Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #425945, 28. November 2015, um 14:28

und?..

threadkapern erfolgreich?

mamaente, 28. November 2015, um 14:32

nö nö, da mach ich mir keine hoffnungen. ihr seids anhänglich wie die kletten.

mamaente, 28. November 2015, um 14:43

@kami: das problem ist, dass du soviel blödsinn schreibst, dass die paar sachlichen, an fakten orientierten statements schlicht untergehen. allein deine an den haaren herbeigezogenen vergleiche sind schiefer als der berühmte turm. so leids mir tut, aber darauf kann ich einfach nicht mehr ernsthaft antworten.
das ist so, wie wenn man mit einem anaphabeten die feinheiten der deutschen lyrik diskutieren will. geht nicht, da fehlt einfach die basis.
nur mal so, in der hoffnung einer deiner geliebten vergleiche hilft dir zu verstehen was ich meine.
nicht, dass ich das jetzt ernsthaft glaubte..

benni565, 28. November 2015, um 15:16

Goldig, Entchen, wenn sich so ein politisch verwirrtes Schäfchen wie Du zu so konservativen, heimatverbundenen Werten wie die ehrwürdige deutsche Lyrik bekennt.
Ist ja immerhin ein Silberstreif am Horizont.

Ex-Sauspieler #425945, 28. November 2015, um 17:01

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-k%c3%b6nnte-auf-parteitag-integrationspflicht-beschlie%c3%9fen/ar-AAfL8oX?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP

Jetzt schießt die CDU aber gewaltig übers Ziel hinaus!

"Anerkennung der Gleichberechtigung von Mann und Frau"......

Pffft!

Männer wollen wir das wirklich?

Wenn wir von unseren muslimischen Mitbürgern was (wieder) lernen können, dann doch etwas über die artgerechte Haltung von Frauen.

puenkt_chen, 28. November 2015, um 17:09

....artgerechte haltung von frauen?????
sag tickst du scho no richtig????

Ex-Sauspieler #425945, 28. November 2015, um 17:19

scho!

Wie würdest du es denn gerne genannt haben, dieses jahrzehnte lang verloren gegangene Wissen um den richtigen Umgang mit der Frau und ihren angestammten Platz in der Gesellschaft?

puenkt_chen, 28. November 2015, um 17:26

du weißt vermutlich nicht wie man mit mitmenschen , bzw. mit frauen umgeht....
jede halbwegs gebildete mann weiß es!!!

Ex-Sauspieler #425945, 28. November 2015, um 17:30

Doch ich weiß es schon, aber die meisten Frauen wissen es anscheinend heutzutage nimmer.

Hier ein kleiner Leitfaden für dich:

http://static.twoday.net/Trixie/files/HandbuchfuerEhefrauen.pdf

Dein Mann wär dir sicherlich dankbar, wenn du es auswendig lernen und beherzigen würdest!

puenkt_chen, 28. November 2015, um 17:38

ein handbuch von 1955, ich lach mich tot:-)))))))
hättest wohl gerne sowas unterwürfiges zuhause???

mamaente, 28. November 2015, um 17:43

ich bin mir sicher, er muss all diesen quatsch heimlich schreiben. wenn seine bessere hälfte das lesen würde, täts was setzen. ich sehs bildlich vor mir.;.)

Ex-Sauspieler #425945, 28. November 2015, um 17:44

Bingo, Jutta!

Ex-Sauspieler #425945, 28. November 2015, um 17:48

Und, was du so beschönigend mir "täts was setzen" umschreibst, dass nennt man häusliche Gewalt, verübt durch Frauen, nur um das mal klar zu stellen!

mamaente, 28. November 2015, um 18:47

in deinem fall ja wohl voll verdient.

Ex-Sauspieler #425945, 28. November 2015, um 19:17

BLÖDSINN ^^

Pan1234, 28. November 2015, um 23:06

"Don’t argue with idiots. They’ll drag you down to their level then beat you with experience."

Smokeonthewater, 29. November 2015, um 20:25

👍 👏

Ex-Sauspieler #425945, 29. November 2015, um 21:29

na jetzt geht mal nicht ganz so hart mit der ente zu gericht.

klar, grünes gutmenschentum, gepaart mit Ignoranz zeugt nicht unbedingt von Intelligenz, aber Idiot ist schon ein sehr hartes wort, dass ich nur im äußersten notfall einsetzen würde.

steffekk, 29. November 2015, um 21:46

HUANOUS !

Ex-Sauspieler #425945, 29. November 2015, um 22:03

steffi, bei dir find ich es ja eh scho immer beeindruckend, wie das Spermium, aus dem du entstanden bist, gut 1 Mio. andere schlagen konnte beim Kampf um die Eizelle, aber was du mit obigen Post sagen willst, dass verschlägt selbst mir die Sprache...

Wieder mal zu tief ins Glas geschaut?

steffekk, 29. November 2015, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 29. November 2015, um 22:46

Bei nem waschechten Strahlmann sind des 2000 Mio. - Maschine hoid.

Ich hab von dir geträumt, hab mich mit deinem Unterbewusstsein synchronisiert im Schlaf.

Ich werde die Tage mal von meinem dort Erlebten berichten - war äusserst aufschlussreich und hoch interessant.

Schlaf gut Billi.

Ex-Sauspieler #425945, 29. November 2015, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 29. November 2015, um 22:46

Steffi, wenn die Kaulquappe ganz und gar gegen 2 Mio. gewonnen hat, dann ist es ja um so bedenklicher.

Was wär da wohl dabei raus gekommen, wenn eines von den Looserspermien durch Zufall zum Zug gekommen wär......

Ich mags mir gar nicht vorstellen.

Auf deine Traumreflexionen freu sicher nicht nur ich mich schon.

Ich hoffe es kommt was neues und nicht nur wieder was vom Schweinsgesicht.

War zwar auch sehr aufschlußreich über deinen Alkoholpegel, aber Starwars hat sich ja nach der x-ten Episode auch irgendwie selber totgelaufen, also wär eine neue Story doch wünschenswert.

Und immer dran denken, don´t write if you haven´t had drunken enough before!

Edit:

@ All

Wer findet die Grammikfehler?

steffekk, 29. November 2015, um 22:46

^^

steffekk, 29. November 2015, um 23:00

Ja des mit den ständigen Wiederholungen, des is scho so ne Gschicht..

Kosenamen hätt ich hunderte für dich Bill, darauf kommt es doch aber gar nicht an.

Es kommt auf den Inhalt des Geschriebenen an und in welcher Art und Weise dieser formuliert wurde.

Am besten könnte man das was ich "bei dir" erleben durfte wiedergeben, in dem man es tanzen würde - manche Gefühle und Emotionen sind einfach nicht richtig in Worte zu fassen.

Und jetzt bleib doch erst mal entspannt, ist doch noch gar nix passiert Bill, immer locker bleim.

Also wie gsagt , schlaf gut Billi.

zur Übersichtzum Anfang der Seite