Tratsch: spielfuehrer

grubhoerndl, 14. Mai 2014, um 10:48

drei wünsche frei... das klingt so a bissal nach "fee"

ich weiß ned, lothar, da wäre ich voorsichtig.

im übrigen ist intravenöses bier ned so... prickelnd.

edmuina, 14. Mai 2014, um 11:43

Intravenös empfiehlt sich eher a geringe Dosis Doornkaat. Wie man aus gut unterrichteten Kreisen erfahren kann, eignet sich dieser am besten für solche praktiken.

ABER VORSICHT!

Bei dieser Art von Inkorporation sind bereits kleinste Mengen für einen gediegenen Vollrausch ausreichend.

spielfuehrer, 14. Mai 2014, um 18:32

...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein zimmer sehr geräumig ist. so geräumig, dass darin sogar locker für vier mann platz is. hab ich nicht, oder.

naja, is ja auch egal, hab ich wohl vergessen, war ja auch immer nur zu zweit hier, vielleicht deswegen.

bis heute morgen jedenfalls - denn heute morgen hat das bettenmanagement kostenoptimierend eingegriffen und dieser platzverschwendung einhalt geboten, indem sie zwei neue kollegen bis zu ihrer entlassung bzw. ihres ablebens hier untergestellt hat.

mia sama uns jetzt vier - männer.

heute nachmittag war schon mal proberasten angesagt.

fazit: entweder man legt nen traumstart hin und schnarcht auf pole oder wenn's nicht so toll läuft.......naja, dann bleibt man halt mal ne nacht wach.

survival of the fittest kassenpatient!

Ex-Sauspieler #146629, 14. Mai 2014, um 18:47

da schick ich dem sf glatt a musikalisch passendes griaßle:

http://www.youtube.com/watch?v=XTGf1zNbyLo

krattler, 14. Mai 2014, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2014, um 19:10

des is ..... die susi .... die susi von der privatstation:-)

spielfuehrer, 15. Mai 2014, um 03:15

is eigentlich der nick AOK-MASTERBLASTER noch zu haben?

klingt zwar nicht ganz so lasziv wie spielfuehrer, dafür aber ungleich martialischer!

spielfuehrer, 15. Mai 2014, um 03:39

sollte man nicht mal rechtlich prüfen lassen, ob eine unterbringung in einem AOK-4-Mann-Zimmer nicht gegen Art. 1 GG verstößt.

und weil ich mir grad wie frisch penetriert vorkomm, gleich auch noch, ob hier nicht sogar der straftatbestand einer vergewaltigung (§ 177 StGB) erfüllt sein könnte.

Sf ./. AOK-Bayern

kartnliesl, 15. Mai 2014, um 03:53

da kommst bestimmt durch damit...ich wusste gar nicht, dass 4-Bett-Zimmer noch gibt...

spielfuehrer, 15. Mai 2014, um 03:55
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2014, um 04:00

und hat meine drei grunzenden kollegen hier überhaupt mal wer psychisch gecheckt?

was, wenn ein spinner dabei ist, der ein körperliches gebrechen nur simuliert oder sich absichtlich selbst zugefügt hat und in wirklichkeit nur da ist, um seine gewaltphantasien ausleben zu können.

wer haftet?

kartnliesl, 15. Mai 2014, um 03:58

ja, fast immer ist so einer dabei, pass gut auf, auf Dich!

spielfuehrer, 15. Mai 2014, um 04:01

du bist auch wach, liesl.

hat dich ein ähnliches schicksal ereilt?^^

kartnliesl, 15. Mai 2014, um 04:04

hmm, nein, ich lieg nicht mit drei Mann in einem Zimmer. Schade, oder zum Glück?

spielfuehrer, 15. Mai 2014, um 07:12
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2014, um 07:21

fazit am ende einer unvergesslichen nacht: die fiesesten schnarcher san die, die's nicht monoton machen, die unentwegt ihr schnarchgeräusch, dessen lautstärke, takt und rhythmus wechseln.

man kriegts einfach nicht gebacken, sich darauf einzustellen.

was als kleiner trost jedoch bleibt: aus moralischer sicht ist es absolut okay, solche menschen alleine schon deswegen hassen zu dürfen - man kann es sich sparen, nach weiteren gründen zu suchen.

grubhoerndl, 15. Mai 2014, um 07:49

andererseits sollte man auch als aok-kunde nicht einen umweg scheuen, um in einer einrichtung zu liegen zu kommen, in der weniger als 4 mann/zelle untergebracht werden.

oder man macht das beste draus und spuid a paar rundn.

krattler, 15. Mai 2014, um 14:37

hoffentlich is nix schlimmes passiert.....

Ex-Sauspieler #338273, 15. Mai 2014, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2014, um 16:39

Mach mir auch schon Sorgen!

Er ist verdammt ruhig der Gute.

Aber vllt. kriegt er ja auch nur grad Anwendungen von Schwester Susi.

Man sagt von diesen Privatkrankenschwestern ja, sie seinen besonders geschult und hätten ne ausgeprägte Backenmuskulatur.

Da könnt ich dann schon verstehen, wenn er grad andere "Befindlichkeiten" hätte, als hier im Forum rumzuschmieren.

Vllt. kommt ja irgendwann ein Erfahrungsbericht, wenn die Anwendung rum ist.

spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 16:49

guck grad im ersten das dfb-pokalfinale der frauen: essen - frankfurt. es steht 0:1.

spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 16:59

keine angst, es kommen keine chauvi-sprüche.

aber ganz objektiv gesehen ist die torfrau der essenerinnen zu dick, ja sogar viel zu dick

jack_1, 17. Mai 2014, um 16:59

da bist ja bis die bayern anfangen scho voll^^...plopp

spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 17:01

0:2....sagte ich's ned grad - die dicke torfrau kam ned richtig hoch, schade.

spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2014, um 17:11

...is ja fast a so, als wollt ma ein pferderennen machen und ma hat aber nur a paar übergewichtige eselchen zur verfügung. des wird hoid dann nix. hahachaha. .. :)

0:3

spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 17:15

ich weiß auch ned, aber ich guck und guck da so.....und ich hör mich immer wieder sagen: "a geh, des gibt's doch ned!"

faxefaxe, 17. Mai 2014, um 17:15

Wenn ma scho Essen heißt.

edmuina, 17. Mai 2014, um 17:19

Oiso i glaub ja, dass de torfrau der essener a bissl zu dick is

spielfuehrer, 17. Mai 2014, um 17:33

...ich könnt ein kleines appetizer-bier vertragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite