spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 16:42
unnötig zu erwähnen, dass mir alle menschen hier in diesem raum unsympathisch sind.
Ex-Sauspieler #338273, 12. Mai 2014, um 16:45
@ sf
nur mal nachgefragt:
du befolgst doch hoffentlich die goldene Regel, die besagt, dass, wenn´s hinten zwickt soll man vorne aufhören?
weil sonst wärs kein wunder, wenn du dich mit Orthopäden rumschlagen must.
spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 16:53
...ey die mutter....sie gibt ihrem neugeborenen grad in aller ÖFFENTLICHKEIT die brust - igitt!
niederbayern ist auch nicht mehr das, was es schon mal war.
@bill
ich geb immer 100%
krattler, 12. Mai 2014, um 16:58
9 wartende beim orthopäden? der scheint ja nix zu taugen:-))
spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 16:59
scheiße, ich hab schmerzen und komm nicht dran - die sind nur deutlich zu dick und kommen dran.
krattler, 12. Mai 2014, um 17:00
wird vielleicht der diabetologe sein, wo der sf wartet.....
faxefaxe, 12. Mai 2014, um 17:02
Ich kapier nur ned, warum er Frau und Kinder mit zum Arzt nimmt
Ex-Sauspieler #338273, 12. Mai 2014, um 17:05
@ sf
ich hab nix anderes von dir erwartet! ^^
Da muss man dann halt durch!
/f kleiner tipp von mir: Rückenlage und so passiv wie möglich bleiben!
Zwischen durch mal ein: "oh, wie das genieße!" einwerfen.
Dann hat man´s meist nach dem BJ schon hinter sich und kann den rücken in ruhe auskurieren.
Gesundheit geht ja doch irgendwie vor.
spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 17:06
jaja...spottet nur! hätte einer von euch nur diese schmerzen - er wär tot!
spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2014, um 17:12
das will keiner sehen - echt ned, steff. nicht nach dem VIERTEN kind.
mamaente, 12. Mai 2014, um 17:12
was bist du doch für ein jammerlappen. reiß dich mal zam und trags wie ein mann!
spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2014, um 17:15
Die schmerzen, kein problem - aber der anblick dieser mutter. das übersteigt meine kräfte.
mamaente, 12. Mai 2014, um 17:17
also ich hab da mal nen mann gesehen, zugegeben er war, na sagen wir mal, ein wenig indisponiert, aber ich sag dir, der grinst da dermaßen grenzdebil in die kamera, das sollt man glatt veröffentlichen...^^
spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 19:27
...pah, da groicha hat mich abgefüllt, und was kann ich dafür, dass ich bier so schlecht vertrage.
apropos, ehrlich gesagt hat ich mir heute flashmäßig mehr erhofft, als mich der arzt fragte, ob ich heute noch arbeiten müsse, ich freudig verneinte und er mir dann 2 spritzal setzen ließ.
scheiße, spür nix. als kassenpatient gibt's dann halt offensichtlich doch nur so an softcore-blembbe!
spielfuehrer, 13. Mai 2014, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2014, um 01:25
....im übrigen bin ich noch immer wach - bin jetzt meinem körper mental entstiegen und beobachte quasi über mir schwebend wie er auf schmerzen reagiert.
ein (ansonsten wunderbarer) körper, der da liegt. ein körper, der zornig mit sich und dem schicksal hadert, der wehklagt, der flucht und sein unsensibles soziales umfeld mit übelsten verwünschungen überzieht - aber, ....da liegt auch ein (ansonsten wunderbarer) körper, der noch nicht aufgegeben hat, der allen widrigkeiten zum trotz und auch noch zu so später stunde nach einem bier giert. solang ein körper bedürfnisse verspürt, ist er am leben.
apropos, ich weiß auch nicht, und es ist mir ja fast a bissl peinlich, aber mein schwebendes "überich" scheint momentan a bissl erregt zu sein; keine ahnung, ob das an der bloßen betrachtung meines (ansonsten wunderbaren) körpers liegt oder ob mein überich am end sogar einen kleinen fetisch hat und "autovoyeuristisch" veranlagt ist.
is von euch auch schon mal wer mit ner erektion durch raum und zeit und so...ihr wisst schon!?
eins steht aber fest, schmerz ist eigentlich nur eine frage der perspektive und der haltung, die man ihm gegenüber einnimmt.
jo, das ist so!
spielfuehrer, 13. Mai 2014, um 01:33
...ich ruf jetzt bei domian an - er hat sicher verständnis für so autovoyeuristische erektionen und mir wäre da jetzt einfach daran gelegen, dieses thema offen zu diskutieren!
kartnliesl, 13. Mai 2014, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2014, um 02:27
ja, vernünftig, hab Domian auch schon sitzen sehen. Er hat für alles Verständnis und im hinteren Regal einen röhrenden Hirsch stehen. Großartig!