Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

spielfuehrer, 22. November 2015, um 10:11

...dir könnt ma s´noanhaus empfehlen!

spielfuehrer, 22. November 2015, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 22. November 2015, um 10:19

"...lässt die fähigkeit vermissen, zu differenzieren..."

spannst du eigentlich nicht selbst bald mal, was für an scheißdreck du schreibst?

spielfuehrer, 22. November 2015, um 10:27

und glei namoi so an blödsinn....und immer und immer wieder.....

.....und des seit wochen!

spielfuehrer, 22. November 2015, um 10:36

...und namoi an blädsinn gschriem....

fernstecher, 22. November 2015, um 11:11

ich fasse zusammen:
kami is a endloser schwaller. er taumelt durch politik, kultur und soziologie. vermischt das ordentlich und konstruiert daraus seine eigene welt? wenn er das dann niedergeschrieben hat, findet er sich toll. nein, toller?

kommt das hin?

fernstecher, 22. November 2015, um 11:32

kami, gib mir dein passwort.
ich mach das dann ganz schnörkellos für dich!
du kannst dich als gelöscht betrachten. ;-)

konix1234, 22. November 2015, um 11:59

der sf ist die neue katze , oder?

fernstecher, 22. November 2015, um 12:00

und du die maus? hihi

steffekk, 22. November 2015, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 22. November 2015, um 12:17

kami deine Antwort war wie ein Schlag ins Gesicht für mich, hast no ned amal nachgefragt wie der derzeitige Stand ist.

Und dann hast über deine Antwort auch noch mit dem sf rumgestritten, obwohl der dich nur aufmerksam machen wollte, dass man mit sowas nicht rumalbert und dass anstatt dessen Mitgefühl und Nächstenliebe gefragt ist.

Aufnummerriert hast dein Antwort dann noch, so als wär ich nur a Zahl - eine von unzähligen...des macht mir nicht wirklich Mut in meiner schwierigen Situation

- traumatisiert von dem schrecklichen Erlebnis, ist es nur meinem ausergewöhnlich starkem Charakter und meinem unbändigen Willen zu verdanken, dass ich nicht da sitze und wie ein Gorilla in Gefangenschaft mit dem Oberkörper hin und her schaukele...

...mit traurigen und leeren Augen würd ich teilnahmslos vor mich hin wippen, gezeichnet von Schmerz und Grausamkeit.

ABER DU machst noch Witze und nummerierst mich durch - machst ne Erörterung aus meinem Leid... ich hab mich ja so in der getäuscht.

fernstecher, 22. November 2015, um 12:17

terminator!

fernstecher, 22. November 2015, um 12:18

geh kami, du bist raus.

fernstecher, 22. November 2015, um 12:19

man liest dich nimmer.

spielfuehrer, 22. November 2015, um 12:44

blödsinn , wie immer, wenn der was schreibt!

spielfuehrer, 22. November 2015, um 13:10

Blödsinn!

Ex-Sauspieler #430428, 22. November 2015, um 13:22

Kami du bist leider nicht Forum tauglich.......Bei all deinen Beiträgen fehlt die Würze und der Pfiff, wie schon des öfteren erwähnt...........in der Kürze liegt die Würze 😄
Dein Käse stinkt und ist ranzig, dein Gesüze schmeckt niemanden hier, also geh im Keller 😄

steffekk, 22. November 2015, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 22. November 2015, um 13:40

kami du bist Grössenwahnsinnig geworden - du bist zerfressen von diesem Thema, von diesem Thread.

Einerseits wirfst du den andern Unwissen und fehlenden Intellekt vor, anderer seits sprichst du von Schmeissfliegen die an dir kleben.

Du kommst nur noch hier her um dich selbst zu bestätigen und das um jeden Preis.

Schau mal kami wieviele Post hast du hier schon reingesetzt ? Viele - und bei vielen wurde kritisiert bzw. gegenargumentiert . Wie oft hast du danach eingeräumt, dass du vielleicht nicht unbedingt recht hattest - ich schätze bei keinem.

Die anderen werfen dir vor , dass du deine Meinung drehst, abschweifst bzw. dir oft selber widersprichst, darauf reagierst du aber überhaupt nicht. Du musst zwanghaft recht haben - immer.

Schau und wenn ich dann was schreibe, was zwar etwas ausgeschmückt ist, eher an eine Geschichte erinnert, aber etwas sehr wichtiges anspricht, dann erkennst du noch nicht einmal den Sinn dahinter.

Es wirkt dann halt irgendwann wirklich nur noch so, dass du einen Monolog führst, für den du im Anschluss beklatscht werden möchtest .

Die Jutta vertreibst du sofort nach ihrem ersten Post - die geht nicht weil ihr die Argumente fehlen, sondern weils ihr einfach zu anstrengend wird und sie keinen Sinn sieht hier Zeit zu opfern. Des ist a Armutszeugnis für dich, aber du merkst das gar nicht.

Wenn dich einige hier in die rechte Ecke stellen, dann sollte dir das doch eher zu denken geben, anstatt dies als reine Propaganda von "Deutschlandzerstörern" abzutun. Des wirkt alles andere als weltmenisch kami, des wirkt verbohrt und veblendet.

Es macht einen grossen Unterschied, ob ich bei nem Spiel auf mein Recht poche und alle anderen als Nichsversteher darstelle, oder du über Dinge in denen es um Menschen und derer Schicksale geht die Alleinherrschaft über Meinung und richtige Vorgehensweise dsbzgl. in Anspruch nimmst. Auf viele wirkt das eben pietätslos und deshalb ist ihre Reaktion nur natürlich.

Schau kami - ausserdem - wenn ich an Fels los trete bei nem Spiel, dann bring ich die Sache auch sauber zu Ende ( beim Pete gabs zweimal ne Ausnahme, aber des hatte andere Gründe ) -das bedeutet dann für mich, dass wenn ich die Hände von der Tastatur nehme, auch der aller blindeste von den Blinden verstanden hat warum und weshalb bzw. das jederzeit nachvollziehen kann.

Ich mal es ihnen ja mehr oder weniger sogar auf - also müsst ma no ned amal lesen können um zu verstehen im Idealfall.

Du hingegen nimmst manche überhaupt nich wahr, dir ist des anscheinend wurscht, ob die jetzt alles verstanden haben oder nicht - ich mein wenn man deinen Formulierung glauben schenken würde, dann wären wir eigentlich verloren - zum baldigen Aussterben verdammt, so manchem macht des mit Sicherheit a Stück weit auch Angst.

Die Leute werden hier automatisch damit konfrontiert und wenn man berücksichtigt, dass des hier ein Schafkopfforum ist, dann ist des auch a irgendwo rücksichtslos. Gibt Facebook und zich andere Plattformen wo sich darüber ausgetauscht werden kann...

Wenn dir doch alles so wichtig ist und du wirklich denn Durchblick hast, dann musst du doch erkennen, das du durch die Radikalität deiner Meinung nichts änderst oder bewirkst

- im Gegenteil du spaltest die Gemeinschaft immer mehr . Du verwendest Begriffe wie Gutmenschen ,bist ständig dabei von rechter und linker Ecke zu sprechen und dann kommt die Nazikeule, die Grünen Kinderschänder und was weiss ich... du gruppierst ohne Ende. Darum geht es doch aber gar nicht. Ma kann auch zusammenhalten wenn man geteilter Meinung ist, des ist zugegeben nicht leicht, aber ein Stück weit geht es mit Sicherheit.

Schau kami es ist halt so - ich bin schlau, ned so gebildet vielleicht , aber halt schlau wie sau und deshalb ist wenn ich was schreib, immer zumindest a Stück weit was drann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite