Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

spielfuehrer, 27. November 2015, um 13:47

benni-bärli vielleicht?

:)

supermotommy, 27. November 2015, um 13:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 27. November 2015, um 14:10

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/wir-brauchen-demut-statt-machbarkeitswahn/ar-AAfIY4p?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP#page=1

benni565, 27. November 2015, um 22:50

sfchen,
das ist jetzt ausnahmsweise mal nicht böse gemeint.
Lies Dir doch gerade die letzten paar Posts von Dir nochmal genau durch.
Das sind doch nur penetrante, sinnfreie und nichtargumentative Zwischenrufe.
Uninspiriert, unlustig und von einem undifferenzierten Frust getragen, den Du besser mit Dir selbst austragen solltest, bevor Du andere damit stalkst.
Mag sein, dass Kamis Ausführungen polarisieren -ich persönlich mag sie - und diskussionswürdig sind.
Dein stereotypes "BLÖDSINN"-Geplärre und Deine Aufspielerei, ohne jede Basis im Namen anderer ("wir"...) jemanden das Recht auf Meinungsäußerung beschneiden zu wollen, ist nicht nur kindisch, es fehlt Dir hierfür auch jegliches Format. (Die Meckeropas der Muppetsshow schlagen Dich um Längen).
Geh mal in Dich, sfchen, sammle dich und bleib am besten dort, bis Du wieder neue Inspiration getankt hast.
Vielleicht kommt ja dann wieder mal was lesenswertes von Dir.

mamaente, 27. November 2015, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 27. November 2015, um 23:37

nun, wenn ich auch seiner meinung bin, darf er durchaus von "wir" sprechen. und, ich bin seiner meinung.
kamis äußerungen haben m.e. ein immenses "Blödsinn!" - potential...
deine übrigens auch....

Ex-Sauspieler #425945, 27. November 2015, um 23:44

wir die Grünen müssen.........

.......ach lassen wir das und lächeln lieber, wir können sie eh ned alle umbringen.......

spielfuehrer, 27. November 2015, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 18:21

huhu benni-bärli

war ja klar. dein beitrag unterscheidet sich auch diesmal wieder nicht von jenen unseres allseits geschätzten hobby-politologen kami.

auch dein beitrag ist: BLÖDSINN.

sorry!

und schau, mein warmer freund, weil des is genau des, was du überhaupt ned verstehst: ich nehme für mich gar nicht in anspruch, hier mit euch - verzeih mir, wenn ich das jetzt mal so deutlich sagen muss - minderbemittelten, ernsthaft diskutieren zu wollen. faxe diskutiert - aus welchen gründen auch immer - ernsthaft mit euch. er hat euch hier durch den ring gedroschen, dass es eine wahre freude war. leider wart ihr beide zu blöd, das zu spannen.

und ja, meine beiträge sind uninspiriert, penetrant, sinnfrei und keine ahnung was noch.....ich weiß das, aber dein problem ist einfach nur: du bist z´bläd, dass du das auch spannst, dass da gar nicht mehr beabsichtigt ist.

ihr seids "pack", bärli, auf bayrisch "gschwerl".

dumm wie die nacht finster, aber ausgestattet mit riesen selbstbewusstsein. ständig d´fotzn of und hetzn, owa ned annähernd gspanna, wia strunzbislbläd ihr seids. ihr beide, du und da kami, ihr seids da a team. (wobei e glaub, dass der ander na an taken blöder is als du.)

und, i mag euch ned.

nicht mehr und nicht weniger. und wenn ich so etwas wie das hier schreib, bin ich dabei - im gegensatz zu dir immer - ganz ruhig. warum? weils ma einfach wurscht seids.

aber, ich erlaube mir auch weiterhin meine meinung zu dem gschreibslad von euch beiden kund zu tun. direkt, wie jetzt grad, so dass ihr beiden das auch schön begreift. vielleicht aber auch indirekt, so dass es für euch zwei schwieriger wird, das zu begreifen.

und jetzt nochmal, weil das bestimmt der eindrucksvollste^^ beitrag seit jahren war:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

benni565, 28. November 2015, um 00:00

siehst Du sfchen, wie es immer weiter abwärts geht. Jetzt bekommst Du schon Entenscheiße um den Bart geschmiert.

spielfuehrer, 28. November 2015, um 00:09

okay, wird aber wohl noch a zeitlang dauern, bis ich bei dir angekommen bin, benni-bärli! :)

spielfuehrer, 28. November 2015, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 28. November 2015, um 00:42

bärli, hast du den witz jetzt verstanden?

wenn ned, dann pn, ich erklär i(h)n dir unter 4 augen!

edit: noch nie war ein "h" so wichtig wie jetzt grad!

benni565, 28. November 2015, um 00:11

@sfchen
Es fängt doch schon damit an, dass Du hohle Nuss nicht begreifst, dass der Anschlag in Paris vorhersehbar war, und dass es zudem im Vorfeld entsprechende Ermittlungsergebnisse und Hinweise darauf gab.
Daran ändert sich auch nichts, wenn Du es zum 20ten Mal versuchst, auf irgendeine bescheuerte Weise ins Lächerliche zu ziehen.
Zeigt aber, welch Geistes Kind Du bist.

benni565, 28. November 2015, um 00:15

@sfchen
hör mit Erklärungsversuchen auf.
Du weißt doch: Wenn der Pfingstochse....

spielfuehrer, 28. November 2015, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 28. November 2015, um 00:19

sorry, aber ich hatte so den eindruck, als ob du uns gleich noch in der nacht der anschläge von paris - mit stolzgeschwellter brust - mitteilen wolltest, dass du es warst - als einer der wenigen - der das vorhergesehen hatte.

"(s. Überschrift des Threads bzw. Eingangspost)"

da hast echt mächtig eindruck bei mir hinterlassen, bärli! :D

spielfuehrer, 28. November 2015, um 00:22

und ja bärli, wenn ich dein kleines bärli-bild sehe, wird mein krankes gehirn diese bild immer mit diesem sensationellen beitrag in verbindung bringen! :D

mamaente, 28. November 2015, um 00:23

:-))

spielfuehrer, 28. November 2015, um 00:30

es war unsere nacht, bärli, die nacht von paris.

du warst öffentlich so betroffen, wärst du nicht im fernen polen unterwegs gewesen, ich wär zu dir gefahren, und hätte mich dir hingegeben!

;)

billie_the_clou, 28. November 2015, um 01:21

gsd hat die vorsehung dies verhindert - ma weiß manchmal gar ned, wofür ma alles dankbar sein muss :-))

benni565, 28. November 2015, um 02:36
zuletzt bearbeitet am 28. November 2015, um 02:37

Wie krank Dein Hirn ist, beweist Du ja eindrücklich indem Du die "Nacht von Paris" mit über 100 Toten in einen Kontext mit Deinen ärmlichen, dämlichen Witzchen bringst.
So krank wie die Aussage
" ... mit stolzgeschwellter brust - mitteilen wolltest, dass du es warst - als einer der wenigen - der das vorhergesehen hatte."
Wahrscheinlich gehörst Du zu den wenigen, die so etwas nicht für vorhersehbar halten/hielten.
Bezeichnend ist, wie schnell da wieder Koryphäen wie billie mit megaintelligenten Beiträgen in Deinem Kielwasser sind.

spielfuehrer, 28. November 2015, um 02:57

bärli, mein freund, begreif endlich, dass du mir echt nicht aufzuzeigen brauchst, wie krank ich wirklich bin.

ja, ich bin krank, mir ist das auch bewusst, ich weiß das. okay?

das ist das eine....aber es mutet schon ziemlich lächerlich an, wenn jemand nach den anschlägen auf "charlie hebdo" im januar 2015 noch immer glaubt, auf die vorhersehbarkeit eines neuerlichen anschlags hinweisen zu müssen. und wenn dieser trottel auch noch meint, diese erkenntnis für sich alleine gepachtet zu haben, dann lach ich halt ever darüber.

sei ma ned bös......aber hör auf jetzt, oder mach ´nen neuen account....du gehst gar nimma!

billie_the_clou, 28. November 2015, um 02:59

ja, bärli

und nicht vergessen: genäht - nicht gehäkelt! ...

benni565, 28. November 2015, um 03:03

sfchen, zwingen dich die bösen Stimmen im Kopf, so einen Schmarrn zu schreiben, oder machst Du das aus freien Stücken?

spielfuehrer, 28. November 2015, um 03:11
zuletzt bearbeitet am 28. November 2015, um 03:12

sorry, hab vermutlich vergessen, meine pillen zu nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=4-7b8UcUUaY

aber honey, was mit dir los?

spielfuehrer, 28. November 2015, um 10:47

...also wenn jetzt versuchst, die moralkeule zu schwingen, kami, da richtest bei mir echt nix aus. mir ist hier die fähigkeit, mich zu schämen, längst abhanden gekommen.

aber lass uns mal deine jugendzeit im kloster etwas näher beleuchten, kami. bei den "moralschwuchteln", wie du sie nennst. immerhin ein ständig wiederkehrender gedanke in deinen beiträgen.

haben die da etwa so sachen mit dir gemacht, kami?

versteh mich nicht falsch, kami, ich möchte mir nur ein bild von dir machen, und es würde einiges erklären. aber bitte, du musst nix sagen, wenn du darüber noch nicht reden kannst, oder das einfach noch nicht möchtest. ich geb dir alle zeit der welt, kein problem.

nur, auf dauer wirst du es nicht verdrängen können - das siehst du doch ein, oder?

spielfuehrer, 28. November 2015, um 10:49

und...faxe ist nicht mein papa. andernfalls hätte er mehr ahnung von fußball!

zur Übersichtzum Anfang der Seite