faxefaxe, 06. Juni 2021, um 16:56
rhetorisch gewitzt, GameOn!
bestimmt immer ein Brüller im Vereinsheim
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 17:53
Dass Du intelligenteren Frauen gegenüber Komplexe hast, verstehe ich sogar mal ausnahmsweise :-)
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 18:28
Du hängst auch Ferrari-Felgen auf? Danach wird der Text dann völlig unverständlich, daher sage ich mal: Ist schon recht, Turbo :-)
Soizhaferl, 06. Juni 2021, um 18:46
Turbos Erfolgsphantasien bei der Damenwelt mögen auf den ersten Blick an James Bond erinnern (dem auch nur leicht verfremdet die Ferrari-gegen-Sex-Idee entnommen ist), aber hartzende Hilfsarbeiter dürfen ihn genauso überall reinstecken wie 007. Dazu gab's mal ne RTL II Reportage!
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 19:05
Auch dieser Satz ist ein echter Turbo! 🤡
„jetzt geht mit der Bärbock zum Grundschauen Schulen und schaut wo die Kobolde in Accus herkommen“
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 19:16
^^ Manchmal denke ich mir, dass Du Dich ja vielleicht doch nur dumm stellst.
aber ich fürchte, nein. 🤡
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 19:36
^^Und wenn ich dann schreibe, dass Du schon ungewöhnlich dumm bist, sagen die, die noch mehr Mitleid mit Dir haben, wieder, ich solle nicht so streng sein. 🤡
christophReg, 06. Juni 2021, um 19:39
Faxe, du bist zu streng. Schlau ist, wenn man Teile des Volkskörpers abtrennen will, da geht wenigstens wieder was vorwärts in Deutschland.
Man könnte das Abtrennen z. B an einen IQTest koppeln, da müsste sich die Annalena aber warm anziehen...
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 20:00
Im Osten hatten sie kaum mal ein gutes Ergebnis, aber ernüchtert sind sie bestimmt ein wenig.
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 20:16
"Eine ist dabei bei der sagst "das nächste mal will ich Ferrari fahren" dann kommt die mit einem Ferrari daher.."
macht mich neidisch!