faxefaxe, 30. Dezember 2024, um 16:23
Über solche nützlichen Idioten, die russische Propaganda 1:1 nachplappern, kann sich Putin wirklich freuen. Zum Glück sind die meisten Leute hier patriotischer als Du.
Die Ukraine kann sich natürlich wie jeder Staat auf der Welt Bündnisse suchen. Sie hatten ja sogar auf die Atomwaffen verzichtet; im Gegenzug haben Deine russischen Einflüsterer ihre Sicherheit garantiert.
Orion7, 30. Dezember 2024, um 16:23
Soviel zum Thema "kognitive Fähigkeiten" beim Patrioten-Hans
HH111, 30. Dezember 2024, um 16:27
Die Ukraine hat auf die Atomwaffen verzichtet, weil sie den Unterhalt nicht Aufbringen konnten! Genau wie Tschernobil,den neuen Sarkofarg hat die Weltgemeinschaft bezahlt und jetzt jammern sie schon das sie für die Wartung nich Aufkommen können! Also Beleidige bitte andere, eventuell Glauben die dir ALLES!
faxefaxe, 30. Dezember 2024, um 16:29
Und lass Dir das von einem Nachbarn vorlesen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum
HH111, 30. Dezember 2024, um 16:31
Ich breche auch jetzt hier ab,Erzähl allen das was du hören willst!Dabei sage ich nicht, das du ein "Nützlicher Troll" des Westen bist und seine Imperialistischen Ziele befürwortest!
Orion7, 30. Dezember 2024, um 16:32
@faxefaxe, der HH111 residiert in Wolgograd, ehem. Stalingrad, wie es sich für einen echte rechten Patrioten gehört.
faxefaxe, 30. Dezember 2024, um 16:35
„Ein nützlicher Idiot des Westens“ - also für unsere Interessen eintretend?
nun gibst Du wenigstens zu, dass Du auf Seiten Russland stehst.
das ist ehrbar, hh
faxefaxe, 30. Dezember 2024, um 16:43
Den - in Form eines Waffenstillstands - werden wir vermutlich bald bekommen. Dank der Unterstützung der Ukraine. Die Menschen in Odessa werden froh sein, dass der Krieg nicht bis zu ihnen gekommen ist
gasso, 30. Dezember 2024, um 16:48
Kein Spiel, aber im Forum schreiben. Wer ist da aufgestanden?
Soolbrunzer, 30. Dezember 2024, um 17:00
2,
immer wieder erstaunlich, dass man entweder unangemeldet im Forum mitliest, und dann für eine Beschimpfung die Energie aufbringt, sich hier anzumelden ODER dass man bereits angemeldet ist, für die Beschimpfung mit dem etablierten Nick nicht die Eier hat und dann einen Zweitaccount erstellen muss...
Soolbrunzer, 30. Dezember 2024, um 17:02
Ansonsten scheint das hier eine Neuauflage Hansens unsäglichen Freds im Members-only-Forum zu sein (nur dass Faxe dort meines Wissens nicht von dritter Seite als "linke Ratte" bezeichnet wurde).
Soolbrunzer, 30. Dezember 2024, um 17:05
Weg isser, der Troll^^
HH111, 30. Dezember 2024, um 17:19
@Soolbrunzer, das sind doch keine Neuen! Das sind zweitaccounts! Wenn du Nachts spielst,dann würdest du sehen wie die ihr Unwesen treiben!
faxefaxe, 30. Dezember 2024, um 17:25
Ich wurde nicht als linke Ratte bezeichnet, sondern der Orion!
der Diskutant hat damit gewürdigt, dass ich Team Merz bin!
Henryk8998, 30. Dezember 2024, um 17:49
Merz ist ein inkompeterter Schwätzer. Der redet und dann denkt er.
Orion7, 30. Dezember 2024, um 17:54
Hab es gar nicht mitbekommen, das mit der Ratte... aber ich denke, die Ratten werden uns alle überleben
faxefaxe, 30. Dezember 2024, um 17:55
Er hatte freundlicherweise sogar noch editiert und Deinen Namen dazu geschrieben, weil ein Beitrag von mir dazwischen kam.
das wusste ich zu schätzen, weil normalerweise ich beleidigt werde :p
Soolbrunzer, 30. Dezember 2024, um 18:12
Ein freundlicher Troll... was es da alles gibt.
Hexenmeister, 30. Dezember 2024, um 18:56
Es ist doch auch leicht auszurechnen aus welcher Ecke reingetrollt wird.Erst sich irgendwas zusammenreimen wer dieser Orion ist und dann ... Was manche Leute für eine Energie entwickeln um in einem Nonsensforum leuchten zu können, der Wahnsinn.^^
HH111, 30. Dezember 2024, um 18:59
@Hexenmeister,Streu da keine solchen Gerüchte,ich habe weder einen Zweitaccount noch habe ich mit dem oben was zu Tun! Wenn ich was sage,dann mit offenen Visier!