Tratsch: Coronavirus - Covid19

yellowschaf, 26. März 2020, um 11:33

Oh ja, genau hh

Faxe und ich sind ja immer einer Meinung und ich tanze nach seiner Pfeife. Hab ja keine eigene Meinung wie man immer sieht.

Man bist du ein Typ. Furchtbar was du alles so von dir gibst.

Ex-Sauspieler #663897, 26. März 2020, um 11:35

@WildBill: für mich nicht! mein vater war auch kunstfurzer... 😓

HH111, 26. März 2020, um 11:36

Überlegt euch mal was ihr macht! Ist das Besser?

yellowschaf, 26. März 2020, um 11:39

Ja erklärbär

Mit deinem großen Wissen und deinem unermesslichen Erfahrungsschatz zeigst uns allen wie alles funktioniert. Wir sind dir überaus dankbar deshalb.

Der Dalai Lama bedankt sich auch bei dir für alles was du ihm beigebracht hast. Schade dass es dich nur einmal gibt, könntest du doch Die Welt alleine retten.

Chuck Norris ist ein waisenknabe gegen dich und durch Putins Freundschaft zu dir verstehen sich ost und west besser als je zuvor.

Danke dir du großer Prophet...

yellowschaf, 26. März 2020, um 11:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 26. März 2020, um 11:53

ich will niemanden anpieseln, aber ich finde selbstaussagen schon widersinnig von leuten, die sich mit vorräten eindecken und als mann der stunde preisen, gleichzeitig das menschliche leid wie die drohende wirtschaftskrise betrauern und gegen die unfähige regierung zetern wie diejenigen als dummköpfe beschimpfen, die sich anders gebähren. jeder reagiert auf die krise anders und handelt nach seinem ermessen und dafürhalten. kein grund für beschimpfungen und miesmacherei.

HH111, 26. März 2020, um 11:54

@yellow hab ich dir sch einmal meine Lebenserfahrung gesagt!Du brauchst keine du hast alles.Was du betreibst ist Hexenjagd! Weisst du noch wie ich dich mal Betitelt habe,das ist 100%

HH111, 26. März 2020, um 11:58

Wenn einem das Leben so eine heftige Watschn gibt wie ich sie bekommen habe und ist noch alles in "Trockenen tüchern", der hat ganz viel richtig Gemacht! Da könnt ihr Blödeln wie ihr wollt!

yellowschaf, 26. März 2020, um 12:15

Das was du betreibst ist Unterstellungen zu verbreiten über andere Leute. (Faxe und ich haben sicher schon kontrovers diskutiert, soviel zu Fähnchen, gerade ich...)

Das was du betreibst ist eine respektlosen Art wie du mit anderen sprichst

Das was du betreibst ist einen auf Besserwisser zu machen und andere Meinungen nicht zu akzeptieren

Das was du betreibst ist alles in deine Richtungen zu verdrehen

Das was du betreibst ist dich selbst so zu verwirren dass du 10 Minuten später schon gar nicht mehr weisst was du geschrieben hast

Das was du betreibst ist andere zu mahnen und mir dazu nur einfällt, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen. Auf keinen anderen passt es besser als auf dich.

Das was du betreibst ist dir selbst in die Tasche zu lügen um dich hier präsentieren zu können

Das was du betreibst geht auf keine Kuhhaut mehr

HH111, 26. März 2020, um 12:19

Ich habe das nicht nur auf Faxe bezogen gemeint,das ist mir vor 2 Tagen Bewusst geworden!Wir haben früher auch immer ein Hunderl vorgeschickt und dann haben wir in Vermöbelt!Was du Betreibst ist äusserst Unfähr und eine Speichelleckerei für Andere.Du bist ein Arroganter Schnößel und bleibst einer und wirst vom Leben deine Watschn noch kriegen! So und jetzt kannst du mich Melden,so wie es Memmen machen!

yellowschaf, 26. März 2020, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 12:24

Ich habe dir das schon mal gesagt, kein Mensch der mich kennt hat mich jemals für arrogant gehalten. Du erfindest dir ständig was neues dazu. Du bist sowas von planlos.

Meinst du in meinem Leben habe ich nicht auch schon was erlebt. Das unterstellst du jedem. Nur du hast einiges erlebt. Nur du weisst alles vom Leben. Nur du du du du du du du

Nur du

Nur

Du

Nur du

Und mit keinem Wort habe ich dich persönlich beleidigt. Mit keinem. Du machst das ständig

Aber nur du bist derjenige der brav und respektvoll mit allen umgeht

Nur du bist der der angegangen wird ohne Grund...ich habe dich privat 10 mal gefragt warum das denn so sein könnte. Deine Antwort...keine. jedesmal bist dieser Frage ausgewichen. Alles nachweisbar.

Nur die anderen sind böse, du nicht

Nur du

Du

Nur du

HH111, 26. März 2020, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 12:29

Warum haben wir die Diskussion? WEIL YELLOW MENEN NAMEN INS SPIEL GEBRACHT HAT, OHNE GRUND!!!!!!

gasso, 26. März 2020, um 12:32

yello ist mehr als nur in ordnung!

yellowschaf, 26. März 2020, um 12:34

Wieder verdreht er alles...

WB, meinst das nutzt was?

Dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry

yellowschaf, 26. März 2020, um 12:34

Vorsichtig gasso, sonst bekomm ich nen Arroganzanfall ☝️😉

gasso, 26. März 2020, um 12:35

oh, gibts den bei dir?^^

yellowschaf, 26. März 2020, um 12:38

Laut hh ja. Also wird es wohl stimmen. Ich bin halt wie er es sagt. Dagegen kann sich keiner wehren

yellowschaf, 26. März 2020, um 12:40

Das mag sein. Aber gibt ihm noch lange hier das recht sich so aufzuführen.

Er nimmt auch auf keinen Rücksicht.

Aber ja, sonst hast du da recht

HH111, 26. März 2020, um 12:52

@yellow was Verdehe ich schon wieder,hast du nicht Gesschrieben "das hat ihm hh gelehrnt"!Wer Verdeht was?Wenn mir einer Normal kommt, hat er keine Schwierigkeiten! Bill, du bist Super!

Ex-Sauspieler #256353, 26. März 2020, um 12:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 26. März 2020, um 12:57

@WB, da ich gemeint habe offen umgehen zu können mit einer Krankheit,redest du so einen Stuss! Normale Leute geben sich nicht nur etwas Mühe sie Versuchen auch zu Verstehen! Ihr Versteht nur wenn ihr euch Betroffen zeigen könnt so wie bei Robert Enke den da könnt ihr euch Profilieren!@Yellow, du griegt dei Fett vom Leben noch,dann Denkst du an mi!

zur Übersichtzum Anfang der Seite