k_Uno, 11. Dezember 2009, um 10:56
Jep, muina,
a jeder feiert den Tag mit seinesgleichen... ;)
edmuina, 11. Dezember 2009, um 13:22
Wieso??
gehst Du in den Zoo?
und die ersten zwei Zeilen meines vorherigen Beitrags gelten nun auch für Dich lieber Onuk!!
Wo steckt denn bloss wieder dieser Knaj? Wenn ma den braucht is er ned da!!
baumbua, 11. Dezember 2009, um 13:37
ich find des unfähr!!! immer krieg nur ich stralk.
da stimm ich dem edmuina voll und ganz zu jawohl!
...apropos edmuina, der muss auch stralk aufgebrummt kriegen...
edmuina, 11. Dezember 2009, um 13:55
NIX nix nix!
Da hast Du wohl in der Schule ned aufgepasst!
Edmuinas sind seit Generationen Stralkbefreit. Was nun als Grundlage für die Befreieung anzusehen ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Am wahrscheinlichsten sind zwei Theorien.
1. Päpstliches Edikt aus dem Trientiner Konzil von PapstPius IV
2. Der Anfangspost dieses Freds
Fakt ist: Ich kann hier soviel mumpitz schreiben dass es das stärkste Forumsschaf kaum aushält mit ohne jeglicher Stralkgefahr.
Hoch lebe die Demokratur!
knaj, 11. Dezember 2009, um 16:01
wie? wo? was ?
wer hat mich gerufen?............aaahh......seh schon!
nun gut: kraft meines amtes verdonnere ich, heute mal aufgrund der rechtschreibschwäche mancher, zuerst mal
-die kattla wegen ihren "hamsteköttel" (hier fehlt ein R) zu einer flasche sekt!
-den onuk wegen seines "jep" (wie wir alle wissen heißt das jap!) zu zwei flaschen von dem zeug!
- schwerenherzens auch den edmuina wegen seiner "demokratur" zu nem stamperl !!!
-und pauschal den hirabira für seinen nächsten beitrag!
gruß
euer demokrateur
Hirabira, 11. Dezember 2009, um 16:28
Na wart nur Knatsch! Dir mach ich den Ofen noch aus!
(Da ich aber nur pauschal verdonnert bin und der Inhalt meiner Verdonnerung nicht konkretisiert wurde, biete ich reumütig an, ein Glas Milch mitzubringen.)
knaj, 11. Dezember 2009, um 17:27
ach viehdieb, knaj heiß ich K N A J !
aber o. k., angebot angenommen!
(seht ihr?!...deshalb pauschal!...er is halt so.....)
Jockel27, 11. Dezember 2009, um 18:16
heul und wir kennan ned kemma i hab am 18 weihnachtsfeier und bin des wochenende dann in aschebersch *sooooooooooschaaaadfind*
edmuina, 11. Dezember 2009, um 21:43
Selbstanzeige wirkt strafmildernd, aber ned strafverhindernd und damit i selber auch was davon hab wird der Baumbua bereits jetzt zu StrAlk in selbstzuwählender Höhe fürs nächste Mühlenevent verdonnert.
So jetzt zufrieden Herr Baum jun. ?
@knaj
Bist jetz a scho deppert worn?
Muina sind unstralkbar!!! Merkens ihnen des!
Kattla, 12. Dezember 2009, um 15:27
also ihr kommenden kinderlein, wer will was mitbringen?
flüssiges, aber auch nahrhaftes ist gesucht.
ansagen bitte an mich oder hommel, wir posten dann raus ;)
zack zack
bisher:
MT a gouts bierla aus franngn
SK pilzle zum wegfuttern
Hirabira, 12. Dezember 2009, um 16:08
Ich kann gutes Bier aus Passau beisteuern und natürlich mein Gläschen StraMi.
Im Übrigen hätte ich noch diverse Maßkrüge, einen Holzhammer und ein rotes Tragerl zu verschenken...
edmuina, 12. Dezember 2009, um 17:11
du bist nur besitzer dieser Utensilien, nicht Eigentümer!!!
Wenn du Deine Juristenkarriere also nicht gefährden willst, dann überweis endlich die Krug-Miete und halt ansonsten lieber die Füsse still, du Triple-Rinnsal-Feuchtgebiets- Masskrugsammler!
Hirabira, 12. Dezember 2009, um 17:35
Verehrtester und hochgeschätzter Herr vom Strome Isen(gard),
selbstverständlich sehe ich mich in der Lage, die von ihnen erwähnten Utensilien schenkweise an die Hommels zu übereigenen. (Sie dürfen nur nicht wissen, dass sie mir nicht gehören.) Und wenn sie noch eine Weile bei mir bleiben, fällt das Eigentum sowieso kraft Ersitzung zu mir, falls du selbiges nicht eh schon bei deiner Abreise aufgegeben hast. Im letzteren Falle bin ich Eigentümer durch Aneignung dieser herrenlosen Sachen geworden.
Bzgl. der vermeintlichen Krugmiete: wo ist denn der Mietvertrag?
Ich hingegen weise dich hiermit auf meinen Aufwendungsersatzanspruch i.H.v. 35,90 € / Monat für die kostspielige Lagerung deiner Güter in meinem altehrwürdigen Gemäuer nach den Regeln über die Geschäftsführung ohne Auftrag hin.
Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß auf der Rentner-Party
Dieser Eintrag wurde elektronisch erstellt und wird nicht unterschrieben.
Kattla, 13. Dezember 2009, um 14:07
Kattla
hommel
MetzgersTochter
basti1253
Hirabira
nemesisis
onuk
jank
sideburns
Schwammerlkoenig
NEW fraujank NEW
fehlt no einer, dann würds perfekt passen, vorschläge??
Hirabira, 13. Dezember 2009, um 15:05
Schwierig, der Lukestar verfährt sich wieder irgendwo in der Pampa, der edmuina macht lieber ne Senioren-Party (dabei könnt er mitm Kuno und mir au an Rentner machen), die mamaente hat au was besseres vor, der Knatsch tut Kind hüten, dem Rami isses Bayernticket zu teuer, eschdi...ja, eschdi halt, Bettler kann leider au net.........was ist denn mit der Agnes (und Co.)???
agnes, 14. Dezember 2009, um 09:54
Hallo ihr Lieben!
Ja, das wär a Sach und wir würden auch so gerne. (ich glaub ich kann da mal für den Flo mitsprechen)
Aber leider müssen wir Anfang nächster Woche hier in Berlin no was schaffen, bevor wir in die Heimat aufbrechen können. Und 2mal so weit zu fahren geht sich leider ned aus…
Habt viel Spaß und Gut Blatt,
Agnes
edmuina, 14. Dezember 2009, um 10:24
Is in Berlin auch a Weihnachtsfeier im Seniorenheim?
und extra Info fürs Hirnbirndl:
Es handelt sich um die Weihnachtsfeier fürs Personal, und da werd i mit de jungen schnuckligen Schwestern und Pflegerinnen und den höchst attraktiven Büroschnecken scho mei Gaudi haben!
Da bedaure ich dich jetzt a bisserl, wenn du dann mitm Kuno am Jank und am Ipfe am Tisch sitzt, he he! Da is fürs Auge ja eher ned so viel dabei
Hirabira, 14. Dezember 2009, um 16:54
Lieber ed von mühle,
1. setz ich mich dann halt an an Tisch mit Kattla / MetzgersTochter / nemesisis / fraujank
2. komm ich eh nur wegam Geld
------
Übrigens, ich bring statt Bier lieber guten, edlen Confiserie Simon Punsch mit. Den bin ich durch die letzten Wochen aufm Glühmarkt scho gewohnt und ihr net, hehehe... :-)