yellowschaf, 09. Februar 2020, um 18:37
Stimmt. Sind dann ja nur noch 39 Punkte zu vergeben....
gasso, 09. Februar 2020, um 19:59
in der zweiten halbzeit hat leipzig deutlich gezeigt wo es bei bayern fehlt.
yellowschaf, 09. Februar 2020, um 20:01
Ich bleibe dabei dass der Kader nicht stark genug und zu verletzungsanfällig ist.
Coutinho war drin, schwach. Heute leider auch Müller und pavard. Goretzka mit vielen leichten Fehlern, coman gnabry hernandez nie richtig fit. Und mal ehrlich, welche Alternativen haben sie aussenden dann noch?
HH111, 09. Februar 2020, um 20:09
Da hätte ich zuhause mehr erwartet,aber naja?Wenn man die statistik anschaut und kann aus der überlegenheit nichts machen!
blo17, 25. Februar 2020, um 18:30
Der Anpfiff zum Hinspiel im ️ Achtelfinale der Champions League zwischen Chelsea und Bayern München an der Stamford Bridge erfolgt am 25.02.2020 um 21:00 Uhr...
Voraussichtliche Aufstellung von Chelsea:
Caballero – Azpilicueta, Christensen, Rüdiger – James, Jorginho, Kovacic, Marcos Alonso – Barkley, Mount – Giroud – Trainer: Lampard
Voraussichtliche Aufstellung von Bayern:
Neuer – Pavard, Boateng, Alaba, Davies – Kimmich, Thiago – Müller, Coman, Gnabry – Lewandowski – Trainer: Flick
Also... auf geht’s ihr Roten❣️Mein Tipp lautet 2:1 Sieg für unsere Bayern 🏻
Esreichen61, 25. Februar 2020, um 18:59
Davies bräuchte eine Pause .
2:0 Chelsea
hansolo_forever, 25. Februar 2020, um 22:15
Mecht sei, dass der ER61 heut bei bwin leer ausgeht... ;)
yellowschaf, 26. Februar 2020, um 01:12
Davies überragend. Danke
Esreichen61, 26. Februar 2020, um 04:34
Da hab ich mich sauber getäuscht.
aber diesmal gerne
yellowschaf, 26. Februar 2020, um 11:37
Mit 19 hat man halt manchmal so Phasen. War auch nicht so überzeugt als er am Anfang da war. Hab ihn in Schweinfurt spielen sehen für Bayern 2 vor etwa einem Jahr. Dachte ich noch, mei, 10 Millionen. Oh weh oh weh. Aber kein Vergleich mehr. Spielt momentan konstant stark klar, ab und an macht er noch nen Fehler, aber diese Technik und Geschwindigkeit, Wahnsinn. Mittlerweile versteht er halt auch was er machen muss denke das ist ein Glücksgriff
yellowschaf, 26. Februar 2020, um 14:47
Der ist 19 Jahre alt spider. Also bitte. Natürlich braucht er eine gute Mannschaft. Aber eine gute Mannschaft braucht auch einen solchen Spieler. Denn auch durch einen solchen Spieler ist es eine gute Mannschaft. Er hat in der Rückrunde mit die besten Zweikampfwerte in der kompletten Liga. Er ist einer der schnellsten der Liga. Er läuft mit am meisten in der Liga. Und das mit dem Spielverständnis und cleverness kommt mit der Erfahrung.
Hast mal gesehen wie viele Bälle er um den eigenen Strafraum gewinnt? Wahrscheinlich nicht oder?
cw1975, 26. Februar 2020, um 15:06
Spider, was bedeutet mitdenken bei dir? Wenn die Außenverteidiger mit aufrücken müssen nun mal andere die Lücken zulaufen. ich habe gestern Pavard und Davies teilweise am 16-er des Gegners pressen gesehen, so geht das nun mal, dann wirst halt anfällig, wenn mal ein Ball durch geht. Gnabry hat gegen Chelsea oft Verteidiger gespielt, wenn Davies mal wieder die gegnerische Mannschaft überlaufen hat, ich fand das großartig.Alles unter 10 Metern Vorsprung ist eh zu wenig für den Jungen, Alaba wird nur noch Innenverteidigung oder irgendwann neben Kimmich auf der 6 spielen.
yellowschaf, 26. Februar 2020, um 15:58
Dann habe ich deinen Beitrag missverstanden bzw hast dich da etwas seltsam ausgedrückt
Unter Flick ist die Organisation tatsächlich viel besser. Das hilft dem Jungen enorm.
Unter Kovac hat er aber eher nicht gespielt. Also nicht so viel. Der flick hat ihn erst auf diese Position gebracht.
Also kimmich war unter Kovac stark, fällt zuletzt etwas ab. Auch gnabry wurde unter Kovac bärenstark. Der hält das auch weiter. Man darf jetzt nicht nur alles schlecht reden. War mit zwar sicher dass das mit Kovac nicht passt, aber bei der Eintracht hat er auch einige besser gemacht.
Kenne übrigens einen ehemaligen physio der Eintracht der durch Kovac gehen musste. Der hat mir nicht so schöne Dinge erzählt menschlicher Natur. Aber das kann man nur beurteilen wenn man ihn kennt. Nur soviel wie manche sich außen darstellen und eigentlich gar nicht so sind
cw1975, 26. Februar 2020, um 17:17
Lieber Spider du hast vollkommen recht damit, ich habs auch falsch verstanden, unter Kovac war das taktisch ein Armutszeugnis
yellowschaf, 26. Februar 2020, um 17:25
Und jetzt fällt Lewa 4 Wochen aus. Bin gespannt was Flick macht