yellowschaf, 26. März 2020, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 13:04
Das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen was ich schon durchmachen musste...völlig daneben echt
Jeder hat sein päckchen zu tragen. Also blubber nicht so eine Gülle
Da sind wie wieder beim nur du...nur du hast alles erlebt nur du
gasso, 26. März 2020, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 13:06
hh, jetzt fahr mal runter.keiner braucht jemand was schlechtes wünschen. das kommt schon von allein. ob es klug ist seine weisheiten und sonstiges hier aus zubreiten? ist wohl auch nicht das allerklügste. denk mal nach.
Al_Pha, 26. März 2020, um 13:06
... ich steuere ein paar ausrufezeichen bei. die kann sicher jemand brauchen. hier, bitte:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HH111, 26. März 2020, um 13:09
@gasso da kannst du schon recht haben,jedoch was die machen meinste ist richtiger?Es war ein fehler meinen weg zu posten,hat man an Esreichen gesehen,ich, wo ihr mich für BlLÖD haltet wüde das nie tun,aber bei manchen ist Charakter ein Fremdwort.
HH111, 26. März 2020, um 13:11
Sind noch welche da, die über mich herfallen wollen?Danke Al_Pha,dir werde ich auch schon mal was Getn haben,oder?
Esreichen61, 26. März 2020, um 13:11
Hh, es ist internet.
nimm dein Leben nicht zu persönlich
HH111, 26. März 2020, um 13:13
@Esreichen OK, aber so doch nicht! So ist es für Menschen Unwürdig,finde ich.
Esreichen61, 26. März 2020, um 13:18
Wer sagt denn, dass du das bist, was du vorgibst?
HH111, 26. März 2020, um 13:20
@gasso, ich musste mit ca.45 wieder das Lesen und Schreiben lernen, eventuell mkommt über andere auch sowas,dann Wissen sie von was sie Geredet haben!
HH111, 26. März 2020, um 13:23
@WB, ich wollte nie welpenschutz,nur ein bischen Verständniss,das es leider anscheinend nicht gibt!Jedoch bin ich ganz besonders von dir Überrscht/Enttäuscht,da ich dich anders Einschätzte. Aber so kann man sich Täuschen.
gasso, 26. März 2020, um 13:23
hh, frag dich mal, warum reagieren viele negativ und ärgern mich? könnte es an mir liegen? was mache ich falsch? wenn du ehrlich zu dir bist, wird dir das ein oder andere auffallen. sehe das bitte nicht als vorwurf, sondern als gut gemeinten rat.
yellowschaf, 26. März 2020, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 13:25
Es geht mir doch nicht um deine Krankheiten, Süchte etc. Darauf würde ich nie eingehen und das wünsche ich auch keinem.
Mir gehts um den reinen Stuss den du von dir gibst. Und hier auf einen machst der glaubt alles zu wissen und alle belehren wollen. Und du hast keine Ahnung vom Leben anderer. Ob es meines, 61er seines oder sonst wem seines ist. Das steht dir auch NICHT zu und kannst du NICHT beurteilen.
yellowschaf, 26. März 2020, um 13:26
Gasso, diese Frage habe ich ihm hier und privat schon zig mal gestellt. Da kommt keine Antwort darauf. Das übergeht er denn dann müsste er einsehen dass er vielleicht selbst daran schuld wäre.
Das Wort Einsicht ist aber in seinem Wortschatz gestrichen
hallertau1, 26. März 2020, um 13:28
Eines Tages wird jemand kommen,
der Dir wieder die Sonne zurückbringt
die Dir genommen wurde
und sie wird diesmal heller
scheinen als zuvor
Kungfutse
Ex-Sauspieler #663897, 26. März 2020, um 13:31
@WildBill: freund oder feind interessiert mich hier nicht. "freunde" scheißen dich hier an und "feinde" umschmeicheln dich. ich reagiere zuerst auf einen kommentar (inhalt und ton/sprechhaltung) und nicht unter dem aspekt: mag ich den - mag der mich (oder nicht). das ist mein "problem" (bzw. euer problem mit mir) und nicht die von dir unterstellte unfähigkeit, freund von feind zu unterscheiden. dieser aspekt ist hier zweitrangig.
HH111, 26. März 2020, um 13:31
@gasso, ich sehe fast alles Pessimistisch,auch gibt es bei mir nur Schwarz oder weiß, ein ja oder nein, kein Zweischendrin. Das ist Teil meiner Krankheit und natürlich freue ich mich wenn ich mal ein Erfolgerlebniss habe.Auch bin ich wie ein Elefant im Vergessen,auch Teil m.K. !Ich wollte nur zu Euch gehören,das wollt ihr nicht, was soll ich da noch hinterfragen, das habe ich die letzten 20Jahre gemacht! Bin mir sicher, wenn ihr jemanden im Rollstuhl seht, das helft ihr sofort da ihr euch da Groß fühlen könnt!Jetzt könnt ihr euch hinterfragen, lieber gasso! Schreib dir dann etwas per PN,da ch das hier nicht Posten will.