Tratsch: Witze

Brot112, 29. Dezember 2010, um 00:42

Ein Architekt macht einen Rundgang in einem Neubau und bespricht mit der künftigen Besitzerin, wie sie die Räume gestrichen haben möchte.
Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Den zweiten Raum hätte die Frau gern in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosé gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich:
"Wieso rufen Sie dauernd 'Das grüne nach oben'?"
"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Ostfriesen, die legen gerade Ihren Rasen..."

Warum legt ein Ostfriese eine Bananenschale auf´s Hausdach?
Damit der Blitz ausrutscht.

Wie ist der letzte ostfriesische Terrorist gestorben?
Er hat versucht ne Briefbombe zu faxen!

Brot112, 29. Dezember 2010, um 00:44

Warum klettern die Ostfriesen ab Anfang Dezember immer durch das Fenster?
Weil Weihnachten vor der Tür steht!

Brot112, 29. Dezember 2010, um 00:44

Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad, der andere mit einem Porsche. Der Fahrradfahrer fragt den Porschefahrer: "Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt?"
Antwortet der andere: "Mir ist da gestern ein dolles Ding passiert. Ich stehe an der Strasse, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt: "Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst!"
Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."
"Das hast Du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer. "Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."

Brot112, 29. Dezember 2010, um 00:45

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?
Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen.

Brot112, 29. Dezember 2010, um 00:46

Ein Junge steht in einer Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher.
Fragt ihn ein Mantafahrer: "Toll, wie machste denn das?"
Sagt der Junge: "Ganz einfach: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf."
Nach fünf Minuten sieht er den Mantafahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend...

Brot112, 29. Dezember 2010, um 00:47

"Ihr Wagen ist überladen! Ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu dem LKW- Fahrer.
"Sie scherzen wohl! Der Führerschein wiegt doch höchstens 10 Gramm!"

Brot112, 29. Dezember 2010, um 20:57

eigentlich, is des scho allein ein witz: Spiel#148.566.058

aber ich will meine Leser ja ned enttäuschen:
Bush, Blair und Schröder an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus:
"Wir brauchen Diesel! Ist der Krieg schon vorbei?"

Ex-Sauspieler #122214, 29. Dezember 2010, um 21:46

Brot deine Witze sind einfach genial!!Mach weiter so du bist ein Genie!!!

Brot112, 29. Dezember 2010, um 22:35

Merci!

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"

Brot112, 30. Dezember 2010, um 18:43

endlich mal einer, ders aufn . bringt ;-)

Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben. Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl, Herr Feldwebel!" und tut's. Sieht auch hinterher entsprechend aus.
"Sehen Sie, DAS ist Mut", sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Marine: "Sie nehmen ein Enterbeil, steigen da auf die Fahnenstange und hacken sie unter sich ab." - Der Matrose sagt: "Jawohl, Herr Bootsmann!" - und tut's. (Plumps) Na ja...
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Bootsmann.
Sagt der von den Pionieren: "Sie springen von dieser Brücke da in den reißenden Fluss und holen vom Grund einen 100 Kilo schweren Felsbrocken!"
Der Rekrut sagt: "Jawohl, Herr Feldwebel!" und tut's. Versucht's wenigstens.
"Sehen Sie, DAS ist Mut!" sagt der Feldwebel.
Sagt der von der Luftwaffe: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist."
Zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!"
Zeigt der Rekrut den Stinkefinger und sagt: "Hol' Dir doch Deine Scheiß Zigaretten alleine, Du Arschloch!"
"Sehen Sie, D A S ist Mut!" sagt der Luftwaffenfeldwebel...

Brot112, 30. Dezember 2010, um 18:45

Der Spieß vor der Kompanie beim Morgenapell:
"Aaaachtung! Ich sagte Achtung! Sie dahinten mit den roten Haaren, nehmen Sie gefälligst Haltung an!"
Darauf der Kompaniechef: "Spieß, das ist ein Hydrant!"
Der Spieß: "Das ist mir egal, das gilt auch für Akademiker!"

Rottaler, 31. Dezember 2010, um 07:24

Meint der Opa zur Oma: "Du Schatz eigentlich könnten wir doch mal wieder Sex haben ?!" Darauf die Oma: "Ja schon, aber nur wenn du ein Kondom benutzt!" Opa: "Wieso das denn? Du kannst doch sowieso keine Kinder mehr bekommen!" Da erwidert die Oma: "Kinder nicht, aber Salmonellen -bei deinen alten Eiern..."

Brot112, 31. Dezember 2010, um 12:51

Wie heißt Oralsex zu Silvester?
"Dinner for one."

Brot112, 31. Dezember 2010, um 12:52

Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen !"

Brot112, 31. Dezember 2010, um 12:52

Auf der Silvesterparty geht es hoch her. Als die Uhr zwölf schlägt, hebt der Gastgeber sein Glas und prostet strahlend seinen Gästen zu: "Kinder, das neue Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden, es hat pünktlich auf die Minute angefangen !"

Brot112, 04. Januar 2011, um 22:50

Als ein Autofahrer über ein Rotlicht fährt, wird er von einer Polizistin gestoppt. Er öffnet das Fenter und meint: "wieviel?" Die Polizistin antwortet: "30 Euro." Der Autofahrer meint daraufhin: "na gut, steig ein."

Brot112, 04. Januar 2011, um 22:50

Die Ehefrau beim Psychologen: "Mit meinem Mann ist was nicht in Ordnung. Wenn er von der Arbeit kommt, küsst er erst den Hund und dann mich." Der Psychologe: "Bringen Sie mir nächstes Mal ein Foto ihres Hundes mit."

Brot112, 04. Januar 2011, um 22:51

Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe pinkeln.

Brot112, 04. Januar 2011, um 22:52

Ein Millionär aus Texas hat in Schottland ein uraltes Schloss gekauft. Dann meint er zu einem anderen Mann: "Ich mache mir aber ein bisschen Sorgen. Ich hörte, dass es in diesem Schloss spuken soll!" Meint der andere: " So ein Unsinn. Noch nie habe ich ein Gespenst in diesem Schloss gesehen und ich wohne doch schon über dreihundert Jahre hier drin."

Brot112, 04. Januar 2011, um 22:52

Zwei Skelette beschließen eines Abends, es sei ihnen doch zu langweilig im Grab. Sie überlegen statt dessen in die Disco zu gehen. Das eine Skelett wartet schon ganz ungeduldig, während das andere seinen Grabstein mit ausgräbt und ihn sich auf den Rücken wuchtet. Fragt das eine: "Häh, was soll das denn, wie möchtest Du denn nur so tanzen?" Sagt das andere: "Was soll ich machen? In der Disco war ich doch schon mal, sie lassen Dich da nicht ohne Deinen Ausweis rein!"

Brot112, 04. Januar 2011, um 22:53

Ace-Creek Veryold : Asbach Uralt

Brot112, 04. Januar 2011, um 22:54

As You Me So I You : Wie Du mir so ich Dir

Rottaler, 05. Januar 2011, um 07:55

Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, gibt die Batterien hinein, schaltet ihn ein und sagt: "Brauchst nicht so zittern. Ist für mich auch das erste Mal!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite