Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

faxefaxe, 29. Februar 2020, um 21:05

Sobald von anderen die Löwen erwähnt werden, darf ich!

HH111, 29. Februar 2020, um 21:10

Es wurde oben Gefragt, warum alles auf die 60er bezogen wird!Da ich Augenzeuge war, habe ich das Erzählt!

jGoetz, 29. Februar 2020, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 29. Februar 2020, um 21:14

Man sollte nicht von FC Bayern Fans reden oder schreiben!Diese Idioten dürften wenn es nach mir geht, noch nicht mal mehr bei einem A- Klassen Spiel zugegen sein.Wir waren vor ein paar Jahren von Hoffenheim eingeladen worden um mit unserer A- Jugend gegen die Jugend von Hoffenheim zu spielen.Es war ein Traum wie unsere Spieler und wir als Betreuerteam von Hoffenheim umsorgt und willkommen geheisen wurden.Nach dem Spiel wurden wir zum Mittagessen eingeladen,das Jugendleistungzentrum durften wir inspizieren und alle unsere Fragen wurden beantwortet.Zu unserer aller überaschung war dann auch ein Herr Hopp zugegen und hat uns alle spontan für das Derby am Nachmittag gegen den FC Kaiserslautern eingeladen, mit allem was dazu gehört.Auf der Fahrt vom Leistungzentrum zum Stadion waren wir sehr erstaunt, da viele Gebäude ,ob Kindergärten , Schulen, Jugendzentren und viel andere Gebäude mit Herrn Hopp in verbindug gebracht wurden.An vielen Gebäuden waren Schilder angebracht:gesponsert, erbaut oder gestiftet von Dietmar Hopp.Wir durften am Stadion die ViP - Parkplätze nutzen,zwischen Porsche, Ferrari und anderen Nobelkarossen.Da wir mit unseren Fahrzeugen zusammen bleiben sollten wurden sogar ein paar von den Edelen Autos umgeparkt.Es war für uns alle ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag.Ein Herr Hopp ist nicht nur sehr Reich, nein, er hat auch eine sehr soziale Ader,da er von dem was er erarbeitet hat auch einen Teil für Projekte ausgegeben und bezahlt , weil die Stadt / Gemeinde Sinsheim kein Geld dafür hatt.Schade, das auch der Sport den Hirnlosen Idioten eine unfreiwillige Plattform bietet.Es muß und sollte von der Gesellschaft alles getan werden, so etwas mit allen Legalen Mitteln zu unterbinden!

HH111, 29. Februar 2020, um 21:16

Finde ich Gut! jGoetz

atout, 29. Februar 2020, um 21:18

hilft nur Punktabzug

jGoetz, 29. Februar 2020, um 22:41

Die Eintrittskarten sind personifiziert.Anhand der Bilder sollte es möglich sein diese Deppen zu finden und zu bestrafen.Ich persönliche hätte den Block abgeriegelt und jeden einzelnen zu diesem vorfall befragt.

Mario19667, 29. Februar 2020, um 23:06

Schöner Beitrag oben Götz ..

Nur, wer kann mir denn nun wirklich sagen, warum der Herr Hopp so angegangen wird. Irgendwas wird doch der Anlass sein. Ob berechtigt oder nicht ..

Und ja, ich finde dieses Thema ist sooooo wichtig, da sollten sich noch viel mehr hier melden. Es geht um Fairness, Anstand, Respekt und unser Land!!!

HerrGottSakra, 29. Februar 2020, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 29. Februar 2020, um 23:15

die Bayern-Fans haben anscheinend keinen Bock mehr auf Auswärtsspiele bei Hoffenheim:
https://www.goal.com/de/meldungen/bayern-fans-hopp-banner-hoffenheim-fcb-dfb/15s8lky2tcscj1semgw7p2d8d7

TOAO, 29. Februar 2020, um 23:41

Chapeau an BEIDE Mannschaften und Funktionäre. Was eine Reaktion. Das Positive - zum Rest fehlen selbst mir die Worte.

jGoetz, 01. März 2020, um 05:57
zuletzt bearbeitet am 01. März 2020, um 05:59

Die TSG 1899 Hoffenheim und der Herr Hopp sind bei einigen nicht gerne gesehen, da der Verein fälschlicherweise als Retortenclub gild und nur durch das Geld des Herrn Hopp es geschafft hat in der 1.Bundesliga zu spielen.Auch RB Leipzig wird so gesehen als Geldverein dargestellt und ihrem Hauptmäzen ergeht es nicht viel anders als dem Herrn Hopp. Wenn ich beim FC Bayern München Präsident wäre, würde ich die Verantwortlichen der Fanclubs Schickeria München und Red Fanatic München die Rote Karte zeigen und ihnen die Mitgliedschafft als Fanclub beim FC Bayern entziehen.
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Unterbrechung-nach-Beleidigung-FC-Bayern-Ultras-aeussern-sich&folder=sites&site=news_detail&news_id=21506

https://rblive.de/fans-tickets/nicht-in-die-jauchegrube-bvb-fans-bleiben-spiel-bei-rb-leipzig-wieder-fern-11694

HH111, 01. März 2020, um 06:15

Guten Morgen alle, auch Leverkusen ist da zu nennen,aber was hat das mit unserem Sport zu tun,Fussball ist Freude der uns durch solche Caoten vermiest wird! Ausschluss ist die richtige Antwort!

jGoetz, 01. März 2020, um 06:19

@atout, der FC Bayern hat das Spiel sportlich in einem sehr fairen Spiel dominiert.Es ist und wäre der Falsche Schritt eine Mannschaft(Verein) zu bestrafen die für diese Geschehnisse absolut nicht verantwortlich sind.Selbst die Bild am Sonntag schreibt in ihrer heutigen Ausgabe :Skandal,es wäre besser gewesen das Spiel abzubrechen. Ich frage jedoch,warum?Solche Idioten gibt es überall,die würden immer wieder versuchen einfluss zu nehmen um sich zu profileren und andere zu diskreditieren.

jGoetz, 01. März 2020, um 06:53

Ich bin in erster Linie Fan des FC Bayern München, habe mit der Mannschaft von Greuther Fürth einen Ball mit signieren dürfen, der versteigert wurde.Mein Bekannter, Fitz Popp, ehemaliger Spieler des 1.FC Nürnberg hat mal beim Club ermöglicht, das Andreas Köpke sein Training mit der Erlaubnis vom damaligen Trainer Willi Entenmann wegen mir abbricht.Ich möchte nur damit sagen:Es sind alle in erster Linie Menschen um die es geht, nicht um abgehobene Stars ,Profis oder unnahbare Geldmagnaten.Die würde jedes einzelnen muß weiterhin unantastbar bleiben.

HH111, 01. März 2020, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 01. März 2020, um 08:39

Wie heisst der Verein "Bayer 04 Leverkusen"! So war auch mal Ürdingen, bis sich Bayer zurückgezogen hat!Dann mussten sie Absteigen, genau das selbe wie Leipzig und Hoffenheim!Die Ausnahme macht es aus!

HH111, 01. März 2020, um 09:00

All diese Vereine haben sich in die Bundesliga hocharbeiten müssen!Wer weiß noch, als Jägermeister die Braunschweiger unterstützte, den Breitner von Spanien zurückkaufte und dann sollte der Verein "Jägermeister Braunschweig" heissen!Das ließ man nicht zu,ob zurecht oder Unrecht?Aber bei Bayer Leverkusen und Ürdingen stand ein riesen Konzern dahinter,da haben die Herrn es Erlaubt!

gasso, 01. März 2020, um 09:00

@hh der spitzensport geht nicht ohne geld. egal wie der verein und geldgeber heißt.

HH111, 01. März 2020, um 09:03

Ist mir klar, wollte nur Aufzeigen,weil Spieder gefragt hat, was Leverkusen damit zu tun hat!Aber ohne Moos nix los,da hast du recht!

Mario19667, 01. März 2020, um 09:52

Nur leider trifft das so bei einem Herrn Hopp nicht genau zu, oder ist zu kurz gegriffen ...

Soweit man lesen kann, hat Dietmar Hopp viel mehr getan als nur den Fußball gesponsort ...
Kita's, Schulen, Stiftungen ..

Auch heißt der Verein 1899 Hoffenheim und nicht Hoppenheim ..

Ich fand damals schon die scheiß Affenrufe beim ersten Schwarzafrikaner in der Bundesliga (wer weiß wie der hieß) zu kotzen. Kunta Kinte wurde der genant .. Schrecklich.
Ich bin damals nicht mehr ins Stadion - verstärkt zum Handball. Ein Fehler vielleicht .. ?

HerrGottSakra, 01. März 2020, um 10:33

Bei den meisten Vereinen nennen sich die großen Fan-Gruppierungen "Ultras". Das sagt leider schon alles.

gasso, 01. März 2020, um 10:45

diese aktionen sagen doch alles über den geisteszustand dieser a............... aus.

jGoetz, 01. März 2020, um 10:54

@Mario19667,Auch ein Oliver Kahn wurde wegen seiner markanten Gesichtszüge von gegnerischen Fans durch Affenlaute in den Stadien beleidigt.Bei einem Länderspiel , Deutschland gegen die Türkei wurden beim Abspielen der türkischen Nationalhymne tausende Aldi-Tüten hochgehalten.Damals wurden solch Aktionen leider noch belächelt.Die beiden verantwortlichen Fan-Clubs sollten vom FC Bayern München aus der Fan-Club-Gemeinde ausgeschlossen und deutschlandweit mit Stadionverbot vom DFB belegt werden.Auch die Ultras anderer Vereine sollten, die dieses Geschehen gutheisen mit den selben Strafen belegt werden.

Mario19667, 01. März 2020, um 10:56

Hmmmm ... 😕

Da ist es wieder! Die anderen sind Schuld ... !!

Gut, dann kann ja alles bleiben wie es ist 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite