Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 22. Oktober 2015, um 01:15

@kami:
deine Antworten sind dermaßen vorhersehbar, dass man die Entgegnung eigentlich schon schreiben könnt bevor du dich zu Wort meldest.......

Geht dir diese permanente, leicht dümmliche Grünen Hatz eigentlich nicht selbst auf den Senkel?

Aber wie dem auch sei, diese Menschen kommen ob sie nun eingeladen werden oder nicht. Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe sich um sie zu kümmern. Das ist übrigens keine grüne Erfindung, sondern basiert auf unserem Grundgesetz und findet seinen Wiederhall auch in den Werten des von dir und deinesgleichen so glühend verteidigtem
christlichen Abendland.

Ich bin dankbar für die vielen Helfer, die an dieser Stellen nicht nach dem Staat rufen sondern da sind wo sie dringend gebraucht werden.

Dich und deinen Busenfreund Benni würde ich hingegen den armen Leuten nicht zumuten wollen. Die haben auch so schon genug Schreckliches hinter sich......

Und was die Hartz4 ler anbelangt, die du dafür gern verpflichten würdest, nun, das wird in Bayern nicht einfach werden diese zu finden. Bei ganzen 3,5%, von denen du auch noch die vielen Aufstocker und noch einige Rentner(innen) abziehen mußt......Da kannst dann mit der Lupe suchen....

Aber mei, uns gehts ja so schlecht, da kann man wirklich kaum noch was abgeben, wir haben ja selber nix......

benni565, 22. Oktober 2015, um 04:03
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 04:04

@ente
Für dich habe ich ein kleines Zitat von J.P. Sartre, dass sehr gut in die heutige Zeit passt:
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen".
Und Grund zum Weinen wird es im Völkerwanderungsdrama in kürzester Zukunft genug geben.

Ex-Sauspieler #419868, 22. Oktober 2015, um 06:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 22. Oktober 2015, um 12:20

aktueller denn je:

https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY

Ricky, 22. Oktober 2015, um 12:38

Ex-Sauspieler #425945, 22. Oktober 2015, um 12:58

danke kampffussel, dass du mein coming out unterstützt!

Ricky, 22. Oktober 2015, um 13:22

benni565, 22. Oktober 2015, um 14:49

@seasoned
Ich glaub, riegele will ein Kind von Dir.
Müsste man halt die Frage mit der Mumu klären bzw. diskutieren.

Ricky, 22. Oktober 2015, um 14:55

Ex-Sauspieler #425945, 22. Oktober 2015, um 14:58

benni,
fusselchen hat ne mumu, da bin ich mir sicher,

genauso, wie sie weiß,

das mein Enddarm ne einbahnstrasse ist. da gejht was raus, aber nix rein.

benni565, 22. Oktober 2015, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 15:21

@seasoned_vet
Da bin ich aber wirklich froh, dass du jungfräulich unberührt bist. Gut, du hast ja schon angedeutet, dass Du ein Colt-Fan bist und nicht auf Hinterlader stehst.

Ex-Sauspieler #425945, 22. Oktober 2015, um 15:41

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-sch%c3%b6ne-gesicht-der-islam-angst/ar-BBmjMss?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP

Danster, 22. Oktober 2015, um 16:18

Ich habe auch ein kleines Zitat von mir, dass sehr gut in die heutige Zeit passt:
"A dumms Gschmarri hat mer glei beinander..."

benni565, 22. Oktober 2015, um 16:30

@Danster
Das Leben wäre doch arm ohne ein zünftiges "dumms Gschmarri" zwischendrin, oder siehst du das anders?

Ex-Sauspieler #427842, 22. Oktober 2015, um 21:00

Die Ente ist doch nur am Labern, wie alle Grünen. Ich glaub auch nicht, dass die wirklich bei der Flüchtlingshilfe mit macht. In Wirklichkeit sieht das nämlich ganz anders aus. Ich habe die ganze Zeit in einer Aufnahmestelle geholfen. So wie andere Freundinnen höre ich jetzt auf damit. Die Hälfte der Flüchtlinge, meistens sind es die aus Syrien oder Afghanistan, die aus dem Krieg kommen freuen sich und sind dankbar, das merkst du sofort wenn sie immer danke danke sagen. Die andere Hälfte ist unverschämt und frech. Das einzigste, was die auf deutsch können ist: ficken machen zu sagen. Schöne Kleidung wollen sie nicht, wenn es keine Markensachen sind und immer meckern sie das das Essen scheiße ist. Die rennen mit i-Phone rum und machen voll auf Chef. Deshalb hör ich auch jetzt mit helfen auf. Ich hab es nicht nötig mich auch noch von diesen Assis beschimpfen zu lassen. Die Syrer und die aus Afghanistan tun mir leid. Aber da hab ich schon einige Bekannte, denen ich jetzt direkt helfe.
Der beni sieht die Sache richtig, vielleicht schreibt er es nur ziemlich krass. Viele andere, die sich hier wichtig machen, sollten auch mal ein paar Tage in einem Aufnahmezentrum freiwilligmitarbeiten. Dann wüssten sie was los ist.

konix1234, 22. Oktober 2015, um 21:09

@raphaela...klingt beunruhigend ...... und sollte sofort alarmieren

Ex-Sauspieler #427842, 22. Oktober 2015, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 21:24

konix1234:
Ist auch beunruhigend. Wir werden bald sehr viel Probleme von vielen Richtungen haben. Von den Nazis, die immer mehr Zirkus machen und von den Balkanleuten, die sich schon vorbereiten und schon ein Netz in Deutschland haben. Die sind ständig am facebooken, Twittern usw. Wenn da die richtigen Gruppen aufeinanderkommen, gute Nacht. Die Moslems sind da noch am wenigsten schlimm, was ich bisher gesehen habe.

steffekk, 22. Oktober 2015, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 21:28

raphaela dein Einsatz war sehr lobenswert, traurig ist das dich die bösen Männer anscheinend nur ausgenützt haben und anstatt Danke - Danke zu sagen, ständig - Ficken machen - wollten.

Wenn du jetzt privat weiterhilfst, dann solltest du das in Dingen tun in denen deine Stärken liegen.

Da ich dich nicht persönlich kenne, sondern nur dein Bild und das was du schreibst, sehe ich deine Postition ganz klar als Stylingberaterin für die Syrierin ab 40.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Hilfe und weiterhin die bisherige Standhaftigkeit bei den beiden Wörtern der bösen Männer.

Ex-Sauspieler #427842, 22. Oktober 2015, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 22:05

Vielleicht bin ich blond, aber das du ein Volldepp bist, merke selbst ich sofort.
Stylingberatung für dich ist auf jeden Fall sinnlos.
Bei dem Totalschaden kannst du dich lieber für die Abwrackprämie bewerben. Die ist auch ohne Steuer. Da kommst du wenigstens mit dem Rechnen nicht durcheinander

steffekk, 22. Oktober 2015, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 21:56

Raphaela ein klein wenig feinfühliger als mit mir, solltest du mit den Damen aber schon umgehen wie ich finde !

- man darf nicht vergessen, dass gerade die "Anfangvierzigerinn" ohnehin schon oftmals mit den immer weiter vortschreitenden Veränderungen an ihrem Körper "kämpft"

dein "bestimmt" lässt aber bei mir ja ohnehin einen riesen Spielraum, über das was du eigentlich wirklich denkst.

Ich mag deine Wort-Sinnspiele, ich finde sie sogar einen Hauch weit sinnlich, manchmal sogar einiges über den Hauch weit hinweg...

zur Übersichtzum Anfang der Seite