mir ein wesentlicher Grund fpür das Teil zu sein, dass ein schneller Spurt durch Dornenbüsche sonst noch unangenehmer war. Andrerseits hat man ja dafür heute Hosen.
Soizhaferl, 21. April 2016, um 21:33
Mei, die Penislänge wird eh überschätzt. Wer a bissl an Anstand hat, lässt seinen auf 30 cm kürzen, dann kommt auch kein Neid auf.
Ex-Sauspieler #462899, 21. April 2016, um 22:01
soiz extra für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=9jLq9FwXBnc
Soizhaferl, 22. April 2016, um 08:06
It`s a classic!