Tratsch: Unterhaltung

kartnliesl, 12. Dezember 2011, um 18:40

konnten sie tatsächlich Steaks JAGEN? Ohne das ganze Haarige drumherum?

meallein, 12. Dezember 2011, um 18:49

Rumtopf habe ich auch noch irgendwo - aber OHNE Vanilleeis schmeckt das nicht - werde mal in Schiffstruhe nachsehen, ob ich was finde.

grubhoerndl, 12. Dezember 2011, um 20:09

in der tat, "OHNE das haarige" ist noch ein unvollendetes projekt der lebensmittelindustrie. aber die interssierten sich auch hauptsächlich für die steaks. vielleicht liegen in der SCHIFFSTRUHE no oa RUM...

meallein, 12. Dezember 2011, um 22:01

Rum - da wäre ich jetzt auch dabei - und dann mal schauen, was die LEBENSMITTELINDUSTRIE heute so bietet ... wäre für STEAKS.

krattler, 12. Dezember 2011, um 22:41

für steaks sein, für rum sein, aber SCHAUEN dass unsere selbstgebrannten unters volk wandern, wo kemman mia no hi....

meallein, 13. Dezember 2011, um 05:32

Hinaus aus den Betten - der Tag beginnt und heute WANDERN wir durch Feuerland - dem Land des Windes.

kartnliesl, 13. Dezember 2011, um 18:45

des klingt ja etwas unlogisch. Is jetzt FEUER-oder WINDLAND? Auf alle Fälle wandert es sich hier ganz herrlich. Heute Abend wird Tango getanzt, der Kratti spielt dazu auf dem Bandoneon.

meallein, 13. Dezember 2011, um 19:01

Neongelbe Beleuchtung haben sie in unserem Tanzsaal - aber TANGO ist gut - eins zwei Wiegeschritt Abschlussschritt - Hauptsache, Mann führt gut ... oder war das wieder Französischer Tango?

kartnliesl, 13. Dezember 2011, um 21:41

An Gogotänzer ham die hier jetzt loslassen. Hui!Und die BELEUCHTUNG geht jetzt so mehr ins Rötliche. Bin gespannt, wie´s weiter geht, hier im TANZSAAL.

meallein, 13. Dezember 2011, um 21:46

Aalt sich ganz schön der Tänzer - womit haben wir das verdient? Mein Gesicht geht allmählich auch INS RÖTLICHE über - das katholische Mädel vom Land ist beschämt.

kartnliesl, 14. Dezember 2011, um 22:43

schämt sich der TÄNZER, hat er wohl den falschen Beruf. Morgen besuchen wir dann den Nationalpark "Los Glaciares". Der Blick auf Cerro Fitz Roy und CerroTorre ist bestimmt überwältigend. Oder will einer von Euch sogar hinauf?

krattler, 14. Dezember 2011, um 23:49

auf an gefühlten 12.000er? da kannstma gstohln bleim, was ich WILL ist ja hinreichend bekannt. ODER?

grubhoerndl, 15. Dezember 2011, um 00:02

der eibenbrand, stimmt's? ist das nicht a bissl unsportiv? den könnte man JA danach umsomehr geniessen!

kartnliesl, 15. Dezember 2011, um 00:06

der Floraführer Feuerland schreibt von wilden (also vorsicht!) Johannes-und Stachelbeeren. Bestimmt ist WAS für Euch dabei. Freu mich schon auf das Bild: Kratti mit Korb unterm Arm beim Beeresammeln^^

kartnliesl, 15. Dezember 2011, um 00:10

(OT : Nummer ziehen vergessen!)

meallein, 15. Dezember 2011, um 07:56

Sammeln wir also Beeren - bekomme ich auch einen KORB?

kartnliesl, 15. Dezember 2011, um 19:52

Orbs werden wir AUCH viele sehen, wenn wir zuhause unsere Fotos betrachten. Ob die Beerenernte erfolgreich war, wird sich zeigen, wenn sich Kratti zu uns gesellt. Ich glaub, Grubi wartet schon an der Destille.

meallein, 15. Dezember 2011, um 21:36

Stille gibt es mit Euch nie - aber mir wäre mal wieder nach was Gebranntem zum Aufwärmen - hoffe, die Männer sind ERFOLGREICH.

krattler, 15. Dezember 2011, um 21:41

eichelwenz is gspielt, schallts aus grubis mund, den spielt er auch noch ohne 7, mal so zum AUFWÄRMEN!

meallein, 15. Dezember 2011, um 21:47

Mensch und für mich wäre das wieder nur ein "Weiter" gewesen AUS lauter Angst, wieder alles falsch zu machen. Auf GRUBIS Sieg müssen wir aber ein Schnäpschen trinken.

krattler, 15. Dezember 2011, um 21:55

trinken können wir, doch ich muss da was relativieren, aber dazu wird sich GRUBI später selber äussern, wie ich hoffe

meallein, 15. Dezember 2011, um 22:01

Offen für alles, Hauptsache ICH muss heute nicht mehr fahren.

grubhoerndl, 15. Dezember 2011, um 22:32

rentieren tut sich der "ohne 7", entweder FÜR den spieler oder für die nichtspieler, ja nachdem , wer den geber besser gschmiert hat. da fällt mir ein, wer hat das gänseschmalz verlegt?

krattler, 15. Dezember 2011, um 23:39

verlegt? vergraben! erinnerst dich noch an den fred:-) GESCHMIERT wurde da ohne ende... und eben auch vergraben.

kartnliesl, 16. Dezember 2011, um 00:22

abends wirds hier schon immer schweinsnüschelkalt. OHNE Feuer, Schnaps und Daunenjacke undenkbar. Zum Glück hab ich Fingerhandschuhe. Stell mir Karteln mit Fäustlingen sehr unpraktisch vor.

zur Übersichtzum Anfang der Seite