Tratsch: Coronavirus

spielfuehrer, 26. Juli 2020, um 08:32

....

Heidegger, 26. Juli 2020, um 12:37

Bei den Hyänen kann übrigens nur ein Experte eine erregierte Klitoris von einem erregierten Penis unterscheiden und herausgefunden hat dieser Forscher, der in dem verlinkten Beitrag spricht, auch, dass die Erektion, die sich bei Begegnungen von Mitgliedern des Rudels u.U. einstellt eine Geste der Unterwerfung ist und dass die Annahme das dominante und aggressive Verhalten der weiblichen Hyänen beruhe auf erhöhten Testosteron-werten in deren Blut, falsch ist. Mit Intelligenz kann man auch was erreichen ^^

Also ich finde das alles hochinteressant und ich glaube man kann schon schlussfolgern dass die Hyäne sich da in der Serengeti langfristig durchsetzen wird und noch existiert, wenn die "edlen" Löwen längst ausgestorben sind.

Wobei die Löwen ja auch eher weiblich dominiert sind. Der Chef kommt da nur zum Fressen an den Riss der Löwinnen aber er hat seine Daseinsberechtigung weil er gross und stark ist und deswegen die Wahrscheinlichkeit dass Hyänen den Riss übernehmen kleiner ist.

HH111, 26. Juli 2020, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2020, um 13:11

Heidegger,da ich mir gern tier dokus ansehe und dabei vieles dem menschlichen verhalten gleich kommt,frage ich mich was uns von den tieren erhaben macht.Vieles,angefangen vom sexuellen bis hin zum sozialem gefüge passt doch zusammen.Eins ist jedoch grund verschieden,ein verletztes tier das dem ende zugeht verkriecht sich und der mensch macht ein volksfest daraus!Was meinst du dazu?

Heidegger, 26. Juli 2020, um 14:08

Du hast doch Ahabs Thesen zum Thema gemacht @WildBill und jetzt magst nicht mehr ? Wenn es um sexuelle Phantasien geht gibts echt bessere Plattformen im Internet denke ich mal aber unterdrücken will ich deine Fixierung natürlich nicht. Bin ja net wonderwall ^^

@HH111 Der Nietzsche hat gesagt der Mensch wär das missratenste Tier ... und recht hat er . Vernunft, was das ist, was die Aufklärer nur dem Menschen zubilligen, ist etwas, das man z.B. auch bei den Hyänen beobachten kann :) (Wenn das Vernunft ist ^^)

HH111, 26. Juli 2020, um 14:18

Bill servus,soviel ich weiß,gilt die Japanische Schambeharung als Heilig!Während bei uns das Erotischte an einer Frau,dieses edle Haarige Dreieck zwischen den Beinen einer Frau dem Rasierer zum Opfer fällt,wird es in Japan zur Heiligkeit!

blo17, 26. Juli 2020, um 14:25

Hey Leute... spürt ihr nicht auch schon wieder die sexuellen Schwingungen zwischen dem WildBill und dem Heidegger/wonderwall? Duktus hin oder her... das ist SIE ganz sicher oder glaubt ihr etwa, dass WildBill nun auf Männer steht? 😀

HH111, 26. Juli 2020, um 14:28

Wenn du es nicht Verstehen willst,wie ich das meine,ist das nicht mein Problem!Wenn die hinterbliebenn Trauern so ist das ganz ein anderes Thema!Was es mit meiner Krankheit zu tun hat ist nur dir klar,kann mich natürlich unterm Sofa Verstecken!Im übrigen ist es für mich nicht Sinnvoll mich mit dir Streithansel zu Unterhalten!

HH111, 26. Juli 2020, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2020, um 14:30

blo wenn ww wieder da ist, dann bist du die erste die ihr wieder sagt wieviel Punkte sie innerhalb eines Monats verloren hat und jetzt willst du dich mit dem schmarrn Profilieren.

Heidegger, 26. Juli 2020, um 14:31

Die bin1a hat dir nett geschrieben @HH111 und das mit dem Kranksein war ein Beispiel aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz und nur du deutest das als Angriff auf deine Krankheit. Du solltest echt mal erst tief Luft holen bevor du was schreibst und/oder einmal ums Haus laufen.

blo17, 26. Juli 2020, um 14:33

HH111... ich kann den sf verstehen, du hast es im „Apfelsaft-Thread“ mit den „Pflaumen“ wirklich übertrieben...

HH111, 26. Juli 2020, um 14:34

Heidegger ich machte mit dieser Madam mein Drama schon mit,bitte wenn du dich auf seine Seite schlagen musst ist OK,für mich Existiert sie nicht mehr!

HH111, 26. Juli 2020, um 14:35

blo,bin froh dich zu haben!

Heidegger, 26. Juli 2020, um 14:40

Ich kann nur bewerten was ich lese @HH111 und die Vorgeschichte kenne ich nicht und möchte das ganz ehrlich auch nicht wissen. Angepisst hat sie dich jedenfalls nicht. Du aber sie.

HH111, 26. Juli 2020, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2020, um 14:45

Was diese Frau an mich Schreibt ist voller Intriegen und Bosheiten und ich will weder Streit noch will ich mich über irgendwas Ärgern!In diesem Forum ist genug Platz für Sie und mich,ohne Angezickt zu werden!

ObiWan44, 26. Juli 2020, um 14:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 26. Juli 2020, um 14:49

HH111... mach es wie ich... lies die Kommentare von bestimmten Personen einfach nimmer ☝🏻

HH111, 26. Juli 2020, um 14:51

blo danke!

Heidegger, 26. Juli 2020, um 14:59

Wenn ich eine Frau wäre @Blo, dann wäre ich eine Hyäne und dann könnte der @WildBill bei mir durch Vorzeigen seines Schwanzes - was ja dem entspricht was er grösstenteils so von sich gibt nicht landen. Vielleicht sinds aber tatsächlich Unterwerfungsgesten von ihm und wonderwall hat das immer nur falsch gedeutet. Schau die mal den Hyänenbeitrag an, den ich verlinkt habe. Angewendet auf das Forenleben hier ist der echt lustig. Hyänen bilden auch Koalitionen :) DIe Rudel sind sehr gross.

Ex-Sauspieler #739934, 26. Juli 2020, um 15:22

Der *Barras* 😄 men hat doch auch einen Totalschaden.
HH als Nickname ist auf jeder anderen Plattform verboten. 😔

HH111, 26. Juli 2020, um 15:23

Ich reiche jedem die Hand,der sie ehrlich und ohne hintergedanken will!

HH111, 26. Juli 2020, um 15:27

stadelheimer,das kommt auf dein Kopfkino drauf an!Es kann heissen= Helmut Haller-Heinrich Huber-oder was du in deinem Kranken Hirn denkst Heit Hammer von der NS Zeit!Frage ich mich wer den Totalschaden hat!

zur Übersichtzum Anfang der Seite