Tratsch: Findest Du auch, daß manche anstrengenden User Gnade verdienen?

grubhoerndl, vor ungefähr 17 Stunden
zuletzt bearbeitet am 29. November 2024, um 13:41

Viele die schon länger dabei sind, kennen das Problem:

endlich wieder ein Post von der Nervensäge, die mir schon so lange auf den Geist geht!

Dazu gibt's 2 Lösungsansätze:

1. das geht mir am Arsch vorbei (die bessere Lösung mMn) oder
2. ich stelle mich jetzt auf die Hinterbeine und sorge dafür, daß sie/er betraft wird (die schlechtere Lösung mMn, ich nenne sie auch "der Nah-Ost-Approach")

In der weitere Folge der Ereignisse kann es vorkommen, daß der bedauernswerte Delinquent gegen Regeln der Betreiber verstößt und daraufhin verbannt wird. Diejenigen, die schon lange dabei sind, erkennen da das Schicksal von Marco. Er versucht sich immer wieder anzumelden, wird aber nach kurzer Zeit erkannt und wieder verbannt. Bitter, aber, wie ich finde, nachvollziehbar.

Ein anderer Kandidat ist natürlich HH111. Dessen Verbrechen waren nie schwer genug, um ihn zu löschen, jedoch hat er ein mittlerweile langjähriges Forum-Verbot. Soweit ich das überblicke, hält er sich daran und postet ausschließlich in den Vereinen, denen er angehört. Umso überraschter war ich, folgendes in meiner Post vorzufinden:

« von HH111 am 28. November 2024, um 22:39

Möchte mich von dir Verabschieden,weil ich Glaube das sie mich Morgen Sperren.Gruß Hans»

Hiermit möchte ich eine Petition für die Begnadigung von HH111 starten und hoffe auf rege Beteiligung.

Und natürlich, wie stets: nur ernstgemeinte Zuschriften bitte!

faxefaxe, vor ungefähr 17 Stunden

Ich habe ja mit dem Hans manchen Strauss ausgefochten, aber ich mag ihn und unterstütze das nicht nur deshalb.

jGoetz, vor ungefähr 16 Stunden

Auch Ich habe mich einmal wegen der Causa "Breitscheid-Platz Berlin" zu einer sehr überzogenen und von mir nicht überlegten Aussage hinreißen lassen.
Ich wurde dafür vom Hannes diesbezüglich auch zu Recht gerügt und stand vor der Verbannung. Ich kenne HH111 ja nicht wirklich, jedoch haben die Posts über seine Standpunkte die ich in den letzten Tagen hier gelesen habe für sehr informativ und auch vertretbar.

Grubhoerndel, Ich bin dabei und für eine Begnadigung. Was auch immer die Ursache, die eine Verbannung nach sich zog gewesen war.

Gruß, jGoetz

Hexenmeister, vor ungefähr 16 Stunden

Ich finde man sollte Ihm eine Chance geben.

blo17, vor ungefähr 15 Stunden

2️⃣

Recherl64, vor ungefähr 15 Stunden

würden Alle Grubhoerndls Lösungsansatz 1 beherzigen, gäbe es ohnehin keinen Ärger. Wenn keiner antwortet, wird es schnell Still um einen Fred. Im Übrigen wird jeder persönlich andere Probleme haben, als sich im Internet über Irgendwen "ernsthaft" aufzuregen.
Gnade natürlich für HH111 und jeder nach seiner Fasson....die Schuldigen sind eh die, die nicht damit umgehen können.

Blechkultur_Kim, vor ungefähr 13 Stunden

2

gasso, vor ungefähr 10 Stunden

Ich bin ebenfalls dafür, Gnade für Hans . Danke

tych, vor ungefähr 9 Stunden

2

blo17, vor ungefähr 9 Stunden

Wer Hans aka H111 näher kennt, weiß… dass er ein sehr lieber und gutmütiger Mann ist❣️

hallertau1, vor ungefähr 9 Stunden

Ich wünsche ihm alles Gute

zur Übersichtzum Anfang der Seite