Kattla, 16. Oktober 2009, um 19:53
wie von an amischlitten war keine rede ;)
der vräschänädd is scho in verschiedenen handelsüblichen größen im gepäck!
k_Uno, 18. Oktober 2009, um 10:20
Einen schönen guten morgen aus dem verregneten schwabenland.
Wollt nur wissen ob ihr schon beim frühstück seid?
Liebe Grüße,
Kuno
Jockel27, 18. Oktober 2009, um 12:22
Hiii etzt sama wach, fazit:
wenn ma nur ein trumpf hat raus damit *gg*
passau is a geile stadt, glaub i zuminderst.
de verpflegung war super leckleck leberkäs^^
nur besser kartn hät i next moi gern *g*
Hira dank da schee, warst a super gastgeber und mitspieler (zumindert mit da kristl)
Kattla schee wars merce und next moi ziegn mas über Tisch de zwoa....
lg Jockl u Tm
Hirabira, 18. Oktober 2009, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2009, um 14:04
So, nach ausgiebigem Weißwurschtfrühstück und weiteren Minusgeschäften in Sachen Pappkartenhalterei folgt nun wehmütig aber zufrieden die offizielle
--- F R E D Ü B E R G A B E ---
an....
tja...es müsste zur Strafe der Luke sein, aber nachdem ich dezente Bedenken sideburnianischer Art habe, glaube ich, gut daran zu tun, die Ausrichtung des nächsten Treffens in der staden Adventszeit Kattla und Hommel zu überlassen.
--- F R E D Ü B E R G A B E E N D E ---
Ich danke euch allen, die ihr bei mir in der Dreiflüssestadt wart! Es war ein superschöner und hoffentlich auch in euren Augen gelungener Abend.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund nach Hause gekommen. Denen, die noch auf der Straße gen Franken sind, noch eine gute Heimreise...
Zum Abschluss an meine lieben Schafkopfnomaden einfach ein herzliches Vergelt's Gott!
Vielen Dank natürlich auch an Agnes für das Sauspieler-Carepaket! :-)
---
P.S.: edmuina, ich hab werde das dumpfe Gefühl nicht los, du könntest eiiiiniges vergessen haben...
hommel, 18. Oktober 2009, um 14:10
ho!
was les ich denn da?
wir richten das nä. treffen aller lieben sauspieler aus?
aber sehr gerne doch :-))
wenn katja wieder fit ist und klar denken kann, werd ich ma vorsichtig antasten :-)
bb
edmuina, 18. Oktober 2009, um 16:00
Jo leut es war Klasse!
Ich bedanke mich bei allen Sponsoren (v.a. Nikkldom, Hirabira, Jank und Knaj). Passau is auf jeden Fall eine Reise wert!
Vielan Dank Phillipo ned nur für Dei Geld, auch für den ganzen Event. War nur schad, dass wir um 1.30 Uhr schon unsere Segel setzen mussten. Sehr Schad! A bissel was hätt scho no Platz ghabt im Schüsserl.
Schön, dass schon wenige Minuten nach dem Treff der nächste bereits wieder beschlossene Sache ist.
Da kann man nur sagen: Auf nach Franggn!
Ahja und wengam vergessen liebes Hirnliachtl: Eure Haustür fiel hinter uns zu und liess uns nimmer rein. Telephonisch war von euch Rauschkugeln keiner mehr zu erreichen, dann samma halt ohne unsere Utensilien heimgefahren. (Dones Hammer is ja a no unt bei euch)
Allen noch an schönen Restsonntag
ein rundum zufriedener
Muina
jank, 18. Oktober 2009, um 17:44
so, wir sind nun auch zuhause, haben unterwegs machdem wir die kattla unversehrt abgeliefert haben noch nen stopp bei freunden gemacht.
DANKE lisa und vielhieb für alles, war ein gelungener ivänd! nach nochmaligem nachzählen hat sich der verlust von 20 cent richtig gelohnt! kathrin sagt bei ihr wars ETWAS mehr :-(
ein dankeschön auch an alle die da waren, jede feier ist nur so gut wie die gäste, hat echt spass gemacht mit euch!
zum thema nächstes treffen: hurra, ein heimspiel!
--sind dabei!--
P.S.: macht euch mit dem fräsch..., vresch...., gxlpf...., mit dem sekt im kühlschrank nen schönen abend
Hirabira, 18. Oktober 2009, um 19:32
Plopp! Zu Befehl! :-)
---
Schön, dass es euch Spaß gemacht hat! DANKE nochmal fürs Kommen!
Kattla, 18. Oktober 2009, um 19:52
kaum is ma eimal da, wird ma scho verpflichtet ...
mimimi
schließ mich den vorrednern an, scheene sache, perfekt lukullisch organisiert vom vielhieb.
danke auch an schumi-knaj für das angenehme cruisen über die A3 und das weißwurst-spielen ;)
sollte nur noch mittags spielen !
lass ma guggn ...
knaj, 25. Oktober 2009, um 08:42
@ kattla: gerne doch und immer wieder !
und @all
wer hat es zu verantworten das dieser fred sooooweit abgerutscht ist? sofort in die ecke und schämen!
@ hommel: terminfindung......(glaub mir, du kannst nie rechtzeitig damit anfangen)
Hirabira, 25. Oktober 2009, um 13:29
Ich bin stark für Sa., 19. Dezember, weil ich dann am So. oder Mo, Di, Mi ;-)...direkt von Nbg. ins Allgäu fahrn kann...
edmuina, 30. Oktober 2009, um 14:07
Kattla!!!
Hommel!!!
Was soll das?
Musste den Fred grad von Seite 4 abkratzen! Schauf - ächtz - stöhn
bin so schwere Arbeit nimmer gewohnt.
Wenn hier ned bald was konstruktives passiert, werd ich wohl mit Knaj, Jank und Fraujank in erste Stralk Beratungen treten müssen.
Kattla, 30. Oktober 2009, um 21:40
mimimi, muss doch noch einiges im vorfeld geklärt werden, da die räumlichen gegebenheiten nicht ausreichend kapazität fassen.
edmuina, 31. Oktober 2009, um 20:08
ein Tisch im Wohnzimmer
ein Tisch im Flur
ein Tisch in der Küche
zwei Tische im Schlafzimmer
Das sollte reichen!
So Problem gelöst
nächste Ausrede bitte! :-)
Kattla, 31. Oktober 2009, um 21:19
ausreden gäbs viele, aber wir werden versuchen die ausreden eleganter als du beschrieben hast zu lösen!
also geduld ....
edmuina, 09. November 2009, um 19:27
STRALK
bei so am schmarrn Beitrag, der eines Alleslesers wirklich ned würdig ist bleibt keine andere Wahl als sofort STRALK zu verhängen.
1. weiss ein Allesleser immer wie er die freds findet die er braucht. Völlig unerheblich wo er steht
2. Hast uns unnötige Arbeit gmacht zum Lesen von "tztztz hochschieb"
3. wäre es für einen jungen Menschen mit deiner Intelligenz ein leichtes gewesen hier ein liebreizendes Textlein zu schreiben
3 Gründe = 3 Kasten
Noch Fragen?
k_Uno, 09. November 2009, um 19:49
Fragen ned, eher ne anregung.
- ein kasten augustiner edelstoff
- ein kasten kaltenberger weihnachtsbier
- ein kasten franziskaner dunkel
und dazu a flascherl schnaps.
Jockel27, 09. November 2009, um 20:37
garned edi
1.der arme fred war so einsam und allein des geht doch ned
2. hat ned mehr zeit zum schreim
3. oan lass i mir eigeh
2-3=1 gg
no fragn?
jank, 09. November 2009, um 20:40
TOM wir lieben dich!!!!
zwar hat Christian meinen Lieblingsfred endlich wieder ans Licht geführt, ABER:
die Reaktion find ich noch besser!
EDIT:
wann und wo und warum muß ich (evtl. auch andere) das Zeug vernichten?????