Ex-Sauspieler #430428, 22. November 2015, um 14:57
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
fernstecher, 22. November 2015, um 15:10
her mit dem passwort kami!!!
sonst saugt dich noch ne fliege aus. ;-)
spielfuehrer, 22. November 2015, um 15:34
ich hatte ein herrliches mittagsschläfchen und was tut unser held hier? er schreibt einen noch längeren beitrag als sonst!
und was hat er geschrieben, wir ahnen es schon: genau, BLÖDSINN!
bitte gib dem 10-er das passwort jetzt. ich versprech dir, es tut auch nicht weh. du bist dann einfach nur nicht mehr da. es wird toll werden, für dich, für mich, für uns alle!
benni565, 22. November 2015, um 15:56
sfchen,
ich hatte Dir doch schon gesagt, du sollst in Deiner einfältigen Unsicherheit nicht immer "wir" oder "für uns alle" schreiben.
Du kannst Deine unbedeutende Meinung ja äußern. Aber nicht im Namen "von uns allen".
Mag auch sein, dass es von Deiner zunehmenden Verzweiflung herrührt, dass Du hier mehr und mehr – nicht nur von mir – nach Belieben (verbal) von hinten genommen wirst und nichts entgegenzusetzen hast.
Sfchen, man meint es ja nur gut mit Dir. Ich verstehe es ja auch irgendwie, dass du als überaus gewöhnlicher, einfach gestrickter Geist Deinen Neid auf Männer, die schöner, erfolgreicher und mit einem ausladenderen Gemächt ausgestattet sind, nicht immer unter Kontrolle hast.
Unterstützt wirst Du hierbei aber nur von wenigen, nicht von "allen", wie das vielleicht in Deinen Träumen der Fall sein mag.
spielfuehrer, 22. November 2015, um 16:04
@bärli
könntest du uns bitte mal dein ausladendes gemächt etwas genauer beschreiben?
und...was fühlst du eigentlich, wenn du mich (verbal) von hinten nimmst?
spielfuehrer, 22. November 2015, um 16:05
(endlich nimmt auch dieser thread mal a bissl fahrt auf!)
benni565, 22. November 2015, um 16:18
sfchen, das lass ich lieber. Es würde doch nur Deine Unsicherheiten und Minderwertigkeitskomplexe weiter befeuern und Du drehst mir noch mehr durch.
spielfuehrer, 22. November 2015, um 16:22
aber nein, mach dir um mich keine sorgen. ich kann das ab. feel freee, kleines bärli.
komm schon, beschreib uns dein tolles gemächt in allen farben des regenbogens. und bitte auch nicht vergessen: was genau fühlst du, wenn du jemanden mal so richtig von hinten nimmst?
steffekk, 22. November 2015, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 22. November 2015, um 17:25
kami - das mit dem stein, des war nur ein vergleich.
ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich ordentlich vorgehe - gewissenhaft und nicht einfach aufhöre bevor alle möglichen Fragen geklärt sind.
"lass doch jeden spielen wie er will" - hat dann mit der Situation überhaupt nichts zu tun, es geht dabei um die Ideallösung und nach dieser sollte man eben auch das Spielen erlernen, deshalb lass ich nix falsches hier stehen.
zusammenhalten heisst in so einem -Fall Kompromisse zu finden, weil das Endergebnis ohne Kompromisse schlechter ausfällt. dazu muss ma aber auch abwegen können - wenn ma sich seiner sache so sicher ist wie du, sollte das eigentlich ein Kinderspiel sein.
spielfuehrer, 22. November 2015, um 20:03
BLÖDSINN!
steffekk, 22. November 2015, um 20:21
kami - jeder muss es für sich selber tun, darum geht es doch .
so wie du es jetzt darstellst, ist es dann doch nur ein monolog - was hat entscheidungskraft mit kompromissfähigkeit zu tun ?
steffekk, 22. November 2015, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 22. November 2015, um 20:26
ausserdem - über kompromisse beim kartenspielen hab ich nie gesprochen, hier gibt es zum grossteil eben die idealspielweise und die kann auch dingfest gemacht werden - andernfalls wär mir des au viel zbläd drüber zu diskutieren.
Ex-Sauspieler #425945, 22. November 2015, um 20:37
muuaahaha
spielfuehrer, 22. November 2015, um 20:43
BLÖDSINN....!
fernstecher, 23. November 2015, um 13:41
du bist glei weg, kami.
fernstecher, 23. November 2015, um 14:01
verlogene petitionsgemeinschaft...
kannst bleiben kami.
Ex-Sauspieler #425945, 25. November 2015, um 13:21
endlich wird sich mal um die wirklichen Probleme auf diesem kontinent gekümmert;
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/eu-verordnung-soll-verbraucher-angeblich-vor-kerzen-sch%c3%bctzen/ar-BBnq8Li?li=AAajpRy&OCID=DELLDHP
Ex-Sauspieler #425945, 26. November 2015, um 18:58
Ist Donald Trump der geeignete Nachfolger als Präsident der USA für den hochgeschätzten Nobelpreisträger Obama?
spielfuehrer, 26. November 2015, um 21:20
sonst keinen, der dir zuhört?