Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

spielfuehrer, 29. September 2020, um 06:26
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 06:33

wir hören jetzt bittschön auf zu streiten und über meinen ohnehin als legendär bekannten flirtfaktor ohne not zu spekulieren, wir entfernen uns von diesen niederungen menschlicher existenz, wir kommen nun wieder zurück auf meinen überaus fußballsachverständigen vorschlag, dass der FC Bayern München mario götze verpflichten sollte.

ich bin überrascht, wie wenig zuspruch es für diesen vorschlag gab.

haltung nochmal überdenken, verbunden mit der bitte um meinungskonforme und sachgerechte diskussion!

bitteschön!

blo17, 29. September 2020, um 09:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 29. September 2020, um 14:26

HH111, 29. September 2020, um 14:31

Warum begebt ihr euch auf Heidegger Ebene?Das hat doch keine und niemand nötig und verdient!Es ist ja auch sehr viel spass hier im sauspiel und nicht immer bierernst.Es soll doch alles wie im echtem leben sein und somit gehört klatsch und tratsch dazu,aber nicht selbstzefleischung!

Ex-Sauspieler #256353, 29. September 2020, um 14:37

HH111, 29. September 2020, um 14:44

Sanny das hat nichts mit dumm/aufwachen/honig übers maul schmieren zu tun,das kann ich dir aber jetzt/hier nicht Erklären!Gerade so ein mensch wie du müsste über diese dinge stehen und mit einem lächeln den "spass"mitmachen.

Mario19667, 29. September 2020, um 14:44

Schlägrei ... !!! Los Schlägerein ... !!!

https://www.youtube.com/watch?v=ZCbejWD32So&ab_channel=PromiBigBrother

😂 😂

blo17, 29. September 2020, um 14:59

ICH habe hier keine privaten PNs hier gepostet, sondern DUU HerzSanny und Heidegger!!!! Außerdem habe ICH noch nie gelogen wie IHR ZWEI!!! Wenn ich all deine Nachrichten hier zeigen würde, wärst du beim sf UND bei Heidegger unten durch, Frau Aluhut!

Ex-Sauspieler #256353, 29. September 2020, um 15:04

Heidegger, 29. September 2020, um 15:05

Also wegen der PN die du vorher gepostet hast @Bloed wär die HerzSanny bei mir sicher nicht unten durch. Wieso auch. Allerdings war die ohnehin gefälscht, was dich im rechten Licht erscheinen lässt , was deine Methoden und deine "Spässe" betrifft.

Ex-Sauspieler #256353, 29. September 2020, um 15:12

Mario19667, 29. September 2020, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 15:37

Finde ich auch lieber WB ..

Wobei ich vll den SF hier gerne als Schiedsrichter und Bewahrer der Fairness ^^ sehen würde. Schließlich ist er mit beiden schon süffisant zu werke gewesen ..

Wenn also einer im Zweifel die beiden Kätzchen trennen kann, dann der SF .. ;)

#entertainustoo

HH111, 29. September 2020, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 15:40

Bitte hört auf BITTE,das will doch der metoo Beauftragte und vorsitzender der Irrenanstalt nur!

Moos, 29. September 2020, um 17:04

Kommt jetzt mal alle wieder runter...

spielfuehrer, 29. September 2020, um 17:32

"Der Mann braucht bisschen Reibung."

ja! herrgott nochmal, das tät mir mal wieder gut. :)

aber wollten wir nicht über mario götze reden?

astro, 29. September 2020, um 21:32

Stimmt sf, aber wie fast bei jedem thread hier, geht irgendwann - meist nach gar nicht langer Zeit - die Streiterei los

blo17, 30. September 2020, um 09:38

Beim letzten Streit hat aber der sfEierkopf ganz schön gezündelt... 🔥

astro, 30. September 2020, um 12:47

ich meinte das mit "....wir wollten doch über Mario Götze reden.."Da hat er recht

blo17, 30. September 2020, um 14:24

Stimmt astro, damit hat er Gott sei Dank mal wieder auf das eigentliche Thema „Bayern ❤️ München“ gelenkt❣️

PS. Das 🏆 Supercup-Spiel ⚽️ zwischen Bayern ❤️ München und Borussia 🐝 Dortmund wird live im ZDF ab 20.15 Uhr übertragen. Freue mich schon❣️

blo17, 30. September 2020, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 30. September 2020, um 14:48

lavita, wir bleiben einfach bei „Mario Götze“ 😉

Also ich wäre dafür, dass Bayern ihn holt❣️Aber sieht wohl eher nicht so aus, dass es klappt:

https://www.sport.de/news/ne4038472/mario-goetze-zu-hertha-bsc-arne-friedrich-aeussert-sich---geruechte-um-wechsel-zum-fc-bayern-reissen-nicht-ab/

Mario19667, 30. September 2020, um 16:01

Mario Götze (Namensvetter) ist bestimmt ein toller Fußballer und könnte den FCB sicherlich mit seiner Erfahrung enorm weiterbringen, wenn ...

Ja wenn das nicht die Vorgeschichte wäre. Und das hat jetzt keine sportliche Variante.

a) Die Story um Götze begann mit dem Wechsel zum FDB. Egal ob ursachlich oder nur Zufall, das muss Götze Mental wegstecken ..
b) Die Jungen könnten profitieren! Aber auch Ihnen steht dieser starke Druck von Außen und diese rasante Geschwindigkeit im Weg.
- Da werden sofort Resultate gewünscht!
- Und ob die "verzogenen Jungen" in der Lage sind, die Vorteile eines Mario Götze zu erkennen darf zumindest in Frage gestellt werden.

Also für Hansi Flick eine gewagte Personalie. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde die Verpflichtung im Sinne eines FDB befürworten, ja sogar erfreulich finden.
Aber das Geschäft ist halt Beinhart. Da ist wenig Platz für Experimente .. 😢

HH111, 30. September 2020, um 16:25

Mario Götze braucht keinen "Bankdrückervertrag"wegen des Geldes mehr!Er braucht einen Verein wo er Fussballspielen kann,sich innerlich Bestätigen und Aufbauen wird!Auch Bayern weiß das und diese Meldungen von irgend einem der sich wichtig machen wollte sind sicher nicht erst Gemeint.

zur Übersichtzum Anfang der Seite