Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 19. Januar 2017, um 23:14

na ja, du weißt ja wie es ist im postfaktischen zeitalter. wenn man nur laut genug schreit und mit viel gedöns von den wahrheiten ablenkt, entsteht der eindruck, man hätt was drauf. kami beweißt, es ist nur ein eindruck...

steffekk, 19. Januar 2017, um 23:16

hatte was mit schlangen zu tun spielfuehrer . so irgendwie in richtung schlangen und verlangen.

mamaente, 19. Januar 2017, um 23:41

nein nein kami, du überschätzt dich ja schon wieder. niemand muss es dir so richtig zeigen, das ist ja die krux, du erledigst dich selbst. ;-)

Ex-Sauspieler #332864, 20. Januar 2017, um 00:06

tildaismus? oder meinst eher cunnilingus^^?

Ex-Sauspieler #507956, 20. Januar 2017, um 00:07

mama

gib auf den unbelehrbaren was beizubringen.

ich lese in kamis post immer seine hinweise darauf, wem er schon alles gezeigt hat, wie toll er doch ist, wer ist ihm gewachsen , und wer von ihm schon ans kreuz genagelt wurde.

auch ich muss ständig prügel einstecke und lesen, wie doof ich doch bin und unwürdig auf gleicher stuffe mit ihm zu diskutieren.

das dume ist, dass das keine selbstüberschätzung ist.

Die von Max-Planck Institut für angewandte Psychologie kennen dafür die Fachtermini.

Im Zweifel bringen sie das wieder in ordung.
Ich werde für mich schon selbst die nägel aus dem kreuz ziehen.

Tilda entspannte sich mit dildo und ich nehme mein werkzeug und entspanne mich beim werkeln.

Ex-Sauspieler #507956, 20. Januar 2017, um 00:12

cunnilingus ? ist das gesund ? ist ein artzt hier?
ich habe einen leichten weisslichen belag auf der zunge. oder kommt das von der galle ( wegen aufregung hier ) ?

verana, 20. Januar 2017, um 00:20

tztztztz....würd ja schreiben ein Käfig voller Narren.
Wären nicht Narren des Königs beste Berater.
Man stelle sich vor, kamiko würde .....nicht auszudenken!

Aaron, nur Choleriker produzieren Gallensaft - der weiße Belag auf deiner Zunge ist vielleicht doch...hm....was annernes.

Ex-Sauspieler #507956, 20. Januar 2017, um 00:25

@verana- war ein witz- zunge ist sauber.
Aber als notorischer hypohonder achte ich auf alle signale meines körpers.

verana, 20. Januar 2017, um 00:37

Aaron -hab dich vollkommen ernst genommen, jaaa!!!
Aber - manchmal muss man gar nicht auf Signale hören, manchmal sind sie ganz laut da - kennst du es, wenn die Stirn sich automatisch runzelt (gar nicht günstig in meinem Alter), die Achseln das Zucken verweigern, der Kopf auf die Hand aufgestützt werden muss, weil er sich mit Verstehen so plagen muss und denkt und denkt....
am Schlimmsten wird es, wenn die Finger das Tippen verweigern, weil...die Stirn und so weiter...

Hm - wird grade klar, dass das eigentlich gsunde Reaktionen sind.

Gute Nacht - träumt von Schlangen und Verlangen oder so....

steffekk, 20. Januar 2017, um 00:39

zu Beginn dachte ich du sprichst über einen multiplen Orgasmus.

verana, 20. Januar 2017, um 00:42

Wär ein schöneres Thema...gell...

steffekk, 20. Januar 2017, um 00:45

Aaron was denkst du über diesen, angeblich so unvergleichbaren, Gipfel sündhafter Gelüste?

steffekk, 20. Januar 2017, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2017, um 00:54

verana ob schön oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen .

Ich sehe mich, diese Thema betreffend, lediglich als Zwischenglied einer komplexen Aneinanderreihung von in.- und explodierenden Feixtänzen weiblicher Lust und Verlangen.

Ex-Sauspieler #507956, 20. Januar 2017, um 00:55

ist mir nicht fremd. das thema wäre eher geeignet als das hochintelligente schwall geistiger ergüsse.
orgasmus ist ein fakt. entweder man hats oder nicht.
da gibt es keinen sieger ( gell kami ) und zum glück muss man auch nicht den längsten haben.
sollte man es doch haben , so ist der hintere teil unerheblich und tut nuur weh.

also - wozu sollte man den längsten haben.

endlich ein niveu hier.

steffekk, 20. Januar 2017, um 00:57

warum ticksten gleich so ?

steffekk, 20. Januar 2017, um 00:59

im übrigen hast du dich noch überhaupt nicht bei mir vorgestellt.

Hinsichtlich der Tatsache, dass ein Schafkopfgott das Wort an dich gerichtet hat, könnte man schon von einen nicht gerade kleinen Dreistigkeit sprechen.

steffekk, 20. Januar 2017, um 00:59

im a legend - you know ?

verana, 20. Januar 2017, um 01:04

Also - Zwischenglied ist ja wohl ein no go Begriff, wenn es um den Gipfel sündhafter Gelüste geht.

Also - Männers, Schlangen und Verlangen, darüber lässt sich der unsägliche Freud aus...nicht ganz direkt, aber irgendwie.
Was die Größe eines Autos, eines Kontos oder sonstwelche Größen anlangt - ich bin -selbstverständlich - eher ein Fan von Qualität.

Ansonsten - honi soit qui mal y pense - ob meiner freizügigen Reaktionen auf Träume, Wortspielereien und so...
Bloß keine Prüderien - unanständig sind hier ganz andere Beiträge.

verana, 20. Januar 2017, um 01:08

steffek - Götter sind geschlechtslos...jedenfalls die unsernen...beim Zeus und den vielen anderen Göttern und Göttinen wars anners...aber die gibts nicht mehr.
Bist du echt ein Schafkopfgott - wow - ich spüre Demut und Neid...passt gar nicht zam.
Aber ich bin nicht einmal ein Nebenengelchen, was Schafkopfen anlangt.

Aaron musst du nicht anzweifeln, der ist okay.

Ex-Sauspieler #507956, 20. Januar 2017, um 01:16

Es ehrt mich deine bekanntschaft zu machen. gleich auch soo ein wichtiges anliegen wie den Gipfel der Lust. doch bevor wir eintauchen darf ich mich vorstellen

mein name ist aaron oder so. egal meinem enkel habe ich das buch " ich bin ich " geschenkt. ist einfach schön.

Ex-Sauspieler #332864, 20. Januar 2017, um 01:19

darauf ein *plopp! morgen, also heute, hab ich frei, master-arbeit vom töchti formal und inhaltlich kritisch korrekturlesen ist da angesagt! also amal ned wia wuid hier umherschnallern, sondern was zur persönlichen weiterbildung machn. würd manchen hier auch ned so unbedingt massiven schaden zufügen ;-)

übrigens: die "hamburger morgenpost" (ein promitives boulevardbladdl) hatte gestern eine geile "seite 1": afd-höcke" in gleicher rednerpose wie göbbels ;-)

Ex-Sauspieler #507956, 20. Januar 2017, um 01:21

also gut verana. du wolltest nicht anders: neulich habe ich gelesen, dass der untere weibliche muskel eine aufnahme von durchschnittlich 16 cm ohne probleme erlaubt. seitdem mache ich mir keine sorgen über die größe mehr. alles darüber könnte der frau nicht besonders viel nutzen.

auch in der sauna und in der umkleide schenke ich mir die versteckten " vergleichsblicke" .

seit diesem zeitpunkt fühle ich mich sehr gut.

Helmut, 20. Januar 2017, um 08:25

Was wird das hier?
Spielt ihr ein Spiel? Wer ist der größte Depp?

Ok ihr könnt aufhören, ihr habt alle gewonnen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite