Tratsch: Pfeifen gibt es immer wieder!!!

Butzibaby, 18. September 2024, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 18. September 2024, um 21:01

solange du Geld damit verdienst Taken , was regst dich dann auf. Auf Dauer profitierst doch von der Spielkunst deiner Mitspieler

Butzibaby, 18. September 2024, um 20:26

eigentlich glaub ich, das du diesen Thread ned nötig hast, taken!

CatherineTramell, vor 24 Stunden

Es gibt Menschen, die Kommentare kommentieren in einem aus ihrer Sicht überflüssigen Thread. Wie überflüssig...

CatherineTramell, vor 24 Stunden
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Butzibaby, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 19. September 2024, um 13:35

Ist es nur besonders ausgewählten Personen erlaubt diesen überflüssigen Thread zu kommentieren? Kannst du mir eine Liste der besonders erlesenen Personen zukommen lassen, die ich dann in besonderer Weise um Erlaubnis fragen darf, ob ich diesen überflüssigen Thread kommentieren darf?

christophReg, vor 24 Stunden
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jonnyo, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 19. September 2024, um 13:48

@Butzi - ja
ach und bevor es unendlich wird. Ich bin ein Anhänger von der Aussage: Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten. Und weniger einer davon das es keine dummen Fragen gibt.

Jonnyo, vor 24 Stunden

@Catherine verstehe ich auch nicht. Da sucht man schon das Haar in der Suppe bei dem tiefen Eichel. Soll er wissen dass du die andere Sau hast? Bzw nur den tiefen Trumpf

CatherineTramell, vor 24 Stunden

Sry, du hast recht. Ich hab mich verschaut. Ich dachte, er hätte einen Bock, den er trotz nur noch zwei ausstehenden Trümpfen nicht spielt. War aber nicht der Fall. Mein Fehler...Ich nehm das Spiel wieder raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite