Hirabira, 09. November 2009, um 20:51
Ich wär amal für den 18./19.12. ff. als Termin. Der Stralk ist dann net weniger wichtig, aber gleichauf nachrangig!
fraujank, 09. November 2009, um 20:55
Mir egal, der Knaj bleibt eh zuhause! Der zahlt immer kein Spritgeld dieser Banause!
@ Jockel
o.k. Zwei sind genug, aber des mit dem OOOOOnuk seinem Schnappes....des mußt selber klären...
knaj, 09. November 2009, um 20:59
*heul* keiner liebt mich!!!!
fa wurden mir auch schon verweigert!!!!
ich will ja keine namen nennen, aber EINER hat vor und nach mir geposted..............
Hirabira, 18. November 2009, um 19:57
Nur noch ein Monat (und ggfs. ein Tag) bis zum Ivänt! Und was ist passiert?
Wir kommen, da könnt ihr euch sicher sein...aber seid ihr für unser Kommen gesichert?
Hirabira, 18. November 2009, um 22:48
heißt schreibt man mit "ß". Ätsch!
(Jaja, jetzt kommt bestimmt glei so a dämlicher jank-verteidigender Kommentar vom Mühlenmenschen)
edmuina, 19. November 2009, um 09:27
Ihr habt mich gerufen, kleingeistiger Student der Juristeri?
Welch weltbewegendes Problem bedarf der Klärung?
Sollte es in der Macht meines unzulänglichen Geists liegen, werde ich nicht zögern ihn für euch einzusetzen.
Auch eine Befragung des Orakels der Fleischlake stelle ich anheim.
Kurz gesagt lieber Faustus jr.:
Wos möchstn du scho wieder vo mia?
Hirabira, 19. November 2009, um 12:46
@ Mühlenmensch: Nix, ich hatte nur Befürchtung deines Kommentierens und wollte diese plastisch zum Ausdruck bringen.
@ baumbua: Bingo! Volle Punktzahl!
@ Zuständige: na, wie schauts aus?
edmuina, 19. November 2009, um 13:30
@Baumbua
Der sogenannte Homo Mühliens erectus
Wo diese Bezeichnung genau herkommt weiss i au ned - und wills a gar ned wissen
jank, 19. November 2009, um 13:45
bb, muß dich leider zum wiederholten male mit einer flasche rotwein als stralk belegen!!
bei wieviel flaschen simmer scho?
baumbua, 20. November 2009, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 20. November 2009, um 13:31
edmuina, in der frühen kartenzeit, der sogenannten pappmaché-kultur, spaltete sich vom normalkartelnden homo bavaricus erectus der homo mühliens erectus ab.
in der wissenschaftlichen dikussion ist diese entwicklung in ihrer bewertung nach wie vor umstritten; während nachfahren des homo mühliens von einer weiterentwicklung sprechen, hat sich bei der breiten mehrheit der archäologischen kartologen die bezeichnung "mühltrennung" durchgesetzt.
so, jetz woasst as;-)
baumbua, 20. November 2009, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 20. November 2009, um 13:35
jank, ich trinke nie vor 5. ok, manchmal nie vor 5 vor 5, oder so. bei wievielen flaschen roten DU schon bist, weiß ich leider auch nicht. aber wenn es dich intressiert: zähle die leeren flaschen um dich herum und halte das ergebnis schriftlich fest. wiederhole den vorgang zweimal und errechne anschließend den durchschnittswert der drei ergebnisse.
zum ausgleich alkoholindizierter visueller flaschenmultiplizität teile diesen wert durch 2,5.
so, jetz woasst as;-)
Hirabira, 20. November 2009, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 20. November 2009, um 13:37
Das (edit: also der vorvorherige Beitrag) klingt gut räschscherschiert und scheint aus fundierten Quellen zu stammen.
Mühlenmensch, stimmt es, dass ihr als Spielmaterial manchmal immer noch Eicheln, Buchenblätter, kleine Glöckchen und "I love Milka-Herzchen" verwendet?
jank, 20. November 2009, um 14:10
hmmm, hab mir deinen ratschlag zu herzen genommen und mich dieser mathematischen aufgabe gestellt. das ergebnis war (zum wiederholten male) null!
allerdings stelle ich auch eine kleine unaufmerksamkeit bei dir fest:
zwei beiträge in 4 minuten und beide nachträglich korrigiert, was will uns das sagen....oder anders: wie spät ist es bei euch?
und der hirnlampe sei gesagt: zwingend hat dein beitrag auch nix mit diesem fred zu tun, ich würde mir natürlich wünschen das dies ungeahndet bleibt..........(ed?)
baumbua, 20. November 2009, um 14:22
meine uhr zeigt die zeit mit vorbildlicher zuverlässigkeit an, und das seit jahren! es ist, wie immer, 5.
fragst du aus am bestimmten grund, oder mehr so allgemeines interesse?
edmuina, 20. November 2009, um 16:07
Meine Gier sagt STRALK
Meine Grossmut sagt verzeih ihm.
Ich schlage - Hirabiras Zustimmung vorausgesetzt - vor Knaj in diesem Fall als neutralen Ombudsmann einzusetzen.
Zum noch offenen STRALK-Verfahren
Das Volk gegen Baumbua
möchte ich den Angeklagten bitten eine etwas genauere Stellungnahme abzugeben, und nicht zu versuchen, das Verfahren durch fadenscheinige Ablenkungsmannöver in Vergessenheit geraten zu lassen.
Ich habe gesprochen
baumbua, 20. November 2009, um 16:23
was heisst da fadenscheinig??? das waren sogar außergewöhnlich einmalig wasserdichte ablenkungsmanöver! ich weiß ja nicht, woraus man im barbarischen edmühl seinen rotwein zu trinken pflegt, aber MEINE rotweinflaschen sind immer absolut wasserdicht, auch wenn sie nur als ablenkung verwendet werden! wasser mag ich nämlich nicht so furchtbar gern...
Hirabira, 20. November 2009, um 17:22
Ädschibädschi baumbua, mir wurde verziehen... :-P
Muhahahaaaa, sieh zu, wie du aus den Schaufeln der Mühle wieder raus kommt!
knaj, 20. November 2009, um 18:25
Im Namen des Sau(spiel)Volkes!
Zum Stralk-Verfahren gegen Baumbua ergeht folgendes Urteil:
Aufgrund des off-topic führen dieses Fred's wird dem Angeklagten eine Stafe von 3 (in Worten: auch 3, was dachtest du?) Flaschen Rotwein auferlegt. Diese sind als offizielles Mitbringsel beim Frankentreff zu entrichten. Kommt der Angenagte dieser Forderung nicht binnen ich weiss gar nicht wieviel Tagen nach, so erhöht sich das Strafmass täglich um mindestens wenn nicht mehr Schluck!
Die Anklagepunkte gegen den zweiten Denunzianten Hirabira fallen leider nicht viel besser aus. So ergeht hier folgendes Urteil:
Aufgrund der Hetzerei gegen Mitstreiter in dieser misslichen Lage belege ich diese Hirnleuchte zu 4000 Kisten Bier! Die Strafe wird (un)glücklicher Weise zur Bewährung ausgesetzt.........
jank, 20. November 2009, um 18:29
GEIL, ich hätts ned besser formuliert!!!!
ähhmmm, wann ist termin?!
edmuinarin, 20. November 2009, um 18:53
Eicheln ja, Buchenblätter ja, aber die beiden anderen werden durch Nasenzwicker und Tollkirschen ersetzt! Ja, ja, solche Spielmaterialien haben wir in der Mühle.
Rotwein trinken wir aus Hörnern, oder was glaubt ihr, warum die Galloways alle hornlos sind?!
Homo Mühliens erectus, ich weiß auch ned, woher der Name kommt ;-)
Viel Spaß beim nächsten Treffen!
de Muinarin
jank, 20. November 2009, um 19:06
die birgit! schee! wie gehts den dem dreibein? lass dich bitte nicht von diesem mühlenmenschen anstecken ja!?
warum kommst eigendlich ned mit zum ivähnd?