blo17, 29. Dezember 2024, um 01:23
tych… die Paula hat ja nicht nur das A-Wort gesagt… der Rest war auch ganz sicher nicht im Sinne des gemeinsamen „Fairnessabkommen“…
tych, 29. Dezember 2024, um 01:27
tja, man streitet sich in der rot-grünen resterampekoalition darüber, wer denn nach der wahl mit merz ins bettchen gehen darf ... um dort so weiter zu machen wie bisher! und um die ministerposten zu sichern!
und merz laviert so "smart!, zum kotzen!
blo17, 29. Dezember 2024, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2024, um 01:40
Hier ist der Kommentar, den ich absolut nicht nachvollziehen kann:
„Angesichts der Tatsache, dass jeden Tag in Deutschland dutzende Menschen vermeidbar sterben, auch nach wie vor an Corona (über zwei Dutzend täglich, immer noch) finde ich es etwas befremdlich, jedesmal so ein Fass aufzumachen, wenn wieder einmal ein Irrer besonders öffentlichkeitswirksam mordet. Für die Angehörigen ist das natürlich genau so tragisch wie jeder andere Mensch, der aus dem Leben gerissen wird, egal durch was. Aber nichts anderes verursacht einen solchen Medienrummel und darauf folgenden oft törichten politischen Aktionismus wie ein Terroranschlag.“
blo17, 29. Dezember 2024, um 01:39
Der Kommentar steht hier im Thread „Ist Deutschland noch sicher?“
tych, 29. Dezember 2024, um 01:42
ok, diesen kommentar kann ich auch nicht nachvollziehen!
hmm ... wir sind uns mal einig
tych, 29. Dezember 2024, um 01:49
aber egal ... 2029 wähle und lebe bis dahin im ruhestand mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr in diesem "besten deutschland"!
checke schon mal probeweise den immobilienmarkt in santa catarina und in western-cape
Birkenpilz, 29. Dezember 2024, um 06:23
Lindner schleimt sich bei Musk ein und schwupps macht Musk grossflächig Werbung für die AfD. Cleveres Bürschchen, der Lindnder.