jGoetz, 01. Januar 2025, um 16:39
Ich habe Berlin schon besucht, da ist der Rambo1200 Wohl noch mit seinem Erzeuger über Lattenzäune gesprungen.
Hexenmeister, 01. Januar 2025, um 16:45
Ich war schon in Berlin da ham Berliner noch Krapfen geheißen
HH111, 01. Januar 2025, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2025, um 16:46
Man sollte mal die Randalierer zur Rechenschaft ziehen! Wenn sie kein Geld haben zum Steineklopfen schicken.Dann würde ihnen ihr Übermut und Zerstörungswahn schon Vergehen!
HH111, 01. Januar 2025, um 16:47
@Hexenmeister, wie man sich Täuschen kann,ich dachte du hast immer nur in die Donau gepinkelt!
Hexenmeister, 01. Januar 2025, um 16:51
Als Chef von Annahmen ikann man von Dir ja auch nix erwarten.
jGoetz, 01. Januar 2025, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2025, um 17:55
Quelle: WO,
36 Wohnungen durch Kugelbomben unbewohnbar – Feuerwehr spricht von „Schlachtfeld“
Det is Börlin wa
Rambo1200, 01. Januar 2025, um 18:49
Normalzustand, jedes Jahr das Gleiche!
Etwas Neues habe ich gesagt, nicht alte Kamellen
jGoetz, 01. Januar 2025, um 20:20
Schätze der IQ wird in (µ) von der Uhr die dein Bild (Avatar) ziert, abgelesen. Sehr aufschlussreich.🤣
Hexenmeister, 01. Januar 2025, um 20:30
Deine Beleidigungen auch.
jGoetz, 01. Januar 2025, um 21:22
Beleidigung kam von dem Berghain-Rambo.
Ich beleidige nicht ich stelle fest.
Hexenmeister, 01. Januar 2025, um 21:54
Du beleidigst. Aber egal du kriegst es ja nicht mit.
Rambo1200, 01. Januar 2025, um 22:16
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Ich weiß aber das dies gerne von Leuten gemacht wird die im realen Leben eher isoliert sind, meist keine Sozialkompetenz besitzen. Aber lass deinen Aggressionen freien Lauf, kein Problem oder gibt es hier wirklich Jemanden der sich von solchen Sprüchen getroffen fühlt 🤣
Henryk8998, 01. Januar 2025, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2025, um 22:53
@Rambo
Hallo,
ich hoffe, es geht dir gut. Mir ist aufgefallen, dass einige der
Informationen, die kürzlich geteilt wurden, möglicherweise nicht ganz
den Tatsachen entsprechen. Ich denke, es wäre wirklich hilfreich, wenn
wir alle darauf achten könnten, verlässliche Quellen zu nutzen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Es ist leicht, in der heutigen Zeit auf Fehlinformationen
hereinzufallen, und ich bin sicher, dass niemand von uns das
absichtlich möchte. Lass uns gemeinsam darauf achten, dass das, was wir
teilen, korrekt und informativ ist.Beispiel von dir angesprochene Sozialkompetenz und die eigenen Rückschlüsse.Es ist wichtig, individuelle Unterschiede zu berücksichtigen, bevor man solche Pauschalurteile
trifft. Sozialkompetenz und Isolation sind komplexe Themen, die von
vielen Faktoren abhängen und nicht allein durch ein Verhalten erklärt
werden können Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung.
Ali_Ass, 01. Januar 2025, um 23:03
Gutes Neues nochmal. Das Forum hier ist linksgrün? Von meinem Blickwinkel, also so ziemlich von der Mitte aus betrachtet, hätte ich das jetzt gar nicht erkannt. Na ja, von rechts betrachtet ist die Mitte natürlich genauso links, wie sie von links betrachtet rechts ist... Aber was heißt schon rechts und links, wenn sich jetzt sogar Hitler als Linker entpuppt. Andererseits muss Stalin dann ja aber auch ein Nationalsozialist gewesen sein, denn er war doch Nationalist und Sozialist. Na ja, schlechtes Beispielspaar die beiden, denn da überwiegen ja in der Tat die Gemeinsamkeiten.
Aber jetzt mal im Ernst, bei allen Gemeinsamkeiten zwischen Faschisten und Linksfaschisten, völkisch rassistischer Nationalismus ist halt mal rechts.
https://www.br.de/nachricht/faktencheck/waren-die-nazis-links-100.html
Rambo1200, 01. Januar 2025, um 23:11
@Henry
wenn Jemand mir meinen IQ erklären will, ebenso mir mein Alter erzählen möchte und gleichzeitig wissentlich falsche Dinge verbreitet, dann sollte man diesem Menschen eine gewisse Sozialkompetenz absprechen dürfen.
Ebenso muss ich auch Niemanden für ernst nehmen der erzählt Hitler sei kein Nazi gewesen oder bin ich da etwa falsch? Sollte es falsch sein, dann bin ich gerne falsch
Henryk8998, 01. Januar 2025, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2025, um 23:28
Natürlich, wobei mein Text galt deinem Versuch die soziale Isolation und dadurch entstehen mangelnde Sozialkompetenz als Kausal geltender Zusammenhang , eindeutig als allgemein geltend zu Behaupten. Leider ist es nicht so, was ich in meinem Post zum Ausdruck brachte. Näher darauf einzugehen, würde hier den Rahmen sprengen.
Den Hinweis auf dein IQ halte ich hier als nicht Verstärker der hier ablaufender Diskussionen, die teilweise oft inhaltlich vielfach verbesserungswürdig ,zu wünschen wären.
SusanBounty, 01. Januar 2025, um 23:59
Also um mich mal der Thematik hier anzuschließen, möchte ich vorab sagen wie schlecht hier Leute informiert und im Bilde sind. Und das mein ich nicht als Vorwurf. Bayern ist das gewissen politische Ideale angeht wesentlich konsequenter als die anderen Bundesländer.
Fakt ist:
Silvester wie viele es kennen gibt es hier nun leider nicht mehr. Die Gewaltbereitschaft (und hier ist deutlich zu unterscheiden zwischen mutwilliger Gewalt und kolleteraler Gewalt die zb. bei Silvester entsteht oder allgemein großer Events).Ich bin gegen Feuerwerk und Böllerei, weil dies klar gegen den öffentlich propagierten Klimazielen sind für die die BRD steht!
Es ist reine Geldverschwendung, Umweltverschmutzung, Belastung von Personal das durch Steuergelder bezahlt wird und was das mit den Tieren macht will ich gar nicht weiter erläutern.
Auf Instragram und Youtube gibt es unzählige Videos wie mutwillig mit Raketen auf Passanten geschossen wird, Privateigentum zerstört und angezündet wird, oder Staatseigentum wie die Wasserversorgung. Es ist nicht unsere Aufgabe mit dem Finger zu zeigen und kollektiv einen Menschenhass bzw. einen Beginn von irgendwelchen Hetzen starten. Das ist Aufgabe der Politik.UNSERE Aufgabe ist es besser zu machen.
Hört auf mit diesen Sprüchen: "Deutschland ist nicht mehr sicher." Hier habt keine Vorstellung was es bedeutet in einem unsicheren Land zu leben.
Einfach mal ein wenig kühlen Kopf bewahren.
Wünsche allen einen guten Start ins neues Jahr!
HH111, 02. Januar 2025, um 03:21
Sollte diese Art zu Feier wie wir es Gewohnt waren wirklich vorbei sein?Haben wir uns dann den Chaoten schon Ergeben und müssen auch Chaoten werden um mit zu Feier?Für die Generation in meinem Alter spielt das keine Rolle, aber für die Jungen! Muss man seine Söhne so Erziehen das sie nur noch Bewaffnet weg gehen,das diese sich keinen Wert mehr Schaffen um höchstens in den Knast zu kommen wenn sie jemanden Erschlagen?Wenn das unser Ziel ist,dann Siedelt sich auch keine Ausländische Firma mehr bei uns an.Randale können sie in Pakistan auch haben!Es ist auch ein leichtes dann für Immobilienhaie einen Straßenzug zu Erwerben. 3-4 Randale in einer Straße und die Immobilien bekommt man zum Spottpreis!Nein ich glaube nicht daran, den das wäre das Ende unserer Heimat!
blo17, 02. Januar 2025, um 12:12
Zum Glück haben wir eine hervorragende Polizei… an dieser Stelle ein großes Dankeschön an sie❣️
blo17, 02. Januar 2025, um 13:35
BOMBIGE ÜBERRASCHUNG
Silvester macht Pistorius Hoffnung – Berlin kriegstüchtig
Verteidigungsminister Boris Pistorius schöpft neuen Mut: Seine Aufrufe, dass sich Deutschland auf einen Krieg vorbereiten müsse, wurden an Silvester in Berlin unter anderem mit Kugelbomben beherzigt.
Überraschung für Boris Pistorius: Unzählige Berliner im wehrfähigen Alter bewiesen dem Bundesverteidigungsminister in der Silvesternacht eindrucksvoll, dass sie sich seine mahnenden Worte zu Herzen genommen haben.
Im November hatte Pistorius eindringlich gefordert, dass Deutschland kriegstüchtig werden müsse – umso größer ist das Erstaunen bei Militärexperten, Feuerwehrleuten und Notfallmedizinern, wie schnell ausgerechnet die sonst so rückständige Hauptstadt den Wunsch des Verteidigungsministers erfüllt hat.
Geht doch: Berlin kann Krieg
In der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar verwandelten viele Berliner ihre Stadt in ein einziges Kriegsgebiet und schreckten auch nicht vor dem Einsatz von Kugelbomben zurück, um Nachbarn, Haustieren und den eigenen Gliedmaßen möglichst drastisch ihre Kriegstüchtigkeit vor Augen zu führen.
Und nicht nur das: Dank der Mithilfe eines dringend reparaturbedürftigen 100-jährigen Rohrs, das just in der Silvesternacht im Bezirk Wedding barst, gab es in großen Teilen der Stadt kein Wasser mehr. Wie es heißt, reagierten die Bürgerinnen und Bürger geistesgegenwärtig und tranken stattdessen Schaumwein oder Hochprozentiges.
Verliert Putin so die Lust?
Der Senat hat sich inzwischen für das peinliche Malheur beim Kriegstüchtigkeitstestlauf entschuldigt und verspricht beim nächsten Mal den erwarteten zeitgleichen Zusammenbruch der Stromversorgung im gesamten Stadtgebiet.
Während Deutschland noch diskutiert, ob der Einsatz von Johannes B. Kerner und Shirin David am Brandenburger Tor vereinbar mit den Genfer Konventionen ist, zeigt man sich im Verteidigungsministerium über die Berliner Bombennacht erleichtert: Eine Stadt, in der Schwachköpfe 36 Wohnungen mit Feuerwerkskörpern unbewohnbar machten, wolle keine ausländische Macht freiwillig haben.
https://www.welt.de/satire/article255014024/Silvester-macht-Boris-Pistorius-Hoffnung-Berlin-kriegstuechtig.html
jGoetz, 03. Januar 2025, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2025, um 16:59
Das Links/Grün/Roten Schweigen dazu, dröhnt in den Ohren aller Minister und in den Ministerien. Deutschland wird sich verändern, nun gewöhnen wir uns halt daran.
Ali_Ass, 03. Januar 2025, um 17:46
"Ich bin gegen Feuerwerk und Böllerei, weil dies klar gegen den öffentlich propagierten Klimazielen sind für die die BRD steht!"
Na ja. Zum Klimawandel trägt das Feuerwerk eigentlich kaum etwas bei. Schon eher zur Feinstaubbelastung. Deswegen ist am nächsten Tag ja auch Feiertag, damit niemand aus dem Haus muss.