steffekk, 26. April 2014, um 20:14
ich bin der meinung es ist aller höchste zeit, dass du dich wieder mal bemühst und was lustig, anspruchvolles in augenschein nimmst - mir wär heut zb. nach sf-style....
mach dir auch gerne den pagen und füll die pausen..
:-)
spielfuehrer, 26. April 2014, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 26. April 2014, um 20:50
...na, ich habe beschlossen, jetzt pokerstar zu werden. wenn's nix wird, komm ich wieder.
und ja ja, ich weiß: verdammt viele hier werden mir die daumen drücken. ;)
Ex-Sauspieler #338273, 26. April 2014, um 20:55
dead man`s Hand
good luck
spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2014, um 21:36
danke moos, sehr nett!
ja nun... bin ja jetzt kein mitglied mehr, so dass ich derzeit darauf angewiesen bin, immer wenn ich spielen möchte, einen platz am tisch eines mitglieds zu ergattern.
zu meinem allergrößten bedauern scheitert diese hatz aber meistens, weil ich die meldung "du kannst diesen tisch nicht betreten" bekomme. offensichtlich -traurig, traurig- wurde ich von vielen hier gesperrt.
ich habe das gefühl, unbeliebt zu sein, habe aber keine ahnung wie sehr. auch die gründe hierfür sind mir völlig schleierhaft, da ich mich bei meiner unlängst von mir vollzogenen selbstreflexion als äußerst angenehmen menschen wahrgenommen habe. (übrigens wurde mir a bissl selbstreflexion von der sexy wurstfrau angeraten. hab ich natürlich auch prompt und zuverlässig erledigt.)
also, ich möchte da jetzt klarheit haben - was ist zu tun:
@agnes: könntest du mir bitte mitteilen, welchen platz ich im ranking der meistgesperrten spieler einnehme.
@bastards, die mich gesperrt haben: bitte hier eintragen, warum genau ihr mich gesperrt habt, sofern ihr euch noch erinnern könnt. und bitte, frei von der leber weg - ich bin kein nachtragender mensch.
danke.
krattler, 01. Mai 2014, um 21:49
ich bin einigermassen entsetzt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand einen derart bequemen zeitgenossen und mit-user wie dich, einfach sperrt. du, der du immer freundlich bist, ständig ein offenes ohr für die nöte der anderen hast - einfach unglaublich, wie fies diese community ist.
bin gerade am überlegen, ob ich dich entsperren soll..... bisserl feuchte augen hätt ich grad......
;)
Original-Loddar, 01. Mai 2014, um 21:53
spielfuehrer,
bei mir bist du nicht gesperrt,
auch ich hab hier keine Lobby,weißt auch warum,
weil ich recht habe mit diesem schlechten Mischsystem,
wer nicht beliebt ist,
der bekommt auf Dauer Mistkarten...
spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 21:54
....im geiste sind wir brüder, weizentrinker!
spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 21:56
@ krattler
ich sag´s ehrlich, ich bin geradezu ratlos!
kartnliesl, 01. Mai 2014, um 22:00
wo sind denn dann alle die, mit denen Du bisher gespielt hast? Ein paar muss es doch noch geben^^ Meine Punkte reichen leider nur für ein oder 2 Spiele mit Dir am Tisch, bringt also auch nix :-)
spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 22:02
in meiner verzweiflung hab ich grad sogar in "scheiße steht" gelesen....
krattler, 01. Mai 2014, um 22:06
omg. dann isses ganz schlimm. würde es dir was nützen, wenn ich dir mal kurzfristig beide daumen für iwas drücke?
spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 22:27
naja, ich kann ja zur not auch auf poker-stars.net ausweichen. bin dort neuerdings angmeldet. die kommunikation dort gestaltet sich allerdings sehr schwierig, weil dort sehr viele spanier unterwegs sind und mein spanisch sehr schlecht ist.
spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 22:30
genau genommen beschränkt sich mein spanisch eigentlich eh nur auf die die begriffe: "hola", "chica", "bastardo", "tonto" und "burro"
Ex-Sauspieler #119808, 01. Mai 2014, um 22:31
bira?
agnes, 02. Mai 2014, um 12:17
sf, leider gibt es keine Übersicht der Leute, die Dich gesperrt haben. Wir halten sie für zu unwichtig
Ex-Sauspieler #338273, 02. Mai 2014, um 12:23
Die Leute, die ihn gesperrt hamm, oder die Übersicht?
spielfuehrer, 03. Mai 2014, um 21:06
gute nacht schwindellothar,
hab dich lieb - und schön, dass du immer für mich da bist!
:)
spielfuehrer, 11. Mai 2014, um 17:39
auf phoenix läuft gerade ein interview mit Franz Josef Strauß - ich hab tränen in den augen!
spielfuehrer, 11. Mai 2014, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2014, um 17:45
er schwitzt a bissl und raucht hustend zigarre - toll, was für ein staatsmann!
spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 16:35
sitz mit neun vom regen dampfenden menschen und ner uberfürsorglichen mutter mit vier kindern in nem wartezimmer ohne sauerstoff beim orthopäden. der einzige der wirklich krank ist, das bin ich, die anderen sind einfach nur deutlich zu dick - klar, dass das deren gelenke nicht mehr mitmachen. logo!