HH111, 12. Januar 2025, um 13:14
@Sporter, die Bauerndemo ist allen zu Gute gekommen! Bitte hör mal mit diesem AfD Quasch auf, den nur weil sie mich mit AfD Verunglimpfen wollen muss ich kein Anhänger davon sein!
Sporter, 12. Januar 2025, um 13:15
https://youtu.be/c4VgAlJoupw?feature=shared
Deutschlandweite Blockaden über mehrere Tage. Die AfD fand das gut und richtig.
Sporter, 12. Januar 2025, um 13:17
Au Hans, das wenn der @Alphubel das liest der wird dir das nicht bestätigen.
Soolbrunzer, 12. Januar 2025, um 13:27
Die Bauerndemos kamen allen zugute, obwohl sie sich des Mittels der Blockade, in Hansens Lesart: der Gewalt bedienten. Ist offenbar nur eine Frage, wer mit welchen Inhalten was darf... Mei o mei o mei, Hans. Geh mit Deiner Frau spazieren, mach was mit Deinen Enkeln, da machst Du vielleicht jemandem Freude, der Dich mag. Wäre das nichts?
Ich pack jetzt jedenfalls meine Frau und meine Kinder ein und besuche meine Mutter zum Kaffee in der Reha. Schönen Sonntag Euch noch.
HH111, 12. Januar 2025, um 13:29
Die Bauerndemo hat der Ampel aufgezeigt das die Bürger des Landes sich nicht alles Gefallen lassen!
HH111, 12. Januar 2025, um 13:39
@Soolbrunzer, du Glücklicher kannst also Gehen, was meinst du wie es nach 2 Bandscheiben OP´s aussieht?
Sporter, 12. Januar 2025, um 17:09
Das ist kein AfD Quatsch Hans. Du setzt unterschiedliche Maßstäbe an. Und zwar offensichtlich.
Und wenn ich dich als Anhänger der AfD sehe, dann darf ich das auch sagen.
In Deutschland haben wir immer noch Meinungsfreiheit.
Die Bauerndemo hat der Politik gezeigt, daß die Bauern auch Möglichkeiten haben ihre Sorgen und Nöte so zum Ausdruck zu bringen das es jeder direkt merkt.
Das war von den Bauern niemals als Ausdruck von den Bürgern gegen die Ampel zu verstehen. Sonst hätte man nicht die Bürger in ganz Deutschland in Ihrer Freiheit behindert.
Das hat die AfD nur ausgenutzt, und zwar schamlos. Weil das gegen was die Bauern demonstriert haben, das ist was die AfD will.
Und ich komm vom Hof, als komm mir nicht wieder damit das ich keine Ahnung hätte.
Mach weiter Werbung für die AfD, aber steht halt mal dazu.
Ich bin für Schwarz grün. Auch wenn das wahrscheinlich nicht so kommen wird.
Hexenmeister, 12. Januar 2025, um 17:10
Wie schauts denn vor 2Bandscheiben Op S aus?
HH111, 12. Januar 2025, um 17:32
Habe es schon einmal Geschrieben=bin weder Mitglied der AfD noch habe ich diese jemals schon Gewählt!!! Was du mir jetzt Andichtest ist nicht schön! Mehr sage ich auch dazu nicht weil es für mich Nonsens ist!
HH111, 12. Januar 2025, um 17:34
Die Ampel hat sich doch erst mit den Bauerstreiks bewegt(nach Ausgleich) und das habe ich so Gesehen und saage es auch!
Sporter, 12. Januar 2025, um 17:38
Ich habe nicht geschrieben das du AfD Mitglied bist, auvh nicht das du AfD gewählt hast. Woher sollte ich das auch wissen?
Deine Standpunkte die du hier beschreibst und deine Argumentation lassen darauf schließen das du die AfD gut findest.
Das ist meine Meinung über dich.
Meinungsfreiheit schon vergessen?
Sporter, 12. Januar 2025, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2025, um 17:40
Und ich habe es schon vor dem Bauernstreick befürchtet, das da jede Menge Leute aus Ihren Löchern kriechen um unter diesem Deckmantel ihre Parolen unters Volk zu bringen.
Du bist auch so einer.
Gell Faxe, war doch so?
faxefaxe, 12. Januar 2025, um 18:05
Mit ist etwas unklar, ob ich mit dem „Du“ gemeint bin im Satz davor, und daher leicht verwirrt! Wie meinst Du?
HH111, 12. Januar 2025, um 18:05
Wenn ich schon sage das ich Rechts stehe, dann werde ich wohl kaum die Grünen nahe stehen!Das dürfte sogar dir klar sein!Da ich in einem Bauerndorf lebe kenne ich die Nöte der Bauern auch, und es würde mich ehrlich nicht Wundern wenn jeder Aufhören würde!
HH111, 12. Januar 2025, um 18:08
Ich bin auch der Meinung,das ca.20% Wähler ignoriert werden nicht richtig ist! Das ist Undemokratisch, was aber weiter damit Geschieht ist mir Wurst!
Soizhaferl, 12. Januar 2025, um 18:10
Diese 20 % sollten sich vielleicht mal etwas anpassen und koalitionsfähig werden. Bislang ignorieren sie ja 80 % der Wähler, das ist doch undemokratisch.
HH111, 12. Januar 2025, um 18:14
@Soizhaferl, wie diese das machen soll als Aussenseiter ist mir zwar nicht klar! Es ist mir aber auch egal!
Soizhaferl, 12. Januar 2025, um 18:22
Das ist doch deren Problem, sollen sie sich halt was einfallen lassen. Aber alle anderen ignorieren giltet nicht!
HH111, 12. Januar 2025, um 18:35
Soiz, ist mir echt egal! Wichtiger für mich wäre das eine andere Partei an der 5% hürde Scheitern würde!
gasso, 12. Januar 2025, um 18:38
Schon interessant, jeder mosert gegen jeden. Wird sich zeigen wer sich nach der Wahl lieb hat. Wenn es um Macht geht, wird so manches vergessen.
Sporter, 12. Januar 2025, um 18:40
Mit dem, "Du bist auch so einer" ist der Hans gemeint.
Jene die die Bauernproteste für die AfD nutzen wollten und wollen.
Faxe: in dem Faden in diesem Forum zum Bauernstreik hatten wir unsere Differenzen, evtl. kannst du erinnern.
HH111, 12. Januar 2025, um 18:40
gasso mein Schafkopffreund, nach der Wahl ist es das gleiche Fiako wie jetzt! Da gilt es die 3 Jahre Aufzuholen und das wird nicht einfach!