Tratsch: Sauspiel toleriert keine Klopfer- und Klopfertische mit Kontra und Re, nicht mal als Freundestisch! Eine unabhängige Sparte von den normalen Sauspielern sollte geschaffen werden

yellowschaf, 07. September 2021, um 23:05

Verstehe das Problem nicht

lunde1987, 07. September 2021, um 23:07

er denkt das Deppenklopfer keine guten Schafkopfspieler sein können

Recherl64, 07. September 2021, um 23:13

Wenn ich nur mit Euch Klopfertische spielen würd, what the fuck gäbs da zu lernen? Du und Ballboa die Klopferlehrer?😂😂 Is gut jetzt, auf Wiederschaun

lunde1987, 07. September 2021, um 23:17

Das Klopfen hat doch nichts mit dem Spiel an sich zu tun, Recherl du bist Anfänger, ich spiele seit über 20 Jahren Schafkopf servus

Recherl64, 07. September 2021, um 23:20

Halt, noch was!! Ich denke nicht, dass "Deppenklopfer" keine guten Schafkopfer sein können. Ich behaupte aber wohl, dass die meisten von Ihnen eben nicht gut sind. Das ist meine Erfahrung

lunde1987, 07. September 2021, um 23:26

Unter meinen Freunden sind die meisten verdammt gute Spieler, die lassen dich manchmal Spiele verlieren die fast unverlierbar sind. Würde auch behaupten das ich das Spiel ganz gut beherrsche. Aber es ist alles okay du kannst gerne deine Meinung haben und ich aus Erfahrung meine, also servus

spielfuehrer, 08. September 2021, um 07:11

hallo cheaters,

ich rechne es euch hoch an, dass ihr euch hier meldet und so freimütig gesteht. es vermindert den verwaltungsaufwand eurer demission für hannes ungemein. super, große geste!

gleichzeitig rufe ich auf diesem wege alle übrigen ko-re-mal-64-cheater dazu auf, es euch gleichzutun, um die dringend notwendige säuberungsaktion noch in dieser woche möglichst effizient abschließen zu können.

vielen dank im voraus!

spielfuehrer, 08. September 2021, um 07:19

es ist völlig ausreichend, nur einmal zu gestehen, willi!

Recherl64, 08. September 2021, um 07:29

Meine Herren, was is jetzt los? BL deinen BIFI-Satz kannst jetzt auch mal langsam eingraben, kennt schon jeder der Deine Antworten zu Dir nicht genehmen Aussagen liest, kleines Ego, kleine BIFI usw....da muss ma dann gleich billig werden. Hat übrigens auch was mit Ego zu tun! Chicken, es ist doch völlig wurscht wieviele Punkte Du pro Spiel machst, du musst Dich auch im niedrigen Tarif "halten", oder nicht? Und Bad, lies doch genau! Mein kleines Köpchen weiß natürlich dass ich oft gegen Klopfertischspieler gespielt hab! Woher sollte sich den meine Meinung bilden? Wenn jemand am Tisch eine Ü50 Klopferquote mit ü5 Kontra hat, kannst davon ausgehen, oder er ist ein Spassklopfer der grundsätzlich so spielt. Wo isn da für Euch jetzt das Problem? Der Ballboa z.B.beweist mit seiner Statistik nicht, dass er zum Sahnehäubchen der Spieler gehört und das ist ja auch ned schlimm, sondern nur eine Erkenntnis. Hat mit fast 6000 Spielen 30.000 Punkte mit einer 71ger Klopferquote! Das ist Statistik, sein Ergebnis!..Für mein Empfinden musste ein guter Spieler der Klopfertisch spielt mindestens das 5- fache oder mehr haben. Ich hab damit ja auch kein Problem, aber ich erwarte dann schon auch Argumente die greifen......also, bleibts auch ihr entspannt und lassts uns möglichst über Fakten reden - zefix, des derf ma da herin ja sagen!

Ex-Sauspieler #758740, 08. September 2021, um 07:30

Na ja. Ich persönlich bin 2 mal in Klopfertische reingeraten. Und dann auch gleich wieder geflohen. Da wurde halt einfach extrem schnell gespielt. Und bei Sauspielen entfiel der Aspekt, das man seinen Mitspieler zunächst nicht kennt. Aber es war nichts verwerflich dran.
Trotzdem führt es natürlich dazu, dass die "Ehrentribüne" absolut sinnfrei ist. Aber dafür, dass die nicht so ganz vergleichbar sind sorgt ja schon Farbwenz/Geier/Kurzer.
Aber wenn deshalb Leute gesperrt werden, und gleichzeitig hier manche ungestraft grundlos übel rumbeleidigen, fehlt mir schon die Verhältnismäßigkeit. Und damit meine ich nicht ein harmloses "schmier halt du depp" wenn man mal nicht geschmiert hat

Recherl64, 08. September 2021, um 07:46

Die Frage aller Fragen, wer ist der Bock, wer der Gärtner? 😂😂😂😂 des is scho wieder geil

Recherl64, 08. September 2021, um 08:13

😂😂😂 Ich pöble doch nicht, ich stell halt nur fest, dass unsere Definition von gut und schlecht wohl eine Unterschiedliche ist. Jedem das Seine

spielfuehrer, 08. September 2021, um 08:24

ADRIAN......ADRIAN .....ADRIAN!!!!

Ex-Sauspieler #754228, 08. September 2021, um 08:32

Ist doch nur ein GROUP BY im SQL für die Ehrentribüne, und im UI führt man mehrere Listen, Klopfquote unter 30, zwischen 30 und 50 , rest. Oder wie auch immer man das einteilen will. Dürfte noch nicht mal die serverauslastung beeinflussen

zur Übersichtzum Anfang der Seite