Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Esreichen61, 20. November 2015, um 22:18

CSU und Merkel ist nicht eine Partei.
Merkel ist CDU

konix1234, 20. November 2015, um 22:24

Da betreibst du jetzt aber Erbsenzählerei . De facto hast du zwar eine korrekte Aussage getätigt , jedoch kann man CDU/CSU bundesweit als "eine" Partei ansehen .
Was aktuell gerade geschieht , kann man getrost als "Flügelkampf" bezeichnen .

Soizhaferl, 21. November 2015, um 06:54

Kann Grad nur vom Handy schreiben. Daher nur ganz kurz. Krieg verloren glauben ist eine Sache, das hab ich nirgends behauptet daß es nicht so war. Überzeugung zu Nazis ändern ist was ganz anderes. Bomben können is kleinkriegen. , aber nächste Terroristen wachsen sofort naxh. Wenn man das verhindern will, Bomben völlig ungeeignet.

spielfuehrer, 21. November 2015, um 06:58

papalapap, man braucht einfach nur genügend bomben. irgendwann wird´s dann schon mal wieder ruhiger.

Soizhaferl, 21. November 2015, um 07:04

Zu 1: ah. GAb also doch unschuldige. Sagtest du vorher anders. Na gut. Die alle mitbombardieren ist also Verhältnis mäßig?

Soizhaferl, 21. November 2015, um 07:05

Sf: :-)))

mamaente, 21. November 2015, um 09:03

unschuldig hin, unschuldig her, wenn man die nicht alle gleich mit erledigt, dann werdens bloß wieder zu flüchtlingen. und was ham mer dann davon???
außerdem sollten wir dringend die grenzen zu frankreich und belgien abriegeln. am besten ne mauer drum rum ziehn. wir wissen ja jetzt wo sie herkommen, die terroristen, gelle?

Ex-Sauspieler #425945, 21. November 2015, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 21. November 2015, um 12:52

Ententeiche, die Gefahr die von Ententeichen ausgeht wird weitgehend unterschätzt!

Man sollte sie weitläufig umzäunen und mit Schallschutzmauern versehen, um das Gequake für die Anrainer erträglich zu machen!

P.S. Ente:

Wäre es nicht eher im Sinne der Grünen, wenn Frankreich direkt an Polen grenzen würde, mit nix dazwischen, anstatt Frankreich abzuriegeln?

Ex-Sauspieler #425945, 21. November 2015, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 21. November 2015, um 16:53

ich hab ja nur einen ihrer funktionäre/innen zitiert, kami.

was für kranke Ideen die sonst noch haben um die Weltherrschaft zu erreichén, das entzieht sich meiner Kenntnis.

gsd!

faxefaxe, 21. November 2015, um 17:52

http://www.ibtimes.com/anonymous-says-isis-plans-attacks-against-paris-world-sunday-2194926

Soolbrunzer, 21. November 2015, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 21. November 2015, um 22:09

**kamiko vor ungefähr 12 Stunden
gab es nach dem zweiten Weltkrieg überall auf der Welt deutsche Terroristen ?
oder deutsche Flüchtlingsströme ?
wäre mir jetzt neu.
serbische oder kroatische Terrorsisten ?
vietnamesische Terroristen ?
solche Wirkungen sind kennzeichnend für den Islam**

Ehrlich kami, selten so einen Kaas gelesen...

Kriegsflucht und Terror als kennzeichnend für den Islam? Niemals deutsche Flüchtlinge oder Terroristen? Niemals Terroristen, die sich nicht zum Islam bekennen? Ojemine, kami, quo vadis?

spielfuehrer, 21. November 2015, um 22:27

bitte soolbrunzer, fang du nicht auch noch an, diese diskussion weiterhin zu befeuern.

die einzige möglichkeit, dass dieses unselige gequatsche von diesem einfaltspinsel endlich ein ende hat, ist nicht mehr auf seinen blödsinn zu regieren.

spielfuehrer, 21. November 2015, um 22:29

des is ja wahnsinn, was der hier mittlerweile auf fast 84 seiten für an scheißdreck abgesondert hat.

und das schlimme ist, der glaubt auch noch, er sei besonders schlau!!!!!!

spielfuehrer, 22. November 2015, um 00:59

junge, du hattest mittlerweile seit jahrzehnten die chance auch nur irgendwas zu lernen, ich kann mir deshalb grad echt nicht vorstellen, dass das ausgerechnet jetzt mal klappen könnte.

spielfuehrer, 22. November 2015, um 01:36

nein, weil du ein verbohrter, alter mann bist, der endlich den mund halten sollte.

spielfuehrer, 22. November 2015, um 01:43

okay, aber da is dann auch besser draufzugehen, als deinen scheißdreck ständig lesen zu müssen!

benni565, 22. November 2015, um 01:54

@kami
das sfchen wollte sich bei "Bauer sucht Frau" doch schon anmelden. Die haben ihn aber nicht genommen, weil er die Mindestintelligenz (geforderter IQ:65) nicht erreicht hat.

spielfuehrer, 22. November 2015, um 02:02

kami, mal ganz im ernst!

du hast dich hier zigmal als ausgewiesener schwachkopf geoutet.

und jetzt hör endlich mit deiner völlig unbegründeten überheblichkeit auf! wir wissen mittlerweile, wessen geistes kind du bist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite