k_Uno, 14. Juni 2012, um 01:49
und wenn wir im viertelfinale verlieren,
sind wir dann auch spätestens draußen.
Melona, 14. Juni 2012, um 02:00
Fix weiter oder fix raus is noch niemand von alle vier Mannschaften. Hört sich eigenartig an, obwohl Deutschland die ersten beiden von drei Vorrundenspielen gewonnen hat, Holland dagegen aber zweimal verloren hat. Es kann aber noch immer jede der vier Mannschaften rausfliegen, im Extremfall auch Deutschland. Wobei wiederum Deutschland im letzten Spiel gegen Dänemark schon ein Punkt fix zum Gruppensieg reichen würde. Nach derzeitigem Stand - vor den letzten dritten und entscheidenden Gruppenspielen - aber beste Aussichten zum Weiterkommen für Deutschland, bei den Holländern dagegen schauts scho ziemlich übel aus, aber noch sind de Tulpenfritzn no ned ganz verloren. Spannung bleibt also bis zum Schluss garantiert.
hotchilly, 14. Juni 2012, um 03:03
ja klar katze nerv ned (du hast keine ahnung, ned nur von fussball )
wir warn gut und wir kommen ins finale ;-)
pitanderl, 14. Juni 2012, um 07:38
So, nach ausreichendem Schlaf und im nüchternen Zustand bin ich der Meinung: Ein einfaches "neeee das Torverhältnis zählt" hätt vollkommen als Antwort gereicht Hr. Krattler! :-)
Keine Macht den Drogen ;-)
MumeRumpumpel, 14. Juni 2012, um 08:22
Gomez ist nicht nur der Schönste.
hosenlatz, 14. Juni 2012, um 09:42
Den Einzelanalysen kann ich jetzt eigentlich nur zustimmen, aber finde auch, dass die - wiewohl berechtigte - Kritik ein Luxusproblem ist. Klar war die zweite Halbzeit insgesamt eher eine maue Leistung der Deutschen, aber mal ehrlich: Selbst die Brasilianer spielen von 90 Minuten normalerweise 30 Mist zusammen;-)
Ah ja. kleine Medienkritik: Ich würde gerne den Journalisten, der Jogi vor dem Spiel zu der Aussage "Das wird kein leichtes Spiel" verleitet hat, zwingen, ein Buch über elementare Logik zu essen.
Was soll er denn da bitte sagen bei so einer schwachsinnigen Frage? Selbst wenn es gegen die Faröer ginge, kann er kaum sagen, dass das ganze voll easypeasy ist. Und gegen Holland war es das ja absehbar nicht. Die sollen Nachrichten produzieren und nicht das, was ohnehin jeder weiß.
Moos, 14. Juni 2012, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2012, um 10:00
Bei den Temperaturen (30 Grad warens glab i), 90 Minuten Vollgas geben, des schafft keine Mannschaft der Welt.
Kattla, 14. Juni 2012, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2012, um 11:22
doch die spanier ^^
dr. fuentes erben lassen grüßen ....
MumeRumpumpel, 14. Juni 2012, um 11:39
@kattla
Aber schon dessen Kunde Hijo Rudicio wusste: Körner sparen wann immer es geht. So ein Turnier ist lang und kann auch mal in die Verlängerung gehen, da spart man Kräfte wo man kann...
Glubberer73, 14. Juni 2012, um 12:01
@pitanderl:
Ein "neeee das Torverhältnis zählt" wäre aber die falsche Antwort gewesen.
Du machst ja scheinbar schon beim Lesen Fehler. ;-)))
Zuerst zählt der direkte Vergleich!
pitanderl, 14. Juni 2012, um 13:59
Waaaahhhh... ;-)
Jetzt hab ichs ENDLICH gecheckt. Sorry Leuts.^^
Am Sonntag trink ich NIX - oder bleib dem PC fern.^^
Glubberer73, 14. Juni 2012, um 18:26
Dafür gibts unser Tippspiel, Kratti. :-)
Hab aber auch auf die wettgeilen Spaghetti gesetzt.
Zurück zum Thema:
Sehe mich in meiner obrigen Gomez-These bestätigt. Diesmal war das Spiel mehr auf ihn ausgerichtet...
Thanathan_vF, 14. Juni 2012, um 19:18
die wichtigere frage is doch wie hoch heute der WM & EM verliert!
Gomez muss mann halt den Ball so geben, das er dann relativ schnell aufs Tor schiesen kann, am besten sofort.
Glubberer73, 15. Juni 2012, um 00:11
tja Schof, war wohl nix mit verlieren.
Deutsche Brille mal kurz abgesetzt. Hat echt Spass macht denen zuzusehen. Genialer megageiler Fußball!!!
k_Uno, 15. Juni 2012, um 00:33
zurück zu OT:
der kratti hat überhaupt keine ahnung von gar nix, scho gar ned vo fußball, so wie die meisten hier.
Einzige ausnahme: das schwarze schof, den toppt wohl keiner.
Thanathan_vF, 15. Juni 2012, um 08:20
das war ja nur ne ausgesprochene hoffnung, getippt hatte ich ja 3:0...
krattler, 15. Juni 2012, um 08:21
naja kuno du knallfrosch:-)) hat ja lange zeit ganz gut ausgesehen.....
Melona, 15. Juni 2012, um 15:31
Frage an die UEFA-Experten der Sauspielkommission:
Angenommen, Deutschland verliert am Sonntag das letzte Gruppenspiel gegen Dänemark.
Was wäre dann, wenn?
Portugal gegen Holland gewinnt
und Deutschland mit 1:2 oder mit 2:3 verliert?
Welche Mannschaft scheidet dann neben Holland aus dem Turnier aus?
k_Uno, 15. Juni 2012, um 15:33
diese frage stellt sich laut joggi löw nicht
wer sie trotzdem in umlauf bringt, wird mit einer freihaitsstrafe von mindestens, wenn nicht noch mehr belohnt.