spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2021, um 22:24
ich hab irgendwie das gefühl, dass die stimmung schon wieder völlig im arsch ist.
ob vielleicht ein neues thema abhilfe schafft - finanzpolitik? :)
christophReg, 06. Juni 2021, um 22:24
Asylpolitik wär bestimmt harmonisch
christophReg, 06. Juni 2021, um 22:24
Oder die böse Windkraft?
christophReg, 06. Juni 2021, um 22:25
oder die trottel, die meine pinnwand vollschmieren
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 22:26
ich bin offen für alles!
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 22:37
...aber, ich befürchte, das wird nix mehr, heute. wirken grad alle a bissl verschnupft - geh ich ins bett.
ich küsse eure augen, nacht! :)
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 22:44
Sind denn alle deine Fragen zur Verteidigungspolitik geklärt?
Mario19667, 06. Juni 2021, um 22:53
Ich glaub ich muss dem Turbo völlig recht geben.
Es ist völlig wurscht wen wir wählen ..
- Die einen - und jeder weiß wen ich meine - sind nicht klug genug, um dieses komplizierte und vernetzte Land zu regieren ...
- Die anderen - und das ist viel schlimmer - sind viel zu klug und zocken und deshalb ab, sobald Sie an der Macht sind ..
Ergo: Ich geh auch ins Bett und bete für uns.
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2021, um 23:06
wie denn, faxe? außer dass du mich der erstellung eines zweitaccounts bezichtigt hast, mich mit turbo in eine ecke stellst, du voller inbrunst das gegenteil von dem, was im parteiprogramm der grünen steht, als deren standpunkt zur 2%-thematik deklarierst -, mehr kam ja wieder nicht.
und die anderen: totalausfall, wie immer. oder, in dem einen fall, hart an der grenze zu dem, was möglicherweise sogar strafrechtlich relevant sein könnte.
fertig wären wir da noch lange nicht, ich dachte nur, finanzpolitik könnte die stimmung etwas auflockern.
faxefaxe, 06. Juni 2021, um 23:07
Du meinst, ich hätte Dich verdächtigt oder bezichtigt, der Zweitaccount zu sein? o_O
Never :-)
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 23:13
okay, hat mich etwas irritiert. dann muss da wieder etwas gelöscht worden sein.
(könnte man nicht einfach nur den text eines beitrags löschen, und zwar so, dass man auch nach der löschung noch sieht, dass da mal was stand?)
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 23:22
...naja, ich weiß jetzt nicht, ob man da von volksverhetzung sprechen kann.
aber so a bissl unterschwellig drohend die kinder von usern hier ins spiel zu bringen, das wäre doch mal a kleine prüfung wert, ob das strafgesetzbuch da wirklich nix hergibt.
christophReg, 06. Juni 2021, um 23:38
Zumindest hat so jemand hier nix verloren
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 23:42
das gute in deutschland ist, dass man jederzeit prüfen lassen kann, wenn man meint, dass einem unrecht widerfahren ist.
und wenn ein gericht das bejaht, zack, unterlassungserklärung!
spielfuehrer, 06. Juni 2021, um 23:45
aha......und weg ist er, und mein obiger beitrag steht blöd für sich.
christophReg, 06. Juni 2021, um 23:46
so tief sind hier jedenfalls noch wenige gesunken. Aber was macht man nicht alles für die Nation. müssen halt ein paar linksgrüne mädels geschändet werden, das schreckt ab.Ekelhafter gehts eigentlich nicht mehr.
christophReg, 06. Juni 2021, um 23:51
es geht nicht darum, ob man das so liest. es geht darum, dass man es es so lesen kann.frag mal die Verwandschaft von Herr Lübcke. ihn selber kannst du ja nicht mehr fragen.
christophReg, 07. Juni 2021, um 00:18
das wär dringend angesagt, dass jemand deine Kontaktdaten rausfindet. da ist glaub schon einiges dabei inzwischen.
nett auch diese immer beliebte Täter Opfer Umkehr.Du hast ja gar nix böses gemacht aber die anderen unterstellen dir gemeine Sachen. das ist wirklich unfair.