steffekk, 22. Oktober 2015, um 22:04
dass es, wie du, die dies mit Nachdruck beweisst, auch immer wieder Ausnahmen gibt.
Ex-Sauspieler #427842, 22. Oktober 2015, um 22:07
Steffen, ich habe statt bestimmt jetzt auf jeden Fall geschrieben. Das ist besser. Meine Mama ist schon Mitte 40 und sieht vom Hinterteil her besser aus als du von vornen.
steffekk, 22. Oktober 2015, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 22:32
raphaela ein wirkliches Kompliment war das jetzt aber auch nicht wirklich - also für dein Mama .
Aber geh zu , einigen wir uns drauf, dass ich jetzt nicht unbedingt der Attraktivste aller Männer bin, aber meine dominant maskuline Aura, diesen Defiziet mehr als nur ausbügelt.
Ich find da wär ma irgendwo in einem Bereich mit dem wir beide leben können, was meinst ?
Übrigens - nicht böse gemeint !!! - der Türgriff links neben dir, lässt die Frage offen, ob du das Foto knieend gemacht hast, oder ob du etwas - sagen wir mal "kürzer geraten" bist.
Raffniertes Luder du liebst halt wirklich das Spiel des eindeutig Zweideutigen eindeutig.
Eindeutig HOTT
benni565, 22. Oktober 2015, um 23:07
@raphaela
Was die Muslime bzw. die Islamisten anbetrifft, wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Aus ihnen rekrutiert sich neben den Nazis und den "Balkanleuten" - wie Du sie bezeichnest - die dritte Gefahr. Wahrscheinlich hast du Glück gehabt und gemäßigte Vertreter kennengelernt, die integrationsbereit sind und ihre Religion nicht als Aufforderung zum Glaubenskrieg gegen "Nichtgläubige" (fehl-)interpretieren. Es wäre schön, wenn Deine Beobachtungen repräsentativ und umfassend in ganz Deutschland zutreffend wären.
Vom stefferl brauchst Du Dich auf keine Fall beunruhigen lassen. Optisch ist er natürlich - soweit ich das als Mann beurteilen kann - nicht unbedingt der Knaller. Aber meistens will er nur spielen und ist harmlos.
Dass er natürlich ausgerechnet "Männlichkeit" als eine seiner Stärken für sich reklamieren will, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
steffekk, 23. Oktober 2015, um 00:20
Benni ich halt ja zurück - also die ganze Zeit.
Der sf verfolgt mich sogar manchmal in solchen Angelegenheiten - aber ich entbinde ihn jetzt einfach mal davon.
Das Privileg dein Wort ohne Abstrafung an mich zu wenden, ist damit also erloschen.
Du wirst dich also zukünftig in deiner gewohnten Rolle als Bote und Handlanger wiederfinden.
Ausserdem wirst du zukünftig, ebenfalls wie gewohnt, auch zu den Frauen, die eher im unteren Tabellenbereich meiner Wertschätzung zu finden sind, NICHT bzw. NUR nach von mir AUSSERORDENTLICH erteilter Erlaubnis das Wort erheben.
Du kannst dich überglücklich schätzen, dass ich dir in meiner Großmut, ein zweites mal deinen Aufgabenbereich mitgeteilt habe, ich gehe doch davon aus dass du dies gebürdig zu schätzen weisst.
Du darfst jetzt gehn und dort bleibst du auch vorerst.
benni565, 23. Oktober 2015, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 00:46
Ich erwähnte es bereits, an Dir ist ein Komiker verloren gegangen.
Für ein Bühnenprogramm wird es noch nicht reichen.
Allerdings wäre vielleicht - grad wegen der angesprochenen Defizi(e)te - irgendwas Richtung Travestie möglich. So in der Art "Die kartelnde, etwas andere Klofrau".
Vorausgesetzt, die raphaela bzw. ihr Nickbild ist echt und kein Fake oder Zweitaccount:
Bisserl vermessen von Dir, so über sie zu reden!
Ich denke, dass ist eine Sorte Mädchen oder junger Frauen, von denen Du vielleicht träumst, aber bei denen Du nie den Hauch einer Chance haben wirst.
benni565, 23. Oktober 2015, um 00:44
...ach so, bist Du eigentlich wirklich ein "gebürdiger" Franke?
Wenn ja, tippe ich auf das Coburcher Hinterland, wo noch nie so richtig klar war, wer jetzt tatsächlich - und nicht nur auf dem Papier- Opa, Oma, Vater, Mutter, Bruder oder Schwester war.
steffekk, 23. Oktober 2015, um 02:04
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 02:12
Aber, aber mein kleiner dummer Benni wer wird den gleich....?
Is nix besonderes drann, eine 0815-Eröffnung ich weiss ja - mein, klein,dumm - schon tausendmal benutzt, ein hilfloser Versuch einen Ansatzpunkt zu finden... ja sakra.
Die Rapahaela ist eine bezaubernde junge Frau und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie ein "Fake", wie du es nennst, sein könnte.
Desweiteren verstehe ich nicht, dass du mir im Bezug auf sie Bemessenheit unterstellst, ausser ich würde in Betracht ziehen, dass du der Meinung bist ich habe in meinen letzten Post etwas auf sie bezogen
.
Das habe ich natürlich nicht !
Ich finde es schon ganz schön jämmerlich von dir, sie in unseren Disput, der obendrein von dir ausging, mit einzubeziehen.
Die Raphaela ist ein nettes, junges Madel, dass es mit Sicherheit nicht verdient hat, in Postings die abartiger nicht sein können miteinbezogen zu werden !
Ich lese da Travestie, Inzucht.. also gehts bei dir eigentlich noch, machst du vor überhaupt nichts halt Benni ?
Ich hab mich nur ein klein wenig, aber in jedem Fall offenkundig satirisch, versucht gegen deine erbarmunglosen Attacken zu erwehren und du trittst in dieser unmenschlichen Art und Weise nach...beschmutz nicht nur meinen sondern obendrein den Account einer unschuldigen jungen Frau, die hier niemandem was getan hat !!!
Ich glaube , nein ich bin mir sicher ! , dass du der jenige bist , der sich über sein Verhalten gegenüber der weiblichen Nutzer dieser Plattform Gedanken machen muss !
Nein Benni ! Das ist nicht meine Welt ! Schreib mit wem du willst. aber halte mich aus deinen abartigen Pervesionen zukünftig raus !!!
Raphaela ich bin untröstlich - Benni lass zukünftig dein kranken Phantasien in deinem Kopf - schäm dich was !!!!
steffekk, 23. Oktober 2015, um 02:08
jetzt kann ich auch die Nachrichten von so einigen verstehen, in denen mir ähnliches über dich berichtet wurde - jetzt ist mir klar, woher die verzweifelten und ängstlichen Worte kamen...
blo17, 23. Oktober 2015, um 02:22
Nein Steffen...du irrst dich! Benni ist ein wirklich wunderbarer Mensch!
benni565, 23. Oktober 2015, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 02:27
Stefferl, könnte es sein, dass Du beim Sitzpinkeln schon wieder in die Toilette gefallen bist und Dir der Klodeckel voll auf die Rübe gedonnert ist?
blo17, 23. Oktober 2015, um 02:33
Benni, bitte...lass es gut sein, ok? Steffen ist halt verknallt...deshalb zeigt er Zähne...
benni565, 23. Oktober 2015, um 02:35
@blo17
Wow,
Vielen Dank für die Blumen,
du bist die absolute Granate unter den Sympathlerinnen!!!
benni565, 23. Oktober 2015, um 02:36
In wen ist der steff verknallt, hoffentlich nicht in mich!
Ex-Sauspieler #332864, 23. Oktober 2015, um 02:55
ach menno, ihr jungspunde / jungspündinnen, männlein wie weiblein ... so richtig voll ab geht es erst ab den fifties, bei BEIDEN ... glaubt es mir einfach ... und freut euch drauf!
blo17, 23. Oktober 2015, um 02:58
Diese Frage kann ich dir hier leider nicht beantworten...ist ja auch nicht wichtig. Ich hoffe einfach, dass du und kami weiterhin so konstruktiv allen anderen ein Kontra gebt!
Soizhaferl, 23. Oktober 2015, um 12:05
Ob die Raphaela ein zweitaccount is oder ned, weiß i ned, is mir au wurscht, aber leider stimmt viel vo dem, was sie sagt - deckt sich au mit meine Erfahrungen.
I hab z.B. immer a gewisse Verständnis ghabt, wenns da zu spontanen Prügeleien kommt - wenn ma Leut, die zu am erheblichen Teil schwer traumatrisiert sin (wer mal die Folternarben aufm Rücken gsehn hat, keine einfachen Striemen vo ner Peitsche, sondern richtig tiefe Narben von absolut brutalen Schlägen, der labert au weniger Scheiß vo wegen "Wi9rtschaftsflüchtlinge") auf engem Raum zamsteckt, knallts im Affekt halt mal - ned schön, aber zu erwarten.
Die Beschwerden übers Essen, die ja ned mal spontan kommen, sondern in geplanten Demonstrationen, find i ehrlich gsagt au oft unverschämt, und grad weils ned ausm Affekt is, hab i da au kei Verständnis. S gibt halt viel Nudeln, Reis, gemüse, Hühnchen, Fisch - kei Sterneküche, aber anständiges kantinenniveau (Ausnahmen davon wirds an manchen Orten geben, ok). Da find ich dann au, wer hierher kommt und Hilfe sucht, sollt sich da ned beschwern, weils ned immer sein gwohntes Aroma trifft.
Flüchtlinge sind halt au ned die besseren menschen, sondern ham die ganz normale Quote an Arschlöchern, wie jede andre Menschengruppe au.
Aber für all des brauchts keine neuen gesetze oder so, ma müsst nur des anwenden, was ma scho lang ham. Dazu bräuchts mehr Personal, geschultes Personal. Is teuer, aber letztlich billiger als des Geschluder mit ewigen Wartezeiten und am Haufen Ehrenamtlichen (die an tollen Job machen, aber es dürfte eigentlich ned sei, dass ma sie so sehr braucht). I hab ja scho gsagt: Flüchtlingswelle is seit zwei Jahren abzusehen - gmacht werd nix.
Die UNHCR bettelt seit anderthalb Jahren um Geld (7 mIlliarden Dollar, a Witz verglichen mit der Bankenrettung usw.), um die lager in Jordanien und Libanon gscheid betreiben zu können - geben hat ma nix, und jetz wundert ma sich, dass die Leut zu uns fliehen...
benni565, 23. Oktober 2015, um 12:20
@Soizhaferl
Gerade mit dem letzten Absatz triffst du genau ins Schwarze.
Hätte man beizeiten diese Lager im Rahmen internationaler Solidarität menschenwürdig und akzeptabel eingerichtet, wäre die vielbesungene Kacke jetzt nicht so am dampfen.
Es wäre sicher nicht teurer gekommen als das, was jetzt zu stemmen ist und vielen der "echten" Flüchtlinge wäre eine teils gefährliche Odysse erspart geblieben. Mal abgesehen davon, dass es unter den echten Flüchtlingen sicher einige gibt, die in ihre Heimat zurückwollen, wenn es da wieder sicherer ist.
faxefaxe, 23. Oktober 2015, um 12:44
Saudi-Arabien hat sogar luxuriös ausgestattete Lager....
Ex-Sauspieler #425945, 23. Oktober 2015, um 12:46
Faxe² gibt's da Zahlen, wie viele Glaubensbrüder in diesen Lagern bisher aufgenommen wurden?
faxefaxe, 23. Oktober 2015, um 12:49
Keine, wenn ich mich an den Bericht recht erinnere. Dabei sind es klimatisierte Luxuszelte.
faxefaxe, 23. Oktober 2015, um 12:50
https://de.nachrichten.yahoo.com/skandal-in-saudi-arabien-–-100-000-flüchtlingszelte-stehen-leer-134751846.html
Ex-Sauspieler #425945, 23. Oktober 2015, um 12:52
an was liegts?
Schweinefleisch bei der Essensausgabe?