grubhoerndl, 16. Dezember 2011, um 10:24
vor allem, weil man HIER schlecht "verklickt" in den tratsch schreiben kann.
meallein, 17. Dezember 2011, um 09:12
Kann meine Fingerhandschuhe nicht finden - könnten wir vielleicht den TRATSCH auf verbal umstellen - das mit dem Kartenhalten schaff ich vielleicht noch so.
kartnliesl, 17. Dezember 2011, um 18:04
noch so wenig Tage bis Weihnachten. Sollen wir einen Guindo schmücken, oder reisen wir noch weiter in Richtung Norden, um unsere FINGER mal wieder aufzuwärmen?
meallein, 17. Dezember 2011, um 18:14
Wärmen sollen uns die Männer - will noch ein paar Stunden das Paine-Massiv bewundern und dann REISEN WIR weiter nach El Calafate. Jetzt heißt es wieder Vorräte aufessen - die Argentiner durchsuchen unser Womo sicher WIEDER akribisch.
krattler, 17. Dezember 2011, um 18:54
bisch deppert? VORRÄTE aufessen? die konfiszieren sicher nicht unsere eingeschweissten weisswürste und das köstlich eingedoste bratwurstghäck, es sei denn sie haltens für drogen.... mehr sorgen mach ich mir um unsere kleine destille, haben wir ein schiff mit brennrecht?
meallein, 17. Dezember 2011, um 19:11
Echt beängstigend, was Ihr noch alles in der Küche mitschmuggelt. Aber unsere DESTILLE sollte sicher sein - ein so raffiniertes Gerät halten die Südamerikaner sicher für ein Navigationsgerät.
krattler, 17. Dezember 2011, um 19:26
gerätst du da hoffentlich nicht auf abwege.... die kleine kupferne brennblase und die ableitenden destillationswege könnten den SÜDAMERIKANERn durchaus bekannt vorkommen. man denke nur an die vielen tequilaschwarzbrenner....
meallein, 17. Dezember 2011, um 19:52
Nervig schon, wenn wir unsere Destille auch noch verstecken müssen. HOFFENTLICH bringen wir Hund gut über die Grenze - gebe ihm zur Beruhigung was von meinem Pisco Sour ab.
kartnliesl, 17. Dezember 2011, um 20:07
Rabatz sollten wir auf alle Fälle keinen machen, in Nähe der GRENZE. Um den Hund mach ich mir wenig Sorgen. Wenn er am Boden liegt, hält man ihn für einen Flokati.
meallein, 17. Dezember 2011, um 20:20
Lokation für Hund ist als AM BODEN - und wen verstecken wir unter meinem Bettchen? Und wo das Bratwurstghäck?
grubhoerndl, 18. Dezember 2011, um 17:51
Äcke ich jetzt an, wenn ich einen kleinen fehler zu beginn mache?
leute es gibt hier ein leichtes verständnisproblem... das mädelsteam schein AM BODEN unterwegs zu sein im womo. aber was ist mit unserem boot???
kartnliesl, 18. Dezember 2011, um 17:58
Boot- Womo, ja ich hab mich auch schon gewundert, wie Mea das Womo HIERhergebracht hat, hab aber nix gesagt aus Vorweihnachtshöflichkeit
meallein, 18. Dezember 2011, um 20:46
Eitel Sonnenschein an Deck, da konnte das WOMO mitreisen und jetzt hängt unser Boot hinten dran.
kartnliesl, 18. Dezember 2011, um 20:52
dran denken hätt ich selber können, daß die patente Mea die Ideallösung organisiert hat! Jetzt wär noch ein kleiner Heli recht, (der könnt ja dann am BOOT HINTEN DRAN hängen) mit dem wir die wunderbare Landschaft mal aus der Luftbetrachten könnten.
meallein, 18. Dezember 2011, um 20:55
Könnten wir schon, aber die ostpatagonische Steppe muss man fühlen. Der Heli kann uns dann zur Höhle der Hände fliegen.
palley, 18. Dezember 2011, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2011, um 21:09
fliegen mit dem Heli in der HÖHLE? Des gibt's nur beim James Bond!
kartnliesl, 18. Dezember 2011, um 22:04
Ondit zufolge besucht JAMES unsere Reisegruppe an Weihnachten. Aber welcher von den vielen?
meallein, 18. Dezember 2011, um 22:24
Elendig, wenn wir uns entscheiden müssten. AN eins wäre für mich Sean Connery - was meint Ihr?
kartnliesl, 18. Dezember 2011, um 22:35
Ihr? ich denke mal, die Frage stellt sich nur für uns beide! Und ganz klar SEAN! Nicht mal das Alter hat ihm geschadet^^. (Heut kam i. Ü. der Name der Rose)
meallein, 19. Dezember 2011, um 07:55
Rosen von Sean Connery - das wäre es mal. ALTER ist da papperlapapp - außer FRAGE. Und vielleicht geben ihm die Männer was von Ihrem Hochprozentigen ab - dann wird es für alle eine schöne Zeit.
grubhoerndl, 19. Dezember 2011, um 08:09
zeit wird's dem oiden schotten zu zeigen, daß gerste eine suboptimale brenngrundlage ist. prost SEAN.
krattler, 19. Dezember 2011, um 08:17
EANa brennt wohl der hut! guter whisky ist nicht so schnell zu toppen!
kartnliesl, 20. Dezember 2011, um 00:37
Pennys mußt aber schon Pfundweise ausgeben, für eine GUTE Flasche WHISKY. Da ist es doch erfreulich, daß ihr hier so günstig alle möglichen Beeren verschnapsen könnt. Das freut dann auch den Schotten.