blo17, 12. Januar 2025, um 21:49
Dass eine Koalition von Schwarz-Grün nach den aktuellen Umfragewerten nicht möglich wäre, erwähnt hier wohl absichtlich keiner?
Hexenmeister, 12. Januar 2025, um 21:59
Die irre Weidel, widerspricht doch ihrem eigenen Slogan. "Eine deutsche Familie sind Vater, Mutter und 2-10Kinder" die sieht man doch, wie Ballaballa Die sind.
Rambo1200, 12. Januar 2025, um 22:02
vielleicht erwähnt es keiner weil die meisten Leute lesen können
Henryk8998, 12. Januar 2025, um 22:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.
jGoetz, 12. Januar 2025, um 23:29
Eine Riesenmenge von fast 100.000 Menschen erhebt sich gegen das diktatorische EU-Regime, verkörpert durch Ex-EU-Kommissar Thierry Berton. Dieser hatte ja eingeräumt, die Präsidentschaftswahlen in Rumänien nach der ersten Runde auf EU-Druck abgesagt zu haben.Zehntausende Menschen gingen nun heute Sonntag in Bukarest auf die Straße, um sich gegen die totalitären EU-Coup zu wehren und den um seinen Sieg gebrachten rumänischen Präsidentschaftskandidaten Georgescu zu unterstützen – wie „Daily Romania“ auf „X“ berichtete„Fast 100.000 Menschen protestierten auf den Straßen Bukarests gegen die Entscheidung, die Wahlen abzusagen, und für Georgescus Unterstützung.„
jGoetz, 13. Januar 2025, um 01:23
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2025, um 01:24
www.welt.de/politik/deutschland/article255106946/Berlin-Ausschreitungen-bei-Rosa-Luxemburg-Gedenken-20-Festnahmen
jGoetz, 13. Januar 2025, um 01:38
www.berliner-zeitung.de/news/ex-eu-kommissar-thierry-breton-droht-bundestagswahl-zu-annullieren-wir-haben-es-in-rumaenien-getan-li.2288617
Soolbrunzer, 13. Januar 2025, um 06:18
Ach Blo.
Erstens wird erst die Wahl ergeben, welche Koalitionen möglich sind oder nicht.
Zweitens würde ich sogar eine FDP-geführte Koalition mit CDU/CSU und den Freien Wählern begrüßen und ihr Erfolg wünschen, wenn dadurch der Einfluss und der Zulauf zu einer seit dem Parteitag nun nochmal deutlich radikalisierten rechtsradikalen bis -extremen Partei eingedämmt würde.
Wie man angesichts von 22% AfD-Potenzial noch den Ausschluss einer bestimmten Koalitionskombination feiern kann, bleibt mir unbegreiflich.
Sporter, 13. Januar 2025, um 08:16
Ach blo, das ich Schwarz Grün gut finde, aber nicht glaube das es so kommen wird hab ich gestern schon geschrieben.
Musst halt auch mal lesen was andere schreiben anstatt nur zu verlinken.
Darf nun das noch sagen? verLINKEN ?
Soolbrunzer, 13. Januar 2025, um 08:44
Darfst Du schon. Bist dann aber vermutlich als schwarzgrünlinksversifft einzuordnen.
Ex-Sauspieler #886420, 13. Januar 2025, um 09:20
Das Familienbild der AfD lautet (O-Ton Chrupalla): Vater, Mutter, Frau
Soizhaferl, 13. Januar 2025, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2025, um 09:24
Geht irgendwie in Richtung Mormonen.
ausgwaschelt, 13. Januar 2025, um 09:36
ob das alles so RECHTenS ist?
Ex-Sauspieler #886420, 13. Januar 2025, um 09:46
Es stellt sich ja auch noch die Frage, wie weit zurück die Remigration vorgesehen ist. Ich meine, Chrupalla ist ja auch kein ganz ursprünglich deutscher Name...
Moos, 13. Januar 2025, um 10:23
AfD ist unwählbar. Was ist eigentlich die Weidel? Widerspricht sich halt a bissl. Passt nicht ins Familienbild.
HH111, 13. Januar 2025, um 10:30
Es dürften wohl die wenigsten reine "Bio Deutsche" sein,darum findet ihr diese Diskusion nicht ein wenig Lächerlich? Wichtiger ist dabei die Frage, bin ich ein Mitglied der "Deutschen Gesellschaft" oder gehöre ich zu den "Silvesterfeierer von Berlin"was wohl keiner von uns haben will! Den jeder der in sein Haus irgendwelche Gäste hat, geht davon aus das sich diese Gesittet benehmen,ansonsten werfe ich diese einfach aus meinem Haus!
HH111, 13. Januar 2025, um 10:44
Es ist auch jetzt zu Beachten, das der Ampel mit seinen zwei Kanzlerkandidaten der Arsch auf "Grundeis"geht und dabei ALLES dazu meint zu Verwenden um anderen zu Schaden!Dabei lassen sie aber folgendes ausser acht, die Geschichte unserer Gastarbeiter wo heute noch wertvolle Mitglieder unserern Gesellschaft da sind ist eine einzigartige Geschichte und das lässt sich nicht auf alles Ummünzen!Die jetzigen Migranten, wären blöd nicht zu uns zu kommen wenn wir sie fast dazu Aufgefordern,jedoch wird das nie die wunderbare Geschichte der früheren Gastarbeiter!
Sporter, 13. Januar 2025, um 10:49
Ich hab einen Stammbaum der über 300 Jahre zurück schriftlich belegt ist.
Reicht das um vor Remigration sicher zu sein?
Also das geht halt über die BRD weiter zurück und zählt das dann überhaupt?
××××××÷×××
Und noch eine Frage an Hans.
Steht das erste H in HH111 für Hans?
Wofür steht das zweite? Huber?
Sporter, 13. Januar 2025, um 10:53
Die zwei Kanzlerkanidaten der Ampel ham doch nichts zu verlieren?
Sind doch eh an allem Schuld, die können doch nur gewinnen. Einer von beiden wird wahrscheinlich wieder mitregieren dürfen.
Der Merz muss stärkste Kraft werden, das wird nicht einfach.
Die Weidel muss über 50% kommen um regieren zu dürfen, das ist aussichtslos.
Wobei ihr das auch Wurst ist, ne bessere Position als jetzt können die gar nicht bekommen.
Alles schlecht reden ohne die Gefahr es besser machen zu müssen.
HH111, 13. Januar 2025, um 10:55
Meine persönliche Meinung ist=das mit der Remigration ist Quatsch auch jetzt wieder Aufgebauscht um im Wahlkampf zu Punkten! Es können auch so viele Menschen kommen wie unsere Regierung sie reinwinkt, aber= dann muss sich die Politik auch darum kümmern! Ausreichend Wohnungen(aber auch für "Bio Deutsche),Deutschlehrer,Lehrer in Grundschulen, usw. ganz wichtig wären Sozialarbeiter die diese art Rudelbildung versucht aufzulösen! Das wäre ein wichtiger Schritt für die Eingliederung dieser Menschen!
HH111, 13. Januar 2025, um 10:59
Es wird nach der Wahl die selbe Kathastrope wie es die letzten 3 Jahre war! Darauf können wir ja, wenn es nach Euch geht Stolz sein(wobei Stolz ein blödes Wort ist)!
HH111, 13. Januar 2025, um 11:01
@Sporter, Für was HH steht Wissen ein paar hier im Sauspiel, diese sind für mich aber Vertrauenswürdig!
spielfuehrer, 13. Januar 2025, um 11:10
Hetzer-Hanse?
HH111, 13. Januar 2025, um 11:15
Jeder von uns müsste doch Wollen das Deutschland wieder da hin kommt wo es bis vor kurzem mal war, eine der stärksten Industrienation der Welt!Es tut mir Leid wenn ich Euch da nicht nach dem Mund Reden kann,mit einem Kanzler des "Tiefschlafs" und erst recht nicht mit einem "der vom Siegestor lächelt" werden wir das nicht mehr Schaffen!