Tratsch: Coronavirus

Ex-Sauspieler #327347, 25. Juli 2020, um 08:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mathias00, 25. Juli 2020, um 09:00

Gut
geschrieben

Heidegger, 25. Juli 2020, um 12:47

Ein schönes Beispiel dafür das Rassismus und Sexismus zusammenhängen aber so unterirdisch blöde Argumente / Behauptungen hab ich dann tatsächlich noch nie in meinem Leben gelesen ^^

Heidegger, 25. Juli 2020, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2020, um 18:50

Er regt sich nicht darüber auf sondern behauptet das einfach dass der männliche Genus dann verwendet wird wenns in seinen Augen besonders edle (?) Tiere sind, weiblich im anderem Fall. Und Hyänen hams ihm jetzt ganz besonders angetan wie es scheint und das ist ganz lustig eigentlich weil das nun ja besonders intelligente Tiere mit einem bemerkenswerten Sozialverhalten sind und in Hyänenrudeln die Weibchen dominieren. Ausserdem haben männliche Macho-Hyänen schlechte Fortpflanzungschancen. Da kommen die Softies mit gutem Sozialverhalten eher zum Schuss ^^. Ich glaub die Hyäne hat den weiblichen Genus verdient :)

Heidegger, 25. Juli 2020, um 20:39

Eben drum ... was @WildBill ^^ Der Genus von dem Namen stand fest bevor man das alles wusste und im Übrigen hat es für Tierbezeichnungen im Deutschen einen generischen Feminismus und es heisst wohl deswegen die Ratte und die Hyäne und wo dann bei manchen Tieren das Maskulinum herkommt muss man im Einzelfall schaun.

Es ist übrigens auch bei Hyänen so (wie ja bei den meisten Tierarten), dass die männlichen Hyänen grösser und stärker sind, aber die Weibchen verprügeln die Männchen dann gemeinsam, wenn sich die nicht benehmen ^^. https://www.dctp.tv/filme/hoeflichkeit-der-hyaenen?thema=im-jahrhundert-der-biologie

blo17, 26. Juli 2020, um 00:30

Logisch... Heidegger ist wonderwall. Welcome back❣️

blo17, 26. Juli 2020, um 00:33

Aber leider ist auch der 🦠 Coronavirus verstärkt zurück. Jetzt dürfen wir alle ausbaden, das manche Leute unbedingt ins Ausland reisen mussten 😤

Heidegger, 26. Juli 2020, um 00:41

blo17, vor 9 Minuten
"Logisch... Heidegger ist wonderwall. Welcome back❣️"

Nein bin ich nicht @Blo17 ^^ Aber ich hab jetzt über suchen ein bisserl geforscht wer das ist/war und was da so abging ^^. Insbesonders der @WildBill scheint die heftig gestalkt zu haben und hat alle paar Tage einen neuen wonderwall Verdacht ^^

blo17, 26. Juli 2020, um 00:49

Heidegger, ich würde mich sehr freuen, wenn du die ww wärst. Denn dann könnte ich dir beweisen, dass ich mich wirklich geändert habe❣️Wie auch immer... ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel 🍀 Glück❣️

Heidegger, 26. Juli 2020, um 01:18

Bins aber trotzdem nicht @Blo17 ^^ Und sich mit dem Sein und der Zeit zu beschäftigen ist einfacher ... als die gegenseitlichen Befindlichkeiten hier im Forum zu verstehen ^^ Trotzdem schönen Dank.

blo17, 26. Juli 2020, um 01:36

Da du ja etwas „geforscht“ hast, dann sag mir mal, was DICH von wonderwall unterscheidet. Bin gespannt...

blo17, 26. Juli 2020, um 01:49

Also Heidegger, ich habe nun all deine Kommentare hier gelesen und auch deine Spielstatistk gecheckt... wenn DU nicht wonderwall bist... fress i nen Besen 😀

HH111, 26. Juli 2020, um 02:08

Ach blo!!!

Heidegger, 26. Juli 2020, um 03:00

Hat die wonderwall auch so schlecht gespielt wie ich @Blo ? ^^ . Ansonsten hab ich mir da jetzt a) so einiges durchgelesen und deine Einschätzung dass ich das sein soll, kann ich nicht nachvollziehen und b) glaub ich nicht dass viele hier wollen dass der Rabatz um wonderwall wieder aufgewärmt wird.

Einer hat ihr mal geschrieben "Du springst über jedes Stöckerl" - was stimmte und ein gut gemeinter Rat war denn was der WildBill so abgezogen hat ist unter aller Kanone und so etwas kann man auch einfach ignorieren. Was der Kaminixnix abgezogen hat kann man nicht nachvollziehen, weil er das alles hat löschen lassen - aber analysiert hat sie ihn gut. Du warst auch nicht unbeteiligt an diesem Gemobe ^^

blo17, 26. Juli 2020, um 03:28

Ich knabbere schon mal am Besenstil ☺️... gute Nacht 🌙

spielfuehrer, 26. Juli 2020, um 07:06

ich finde auch, dass es da nicht viel zu analysieren gibt. jeder schritt in die tiefe wäre einer zu viel. ein einfaches "depp" ist analysiert genug.

spielfuehrer, 26. Juli 2020, um 07:16

und natürlich ist der heidegger nicht die walli. a ganz anderer duktus, weniger gedrechselt, viel klarer in den aussagen, ihr pfeifen!

die walli schreibt derzeit schon auch hier, und es wäre schön, wenn von euch jetzt a paar übergriffige verdächtigungen kommen würden.

JohnHWatson, 26. Juli 2020, um 08:09

Steile These: Hier im Sauspielforum sind mindestens drei Profile ein und dieselbe Person, ähnlich wie Film "Split", in dem der Protagonist Kevin mit dissoziativer Identitätssstörung 23 Persönlichkeiten beherbergt. Man stelle sich vor, seitenlange Reibereien ist in Wirklichkeit eine Person. Lasst eurer Phantasie freien Lauf...

zur Übersichtzum Anfang der Seite