Tratsch: Coronavirus - Covid19

Esreichen61, 26. März 2020, um 09:13

Warum beschimpfst du mich so?
ich habe doch nur Fakten geschrieben.

deine Lebenserfahrung ist Gold wert!

Esreichen61, 26. März 2020, um 09:15

Noch nebenbei:

wenn du im Bewerbungsgespräch lügst, und dann der Führung zum Vorwurf machst, dass du gelogen hast, ist meiner Meinung was verkehrt

Esreichen61, 26. März 2020, um 09:26

du wurdest als Führungskraft eingestellt und warst da nichts dafür geeignet wissentlich.
hast du selber geschrieben, und dann der Führung die Schuld gegeben, dass du noch kränker wurdest und du fallengelassen wurdest. 3-4 mal war das so. Deine Worte.

aber ist ja auch egal.

(Ex) insolventer kommt noch in deine Vita, noch mehr Lebenserfahrung!

Esreichen61, 26. März 2020, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 09:31

Ich sehe das anders, sei froh, dass es 2 Jahre gut ging.

Und dass du immer noch nichts den Fehler einsiehst, sondern dir recht gibst, weil 2 Jahre alles super ging, zeigt, dass dein Format

Esreichen61, 26. März 2020, um 09:33

Was sagt du zu Prinz charles?
keine bunte gelesen, Bill?

dachte, du informierst uns da. Hab mich auf dich verlassen.
bitte wieder verlässlicher werden!

Esreichen61, 26. März 2020, um 09:35

Hh, warum gleich so ungestüm? Hab ich tatsächlich so gelesen, ist eben schwierig, deine Beiträge zu lesen. Entschuldige den Fehler.

Kimweltfremd, 26. März 2020, um 09:43

Zügel doch mal etwas deinen Ton Esreichen61 und sei mal ein bisschen respektvoller.
Bin auch auf Kurzarbeit gefallen. Wie Faxe richtig schreibt bekommt man dann 60 oder 67 % des Nettolohnes. Bei mir ist es so, dass ich 80% bekomme, weil mein Arbeitgeber aus Kulanz noch was drauf bezahlt.
Ob mein Arbeitgeber einen Teil des Nettolohnes übernehmen muss oder der Staat das alles bezahlt weiß ich nicht.

viehweide, 26. März 2020, um 10:20

kann ich hier auch meine probleme loswerden? in zwei jahren geh ich in rente, habe jetzt vielleicht ein 5% sterberisiko. das ist doch gemein, oder

Esreichen61, 26. März 2020, um 10:23
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 10:23

Corona Schnelltest in Deutschland entwickelt! Sehr gut, innerhalb 2,5 h steht Ergebnis fest.

Huett, 26. März 2020, um 11:15

Ergänzung zur Info von Esreichen61
https://www.welt.de/wirtschaft/article206809007/Coronavirus-Bosch-stellt-Schnelltest-vor-Ergebnis-in-zweieinhalb-Stunden.html

faxefaxe, 26. März 2020, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 11:21

Bei Themen, von denen Du keine Ahnung hast und Dir das Wissen mühsam zusammenklaubst, sind Deine Beiträge immer besonders lächerlich.
nun hüpfst Du, nachdem Deine Thesen als Unsinn widerlegt wurden, zu „Mutti“ (ein Deppen-Ausdruck) und Rente und unterstellst irgendwelche Thesen, die nie geäußert wurden.
dass Du niemandem traust, ist Dein Problem. Du denkst Dir irgendeinen Unsinn aus ohne jede Kompetenz - und erklärst dann alle anderen zu Dummen, Schafen, etc ^^
Nur Dr. google Kamiko weiß, wie die Welt wirklich ist. Das Phänomen kennen wir von Trump. :-)

yellowschaf, 26. März 2020, um 11:23

Hat es ja von hh erklärt bekommen wie Die Welt funktioniert faxe.

Von uns hat auch keiner Lebenserfahrung oder besondere Fähigkeiten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite