Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

mamaente, 03. Februar 2017, um 12:17

aber alle nazis haben nen wahn^^

mamaente, 03. Februar 2017, um 12:20

zumindest sprießt der grössenwahn meist aus dem minderwertigkeitskomplex ;-))

Ex-Sauspieler #484842, 03. Februar 2017, um 12:32

da hat die ente grad das vllt. schlaueste gesagt, was je aus ihrem schnabel kam und jemals kommen wird und keiner hats verstanden!

you´re all doomed!

Ex-Sauspieler #507956, 03. Februar 2017, um 14:44

@bill
ein beitrag zur türkischen assimilation 😄

https://www.einfachnurlustig.de/video/d-ner-for-one-t-rkische-fassung-von-dinner-for-one.3994.html

Ex-Sauspieler #484842, 03. Februar 2017, um 16:15

evidently you are doomed.....

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 16:22

Kami, gib doch eine sinnvolle Angabe (=Seitenzahl) zu dem Zitat. Da du ab der Stelle zitierst, vor der offensichtlich gesagt wird, wer "ihre" eigentlich sind, kann ich derzeit noch nicht kauen.

mamaente, 03. Februar 2017, um 17:57

@ kami: wenn ich nicht auf jedes gelaber deinerseits eingehen mag, dann liegt das weniger daran, dass mir nichts mehr einfällt, sondern ist vielmehr ein zeichen meiner progressiven ermüdung angesichts des vielbuchstabigen blablas welches du unablässig von dir gibst.

spielfuehrer, 03. Februar 2017, um 18:09

gibt es hier jetzt endlich mal einen sieger?

mamaente, 03. Februar 2017, um 18:22

wieder nix als bla bla bla

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 18:47

kami, da kommt bei mir das da: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ashwin-raman-zeigt-in-an-vorderster-front-kampf-gegen-is-14476660.html

Dass Sultan Saladin die selbe Gefahr wie einer seiner einfachen Kämpfer dabei eingegangen wäre, ist mehr als fraglich; der Gute hatte eine Leibgarde um sich, seine medizinische Versorgung, Unterkunft, Nahrung, Ausrüstung waren weit überdurschnittlich usw. usf. Sorry, aber das sind Äpfel mit Birnen.

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 19:18

Ja, bei Alexander gilt das gleiche, und der Vergleich mit dem Büroalltag ist halt auch so bissl- hm. Um als Bundeskanzler in den ja zahlreichen Bereichen der Politik der gewünschten "Persönlichen Erfahrung" entsprechen zu können, müsste man dann sowohl Mann als auch Frau, Rentner, Arbeitsloser, Jugendlicher, Single, Verheirateter, Kinderloser, Mehrlingselternteil, mit Erfahrung im Niedriglohnsektor, als Facharbeiter, Angestellter, Selbstständiger und Beamter sein, zudem Akademiker, der eigene Kriegseinsätze hinter sich hat, einen Hund und eine Katze besitzt, aber keine Haustiere hält, privat und gesetzlich versichert ist sowie Veganer und Fleischliebhaber ist, außerdem körperlich topfit mit lebensbedrohlichen Krankheiten, Ost- wie Westdeutscher und natürlich gläubiger Atheist beider Konfessionen - viel Erfolg bei der Kandidatensuche...

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 19:54

Kami, wenn die das besser können, sollen doch die Männer von der Tankstelle in die Politik gehen. Aufgrund der überlegenen Fähigkeiten würden sie ja dann auch gewählt, dann können sie all diese Dinge ja schneller und kostengünstiger lösen. Du weißt ja jedenfalls. wie es besser geht, und auch, wie der Wähler so tickt - warum machst du es denn nicht?

Soizhaferl, 03. Februar 2017, um 20:25

^^

Ex-Sauspieler #507956, 03. Februar 2017, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 11:38

Falscher Zeitpunkt und fehlende Augenhöhe?

Was macht Aussenminister Siechmar in den USA ?
Neue Außenminister soeben vereidigt und unser Dackelblick Siechmar gerade selbst ernannt
reden über......

Ja worüber reden die?

P.S.
ich denke der ist krank ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite