k_Uno, 30. November 2009, um 12:52
ich habs gewusst, kaum bist verheiratet darfst gar nix mehr...
baumbua, 30. November 2009, um 13:09
wie is des eigentlich bei euch zwei mit den nylonstrümpfen? die frage kam doch neulich auf ...also beide, keiner, jeder einen? oder lieber lange wollstrümpf?
baumbua, 30. November 2009, um 15:01
kann man auch gleich fassweise zahlen? soviel flaschen hab i gar ned...
Hirabira, 01. Dezember 2009, um 11:50
Heißt des bei Wein net Schlauch?
Wobei, da gabs so a Volkslied: "...bring uns noch a Fasserl Wein..." Diffizil!
baumbua, 01. Dezember 2009, um 12:05
das hängt davon ab, wozu man den wein verwendet.
darum kann ich das erst sagen, wenn ich den nächsten termin kenne, an dem ich kann.
wenn er in der fasstenzeit liegt, dann kommt der wein im fass. logisch.
im hochsommer zum beispiel, wenns am früheren abend no so 30 grad hat, dann tut rotwein dem körper no ned so sehr gut - das ganze schlaucht einen dann.
MetzgersTochter, 03. Dezember 2009, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2009, um 15:29
hallöle zusammen,
mag mich einer mal über den aktuellen stand informieren? 19.12. ist fest?
sorry, bin zu faul mit durch 22 seiten forumsquark zu arbeiten ;)
merci schonmal,
die bequeme
edit: und was zum... hamster ist denn der hamsterbau?
MetzgersTochter, 03. Dezember 2009, um 15:43
achso, nur mal sone idee, falls mit der aktuellen location was nicht klappt, wär das hier vielleicht ne ausweichmöglichkeit:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/254...
k_Uno, 03. Dezember 2009, um 15:52
Hallo MT,
die location steht ja angeblich fest, der hamsterbau zum schlafsack ablegen anscheinend auch, der Termin so in etwa der 19. Dezember, sehr wahrscheinlich noch im Jahre 2009 a.D.
Ich hab nur den Eindruck, dass plötzlich keiner mehr mitmachen will, da angeblich jeder auf irgendeiner einsamen Weihnachtsfeier präsenz zeigen muss.
Nach meinen Recherchen sind bisher dabei:
1. Kattla
2. Hommel
3. nemesisis
4. Hirabira
5. MetzgersTochter
6. basti1253
7. onuk
Alle anderen zicken noch rum...
Lieben Gruß,
Kuno
MetzgersTochter, 03. Dezember 2009, um 16:05
ach, die sollen sich mal nicht so haben. ich hab mir vorbildlicherweise gleich das komplette wochenende freigehalten, um felxibel zu sein.
also leute, nehmt euch ein beispiel!
mit stolzgeschwellter brust
metzgerstochter
ps: hat eigentlich schon mal jemand den siswiasis gefragt? der kann doch nie nein sagen :-)
jank, 03. Dezember 2009, um 16:44
ich will auch auf die liste, bring auch n bischen hamsterstreu mit.......
Hirabira, 03. Dezember 2009, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2009, um 17:25
Jaaaa...der Klausi soll auch kommen.
Und die mamaente und da Schwammerlkoenig und der Pete und die Toocrazy4life und da Hundsgrugga und alle halt...
P.S.: jank, fraujank und knatsch sind, soweit ich weiß, auch präsent!
P.P.S.: P.S. hat sich erl.
edmuina, 03. Dezember 2009, um 18:43
**heul**
**snief**
**trenz**
**hysterischkreisch**
ich steh ned in Hirtabirtas Aufzählung *wein*
noch nedmal im p.s.
und jetzt bin i eigschnappt wega dem dreipfützenheini ausm hintersten Hinterland.
Macht doch was ihr wollt und wo ihrs wollt, ich heul mich wochenlang am Rockzipfel von da Muinarin aus!!!
Hirabira, 03. Dezember 2009, um 18:53
Lieber edmuina! DU warst es, der angekündigt hat, aufgrund der vorweihnachtlichen Literatenergussphase nicht erscheinen können zu wollen! Konsequenterweise wollte ich demgemäß meine ohnehin nach oben offene Aufzählung von Phantomspielern freihalten, deren Anweseheit von vorneherein ausgeschlossen erschiene...nun weißt du Bescheid mein Lieber!
Kattla, 03. Dezember 2009, um 22:45
he, hier gehts ja ab.
also daten stimmen, hamsterbau zu nemberch ;)
19.12. open end
begrenzung auf 16 personen (so ein hamsterbau hat begrenzte fläche)
zur nächtigung stehen 2 matratzen unterm dach zur verfügung, ein bequemes sofa. rest im bettenlager mit isomatten ;)
plätzchen von der neme ;) ^^
kattla
hommel
basti
metzgerin
onuk
hirabira
nemesisi
jank
fraujank?
ich hab nur grad viel um die löffel, kann daher erst so nach und nach die leute anschreiben ;)
eschdi kommt nicht (war ja sooo klar)
mamaente wartet no auf dienstplan
schwammerlkoenig kann a net (?)
Bayernmurmel, 04. Dezember 2009, um 15:08
Hi Hamsterbacke,
herzlichen Dank aber i ko net. So kurz vor Weihnachten muss ich mich um die kleinen murmels kümmern...
fraujank, 04. Dezember 2009, um 18:41
momentan hab ich noch kein `baby`sitter fürs marienkind, aber vll kann ja knaj...?
knaj, 04. Dezember 2009, um 18:47
oh menno, immer ich....!
mir eh egal, will eh keiner mit mir spielen!
dann schau ich halt nach dem göhr während sich andere vergnügen.....
hommel, 07. Dezember 2009, um 17:38
Stand 07.12.
Kattla
hommel
MetzgersTochter
basti1253
Hirabira
nemesisis
onuk
jank
sideburns
Schwammerlkoenig
Letztgenannter will bei uns kochen bzw. alle bekochen. Wer mag...
Wer iwas mitbringen mag/kann, darf hier gerne verkünden, um was es sich handelt - zwecks Zustimmungsrecht .
Karten wären schon mal nicht schlecht, wer übrig hat *mimikri*
lg, bis dahin
BärTiger
MetzgersTochter, 09. Dezember 2009, um 06:20
oooha, bin gespannt... die schwammerlzeit ist ja schon vorbei?
a packerl karten findet sich bestimmt noch bei uns, außerdem würd ich nen kasten lieblingsbier (meisterbräu aus der weltmetropole unterzaunsbach) beisteuern. ist aber jederzeit austauschbar gegen gin+tonic, wein etc... hab ja noch nix eingekauft :-)
Schwammerlkoenig, 10. Dezember 2009, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2009, um 17:24
WO is die neueste Listn Bixla ? Du woast ja i komm a und wenn ihr brav seids dann koch i a a scheens Schwammerlgericht für euch :-) Allerdings empfehle ich vorher den Abschluss einer Lebensversicherung, bzw. dad i scho amoi a vorläufiges Testament verfassen hihi.
Na guad, i kannt a wahlweise was anderes kochen als Schwammerl, des diskutiern wir no aus ok ?
Also, i gfrei mi scho auf de anderen Zipfen und Bixn.
Nachtrag für Metzges Kerstin: A gscheida Schwammerlkini hat IMMER Schwammerl zu Hause. Miassn ja ned frisch broggt sei ^^
MetzgersTochter, 10. Dezember 2009, um 19:02
doa hosd rechd. ich hab ja aa immer a stickerl fleisch dahoam, ma hod ja immerhin an ruf zu verliern!
edmuina, 11. Dezember 2009, um 10:50
Wenn ich hier was zu sagen hätt, würd ich dem Hamster jetzt aber sowas von am STRALK verpassen....
Aber da ich eben nix zu sagen habe sag ich nichts sondern setz mich wieder heulend in mein Eck und warte bis der Schmerz nachlässt, dass ihr mich ned mitspielen lasst. Ihr Böhsen!
Dafür werd ich an Riesenspass haben am 19ten ällalääätsch!!
Eine Weihnachtsfeier in am Altenheim! So und jetzt dürft ihr vor Neid Platzen! Ha!