spielfuehrer, 26. November 2015, um 21:43
kami, nix für ungut, aber das, was du da immer schreibst, ist einfach uninteressant und zeugt auch davon, dass du ziemlich ungebildet bist.
wär dir alles verziehen, wenn wenigstens für a 5erl an witz hättest - aber auch das nicht!
schweig endlich. danke!
Mietzekatze, 26. November 2015, um 22:07
Fakt ist das die Kolonalmächte, England, Frankreich Spanien und Portugal willkürlich Staatsgrenzen gezogen haben. Ohne Rücksicht auf Religion, Staats und Stammeszugehörigkeit.
Das ist nur ein kleiner Aspekt under vielen.
Für Länder wie Irak, Syrien,Libanon, Libyen und einige Afrikanische Länder wehre ein Kommunistisches System die einzige Lösung zur befriedung der Länder.
Da ein abgrundtiefer Hass unter den verschiedenen Volks und Glaubensgrüppen herscht.
Das hat in der Sowjetunion viele Jahre gut funktioniert.
Die Demokratie in Westeuropa würde es in dieser Form ohne Napoleon nicht geben, der die Macht der Kirche in vielen Ländern gebrochen hat.
Die Islamischen Länder sind sie nach unser Zeitrechnung beim Dreißjährigen Krieg angekommen.
Was nach Islamischen Kalender auch passt.
Ihnen fehlt in Ihrer Geschicht noch ein Luther und Napoleon. Den Dreßigjährigen Krieg haben sie gerade begonnen.
Gott zum Gruß
PS
Die Amis haben in vielen Ländernl nur Schutt und Asche hinterlasse. Nur bei uns haben Sie alles richtig gemacht. Wir haben ja aber auch gewollt.
spielfuehrer, 26. November 2015, um 22:29
aha...auch kamis schwester spielt schafkopf und interessiert sich offensichtlich ebenso erfolglos für politik wie der bruder.
VogelGreif, 26. November 2015, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 26. November 2015, um 22:41
@kamiko: "in den ganzen flüchtlingslager rund um syrien gibts nicht mal zelte, die flüchtlinge müssen in kälte und dreck überwintern und nächstes jahr kommen noch mehr zu uns ...
wieviel zelte und hilfsgüter allein in eine einzige transall passen und zelte kosten nu doch wirklich nicht die welt - oder weiß man das erst seit gestern ?"
Das Statement hab ich heut auch im Radio gehört. Es ging da zwar um winterfeste d.h. beheizbare Behausungen aber prinzipiell stimmt die Kritik wohl. Der Winter kommt aber halt auch jedes Jahr so überraschend...
spielfuehrer, 26. November 2015, um 22:42
@kamiko
ich hab nicht gesagt, dass mich dieses thema nicht interessiert, ich hab gesagt, dass das, was du schreibst uninteressant ist.
ein weiterer beweis dafür, dass du dich hart tust, texte zu verstehen. erklärt aber wiederum - zumindest teilweise - den scheiß, den du die ganze zeit verzapfst.
spielfuehrer, 26. November 2015, um 22:49
ich sag dir schon, wenn ich spielen möchte. jetzt möchte ich, dass du einfach mal die klappe hältst.
dank dir!
spielfuehrer, 26. November 2015, um 22:54
nein, tust du natürlich nicht. du denkst ja auch, du seist besonders schlau.
did bisdde aba nich!
spielfuehrer, 26. November 2015, um 23:01
...pupertätspickel...!
spielfuehrer, 26. November 2015, um 23:02
Fuck!
Beschissene Legasthenie @sauspiel.de!
Aus Respekt vor dem Opfer möchte ich es nicht vertiefen:
Es war vorhersehbar!(s. Überschrift des Threads bzw. Eingangspost):-))
spielfuehrer, 26. November 2015, um 23:11
WAS?
WAS ist das für eine replik. ist das witzig, ist das schlagfertig, ist das böse, ist das intellektuell angehaucht?
ich sag´s dir, weil ich es gut mit dir meine und dein freund sein möchte: nein, es ist gar nix. es ist BLÖDSINN!
spielfuehrer, 26. November 2015, um 23:29
wir wollen uns doch jetzt echt ned auch noch auf der sachebene unterhalten, oder?
tut mir leid, ich hab heut irgendwie schlechte laune, und dein altbackenes geschreibsel widert mich einfach an. aber danke! dafür, dass du für mich da warst.
:)
spielfuehrer, 26. November 2015, um 23:36
nein, mein freund - wenn ich reden wollte, wär ich da vermutlich mit unserem neuen hundderl, das ich auch nicht leiden kann, wohl besser dran.
spielfuehrer, 27. November 2015, um 01:11
BLÖDSINN!
billie_the_clou, 27. November 2015, um 01:50
@ sf, wenn du dir mit dem hundderl soviel Mühe gibst wie mit dem kamiko, wird dieses auf Dauer gsehn wahrscheinlich verständiger sein als jener - des mein ich auch in intellektueller Hinsicht :-))
Ex-Sauspieler #425945, 27. November 2015, um 13:46
Jungs, bitte!
Ihr kappelt euch hier ja fast auf dem selben Niveau wie im Homophobenthread und dass sich das Handarbeitsfräulein nun auch noch einmischt macht das Ganze nicht besser!
Ich hab doch extra zwei Posts eingestellt, die zwar nicht unbedingt mit dem Threadtitel zu tun haben, aber zumindest Gesprächsstoff für mehr oder minder sachliche Diskussionen bieten.