Schellakeni, 04. Februar 2022, um 12:24
Frogt der Vatter sei Buam: "Hast jetzt a feschte Freindin?" Sogt dr Sohn: " Nee, i bin immer noch mit dr Wabbligen zam."
Deckelstrich, 05. Februar 2022, um 17:21
VfB = Verkehrter Fuchs Bau ?
Stamperllupfa, 05. Februar 2022, um 17:35
Natürlich konnten die "Würdenträger" in den Bistümern den Mißbrauch über Jahrzehnte nicht sehen.
Andauernde Masturbation macht ja blind.
Chioccatore, 05. Februar 2022, um 22:24
Bei einer Bischofskonferenz in einem neuerbauten Hotel (nur die Trenn-
wände des Pissoirs fehlen noch ), stehen 2 Würdenträger Seite an Seite und strullern.
Der kleinere jener beiden lugt verstohlen rüber, kriegt große Augen,schaut dann wieder nach vorn.
Der Blick des anderen schweift hinüber, schaut suchend nochmal, ein lautloses Lachen schüttelt selbigen.
Kandidat 1 ganz erbost retour:
" Dafür hab ich immer noch das größere Bistum!"
tych, 06. Februar 2022, um 00:33
wann bist du ernsthaft krank?
wenn du dich fragst, kann ich mir nach den eingenommenen tabletten noch einen nachtisch leisten?
Stamperllupfa, 06. Februar 2022, um 01:24
ich glaube, Du bist ernsthaft krank, wenn Du alle Tabletten eingenommen hast, und dann für 10 Stunden statt bist,
Stamperllupfa, 06. Februar 2022, um 01:26
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2022, um 01:26
Man kann der Katholischen Kirche echt nicht vorwerfen, sie würde nicht transparent und offen handeln.
Sie haben alle Gebäude, in denen man rechnen muß auf Pädophile von ihnen zu treffen, außen, zumeist oben gut sichtbar, mit einem Kreuz markiert.
spielfuehrer, 06. Februar 2022, um 07:55
für mich stellt sich die frage, wie viele komiker auf dem niveau von hallertau1 kann dieser meistgeschundene thread des forums noch ertragen?
hallertau1, 06. Februar 2022, um 09:39
Wo ist dann dein neuester Witz S f?
Kritisieren und selber nichts beitragen, ist schon bedauerlich
spielfuehrer, 06. Februar 2022, um 10:14
ich weiß nicht, ob du's weißt, aber du darfst auch hier "weiter" sagen, wenn du nix hast, hallertau1 (und co).
es ist jedenfalls kein MUSS, einen kalten nach dem anderen rauszuknallen, die mich beim lesen peinlich berühren.
viehweide, 06. Februar 2022, um 10:24
Geht ein Spieler zum Arzt, sagt I führ nimmer so richtig, der Arzt antwortet macht dir nix draus...
hallertau1, 06. Februar 2022, um 10:25
Es ist dir überlassen, ob du hier vorbeischaust, oder nicht. Sf
Aber ein Witz von dir - haut bei uns allen vielleicht die Sicherung raus......
Oder dein Leben ist so ernst, dass es nichts zu Lachen gibt.
Als Beamter hat "man" nichts zu Lachen, nehme ich an.
spielfuehrer, 06. Februar 2022, um 11:23
@astro
doch, man stolpert unweigerlich darüber, weil es nicht auszuhalten ist, der verlockung zu widerstehen, nicht zu gucken, was sich hinter den roten ziffern verbirgt.
und hier: wenn's gut läuft, ist man nur enttäuscht, wenn's schlecht läuft, schämt man sich fremd.
hallertau1, 06. Februar 2022, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2022, um 11:49
Bist auf Krawall gebürstet?
Aber du wirst es nicht erreichen, daß ich hier nichts mehr schreibe......Das haben schon andere versucht, und plötzlich hat sich das Blatt gewendet.
Schönen Sonntag und schöne Grüße vom Südwestlichsten Teil von Niederbayern zum Südöstlichsten Teil von Niederbayern
Hexenmeister, 06. Februar 2022, um 11:51
Das goldene Blatt^^
hallertau1, 06. Februar 2022, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2022, um 12:13
HM wennst auf der Landkarte eine waagrechte Linie von Passau ziehst, dann kommst am Südwestlichsten Teil von Niederbayern raus (kennst die Bayrischen Regierungsbezirke?). Und da wohne ich.
Vielleicht ist es eine goldene Linie. Und bei uns gibt es Hopfengold
Sakkra! Des is a Schnaps!
spielfuehrer, 06. Februar 2022, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2022, um 12:45
...ja, das blatt hat sich aber nur vermeintlich gewendet, hallertau1. die bösen buben treiben schabernack mit dir, wenn sie dir hier feixend und zum gaudium aller kultstatus verleihen und dich anfeuern, immer weiter neue jokes zu reißen.
und nur ich meine es ehrlich mit dir, nur ich sage dir die wahrheit, wie das aufrichtige freunde füreinander tun: diese jokes sind unterirdisch.
viehweide, 06. Februar 2022, um 13:20
Ein guter Witz kann nur vom vögeln, saufen oder fressen handeln, gell
hallertau1, 06. Februar 2022, um 14:03
Ach SF danke. Aber, wenn mir ein Witz gefällt, dann wird er hier erscheinen. Uuund viel besser würde ich es finden, wennst was positives schreibst.Am Samstag stand etwas über Karl Valentin in der Zeitung:"Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische."
NormanBates, 06. Februar 2022, um 14:08
Um es mit eben dem zitierten Karl Valtentin zu sagen: Ich freue mich über Halli's Witze, weil wenn ich mich nicht freuen würde, tät sie sie trotzdem erzählen...
spielfuehrer, 06. Februar 2022, um 14:15
geh, seid so gut, die viehweide möchte grad sein bild des primitiven menschen dieser tage bestätigt sehen. mag ned schnell einer zustimmen?
hallertau1, 06. Februar 2022, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2022, um 14:18
@Norman :-)))und jetzt an schönen Nachmittag.
Halli grüßt von der Waldwanderung
spielfuehrer, 06. Februar 2022, um 14:32
..."was positives"....
als gäbe es einen positiveren menschen als mich.
Hexenmeister, 06. Februar 2022, um 15:29
@verwirrte Oma,a wer hat danach gefragt?B Wen interessiert das?C Du hast recht Dich kann man nicht verarschen, du kriegst es ja nicht mit^^