Esreichen61, 26. Januar 2020, um 01:08
Wie kann man einen Torwart holen, der 5 Tore eingeschenkt bekommt von einer mittelmäßigen Mannschaft ?
Mathias00, 26. Januar 2020, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2020, um 13:47
NUR DER FCB! MEINE GROSSE LIEBE, DER FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!! UND ICH HAB EINE KARTE FÜR DIE CHAMPION L: YES^^
Mathias00, 29. Januar 2020, um 12:22
Die Bullen werden langsam ein bisschen übermütig! Da fält man sehr schnell und das kann ganz schön weh tun^^
bayern-linus, 30. Januar 2020, um 21:00
nun ja boateng bekommt auch vor jedem spieldie haare schön gemacht !!!!!!
rote grüßebayernlinus
Mathias00, 02. Februar 2020, um 09:39
ich habe gestern noch gesagt, das sich leipzig und gladb. die punkte wegnehmen. und nun sind wir endlich wieder da, wo wir hin gehören^^
yellowschaf, 06. Februar 2020, um 07:39
Coutinho war der schlechteste Mann auf dem Platz. Wahnsinn echt
Esreichen61, 06. Februar 2020, um 08:05
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2020, um 08:06
Ich hab 10 Minuten und 3 ballverluste von ihm gesehen.
dafür bombt der Müller wieder 🥰
wer wollte den immer zum teufel jagen?
yellowschaf, 06. Februar 2020, um 08:46
ich sehe nur das Problem dass sie für aussen keinen geholt haben. Die Quittung haben sie bekommen mit der Verletzung von Perisic. Gnabry ist der einzige der aussen spielen kann. Coman immer verletzt, Coutinho nix. Kannst höchstens hoffen dass Hernandez bald wieder fit ist dann könnte Davies links weiter vorne spielen. Mir gefällt die ganze Transferpolitik seit Jahren nicht. Da wird über einen Müller diskutiert, zum Glück haben die Verantwortlichen immer gesagt dass er zum FC Bayern gehört wie das Amen in der Kirche.
Esreichen61, 06. Februar 2020, um 10:32
Nein, dich meinte ich nicht, du hast ihn ja nicht zum teufel jagen wollen sondern hast eine Auszeit gefordert
Mathias00, 06. Februar 2020, um 13:11
ich weiss auch nicht mehr wer das war, ich habe immer gesagt, der kommt wieder, wartet mal ab. einfach saustark, was er kann!
gasso, 06. Februar 2020, um 16:15
nach dem 4:1 wurden die bayern recht leichtsinnig. hätte hoffenheim die möglichkeiten genutzt,dann gut nacht.
yellowschaf, 06. Februar 2020, um 17:15
Hat ja auch schlecht gewechselt
HH111, 07. Februar 2020, um 15:04
Was ich nicht an den Bayern,meine Bayern, Verstehe.Die Einkaufspolitik!Sie holen das Hamburger Talent,ist OK,aber wie Grabny hätte er sofort Ausgeliehen gehört,z.B.an Bremen-Freiburg-Gladbach-Frankfurt-Düsseldorf,um zu Lernen!Sie lassen den Stern von Salzburg für ein Trinkgeld nach Dortmund,obwohl Levi 31 Jahre alt ist, in zwei Jahren kaufen sie ihn für 100mil.?Sie kaufen von den Europäischen Topklubs die Bankdrücker weg,OK, die können schon Einschlagen,aber um das Geld können andere auch einschlagen?Sie kaufen ohne Not einen mittelmäßigen Verteidiger von Stuttgard für 80mil., anstatt Hummels und Boateng zu Reaktivieren?Sie kaufen den Schalkern den Torwart weg,ohne Not,Neuer fängt noch 3Jahre auf Weltklasse?Das sind meine Bayern voller Rätzel,aber seit ich 1971 neben Beckenbauer stand,sind sie meine Bayern!
Hannes, 07. Februar 2020, um 15:20
Dass sie Arp nicht ausgeliehen haben, verstehe ich auch nicht. Der braucht Spielpraxis, sonst wird er nicht besser. Vermutlich war da die Überlegung, dass sie halt schon einen Ersatz brauchen, falls Lewa mal länger ausfällt.
Haaland wollte einen neuen Verein bei dem er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen kann und eigentlich von Beginn an gesetzt sein sollte. Bei Bayern hätte er sich hinter Lewa einordnen müssen, darauf hatte er keine Lust. Er hat ja scheinbar auch Manchester United abgesagt, weil er erst noch einen Zwischenschritt in seiner Karriere einlegen wollte.
Pavard hat ca. 30 Mio gekostet, was bei der aktuellen Marktlage für einen Weltmeister ein guter Preis ist.
Nübel ist gerade ablösefrei. Natürlich muss er sich hinter Neuer einordnen, aber langfristig soll er ihn ersetzen. Wenn sie mit der Verpflichtung noch 1-2 Jahre gewartet hätten, wäre eine Ablöse fällig.