Tratsch: Coronavirus

Heidegger, 24. Juli 2020, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2020, um 12:50

Das Thema ist halt ein bisserl schwieriger @faxefaxe weil z.B. keiner eine Wohnung bauen wird, wenn er nicht sicher sein kann, dass er in 30-40 Jahren damit auch noch Gewinn erwirtschaften kann und das ist schwierig zu prognostizieren im Zusammenhang mit Migration. Es weiss ja niemand wie lange die dann tatsächlich bleiben, wieviel davon und was sonst noch so auf uns zukommt. Da brauchts dann phantasievolle Lösungen und zu dem Schluss kommt der wissenschaftliche Bericht. Einfacher ist natürlich: Raus mit den Schmarotzern. Das wär dann der weniger phantasievolle AfD Style ^^

HH111, 24. Juli 2020, um 14:12

Wir fangen nach meiner Meinung die Asylantenflut falsch an!Glaubt ihr es ginge ein Schiff von Lybien in See wenn Gadafi noch da wäre?Oder der IS würde Flüchtlinge produzieren wenn Saddam noch den Irak Regieren würde?Oder Arikanische Leute ihre Heimat gern Verlassen wenn sie ihren Lebensunterhalt dort haben würden,der aber durch Westliche Billigprodukte verhindert wird!Wer ist Schuld an dieser Schieflage,der muss sich auch um Flüchtlinge kümmern(EU-USA-GB-Frankreich)!Warum wollen alle nach Deutschland?Es müssen Einheitliche Versorgungstandarts her,das es dem Flüchtling in Deutschland nicht besser als in Rumänien geht!Das sind aufgaben der EU,aber die wollen nur Gurken gerade Klopfen!

faxefaxe, 24. Juli 2020, um 14:46

Frankfurt wird jetzt wieder unter Flüchtlingskosten verbucht, Kami? Du bist echt unbelehrbar.

faxefaxe, 24. Juli 2020, um 15:24

Sehr verästelt, Deine Fragestellung.

HH111, 24. Juli 2020, um 15:29

Ich beobachte beim Angeln imme rein Ehepaar(nicht als Spanner)die Lieben sich wie Wild 50m neben mir,so stelle ich mir ein Eheleben vor!Es stellte sich mitlerweilen herraus,das die Beiden Verheiratet sind,nur nicht mit Einander!!!Das ist auch Sexualität in der Ehe!

HH111, 24. Juli 2020, um 15:56

nixnixnix,ich bin bereits auf den Platz wenn die auf der Insel ihr "Spiel" treiben!Sehe dezent in die andere Richtung,eventuelle Lustschreie nehme ich nicht war,da ich einen Kopfhörer aufhabe.Aber wenn es Ehepaare so wild Treiben wie die Beiden,sin sie noch in der "Blütephase der Ehe", nach meiner Meinung!

faxefaxe, 24. Juli 2020, um 16:31

Mir ist die Fragestellung bissl zu komplex.
und ich weiß auch gar nicht, nach was für einer Studie ich da googeln soll.

HH111, 24. Juli 2020, um 16:33

Also bei 60+ ist eine Maß Bier-Brezeln-und Leberkäse schon sehr gut!

blo17, 24. Juli 2020, um 16:39

Ich glaube, dass seit dem Coronavirus Ehepaare eher Probleme als heißen Sex miteinander haben. Laut einer Meinungsforschungsumfrage könnten Corona-Scheidungen in den nächsten Monaten extrem steigen. Laut Civey haben 2,2 % der befragten Ehepaare angegeben, über die Coronazeit die Entscheidung gefällt zu haben, sich scheiden zu lassen. Das sind knapp fünf Mal so viele wie normal.

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ehen-in-zeiten-der-pandemie-corona-laesst-scheidungszahlen-explodieren.92ca5f63-c03b-4b9d-931e-537777a24bd1.html

blo17, 24. Juli 2020, um 16:55

Er hat es evtl. heimlich mit dem Handy gefilmt und zu Hause dann angeschaut 😀

HH111, 24. Juli 2020, um 17:00

mein lieber Freund das ist eine gute Frage!Natürlich hab ich die ersten 2-3mal ein Auge riskiert,mitlerweile ist der Ablauf immer Gleich und eher schon lästig!Aber ich kann dir sagen,das Sie wenn sie Anfängt bis nach Texas reitet mit anschließenden Rohrreinigen!Grins Grins Grins

blo17, 24. Juli 2020, um 17:04

Mei oh mei... dieses Niederbayern is ja der reinste Sündenpfuhl 😂

HH111, 24. Juli 2020, um 17:07

Mein Schluss,den wenn sie miteinander Verheiratet wäre,würden sie nicht mit 2 verschiedenen Autos auftauchen!

Ex-Sauspieler #327347, 24. Juli 2020, um 17:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite