Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

TOAO, 14. Januar 2021, um 22:22

In dem Thread scho. 😉

NormanBates, 15. Januar 2021, um 09:23

@TOAO, nein, das muss er nicht. Aber er sollte wenigstens mit Argumenten ankommen und sachlich mitdiskutieren.

Dazu ist Rotzleffe nicht in der Lage oder zumindest nicht Willens. Man kann sich also über ihn aufregen oder ärgern, man kann den mutmaßlichen Giesinger Striezi aber auch einfach schwätzen lassen.

Die Bayernhasser haben ohnehin meist nichts zu lachen...

Ex-Sauspieler #5621, 15. Januar 2021, um 10:00

bayern-linus, wenn jemand hier sei Meinung schreibt dann musst Du Ihne ned beleidigen blos weil es Dich ärgert das die Kieler besser waren !!!

Mario19667, 15. Januar 2021, um 14:54

Na ja, aber der Ton macht doch die Musik, oder?
Und der Ton ist bei Rotzleffe leider immer bissl aggressiv.

Klar waren die Bayern bedient und haben auch - ich sag jetzt mal abgekämpft - ausgeschaut. Aber das ist halt vll bissl objektiver als deppad g'schaut!

Jeder der schon mal Leistungssport gemacht hat, wird einen anderen Sportler ernst nehmen und Ihm Respekt entgegenbringen. Der weiß wie anstrengend das tgl. Training ist, sich immer wieder auf den Punkt begeistern und Leistung abrufen.

Und trotzdem klappt es oft auch nicht ...

TOAO, 15. Januar 2021, um 17:20

@Norman: Schon klar, sehe ich, egal in welchem Thread, auch so.
Ich hab mich nur auf den Eröffnungspost bezogen:

"hier kann sich jeder eintragen, der unserem heiß geliebten FC BAYERN beim Kampf um die Champions-League-Krone am 25. Mai 2013 in London alles Gute wünschen möchte."

Außerdem hab ich noch einen (unerlaubten) Emoji dahinter gesetzt. :)

Habadere... ;-)

Rotzleffe, 15. Januar 2021, um 19:49

Also i wüsst ned wos do meinerseits agressiv war
😁

bayern-linus, 15. Januar 2021, um 22:19

hi rotzleffe
sry war zu sehr verärgert !!
hmm aber agressiv bist du glaub ich net !1aber ich denk du hast gelacht !!!!rote grüßelinus

Mario19667, 15. Januar 2021, um 23:20

dann is ja alles gut ..

Aber der SF mag in seinem Chat keine Smiley. Sonst wäre jetzt hier auch einer .. ^^

Rotzleffe, 16. Januar 2021, um 12:05

Linus Du hast des sehr gut erkannt. Es war a Spaß auf de Kosten der Bayern Fans 😜

bayern-linus, 17. Januar 2021, um 20:09

nun ja Rotzleffe du schreibst hier auf der seiteStern des Südens !!!! des find ich scho saufrech !!!aber ich denk du hast eh keine ahnung !!!und las die bayernfans in RUHE ok

Rotzleffe, 17. Januar 2021, um 21:22

Ne so an Spaß gönn i mir ab und zu.

gasso, 08. Februar 2021, um 21:32

gw zum 2:0 sieg, alles gute fürs finale am donnerstag

Ex-Sauspieler #746049, 08. Februar 2021, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2021, um 21:49

UH spricht ja immer noch vom Skandal am Flughafen BER.

Wenn man in einer Pandemie in einen Staat mit fragwürdigen Menschenrechten fliegt, dort um einen mehr oder weniger wichtigen Pokal spielt, darf man ruhig mal fragen wo der eigentliche Skandal ist.

Dere.

NormanBates, 08. Februar 2021, um 22:13

Woldemort, was wäre denn die Alternative? Bayern bleibt zu Hause und schenkt den möglichen/ wahrscheinlichen Titel ab? Wem hilft das?
BER ist ein Synonym für Verspätung, insofern passt das ja ins Bild. Es war dennoch ziemlich korinthenkackerisch, was da ablief ...

Ex-Sauspieler #746049, 08. Februar 2021, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2021, um 23:23

NB, ganz genau!
Absagen den Käse und mal ein Zeichen setzen!
Stichwort Pandemie, Menschenrechte, Umweltschutz.
such Dir was aus.
Aaaaaaber - Katar ist ja auch Sponsor vom FCB.
Da möchte man natürlich nicht mit kritischen Kommentaren auffallen und lieber die Kohle mitnehmen.

NormanBates, 08. Februar 2021, um 23:26

klassischer Interessenkonflikt. Hat aber nichts mit dem kleinkarierten Verhalten der BER-Verantwortlichen zu tun.

Die hätten das genau so gemacht, wenn das Ziel Malle gewesen wäre...

Und zum Thema Katar: bin gespannt, wie viele nationale Verbände die WM aus en von Dir genannten Gründen boykottieren werden...

Ex-Sauspieler #746049, 08. Februar 2021, um 23:37

Kein Einziger.
Es geht nur um Cash.

tych, 08. Februar 2021, um 23:51

ich bin ja eher wenig am fussball interessiert, aber die kasperei dieser komischen "club-wm" in cornona-zeiten, und die damit verbundenen "flugprivilegien", interessiert mich noch weniger, noch viel weniger als eine gekaufte fussball-wm dort.
wenigstens wird aktuell den zuschauern nicht für mieses catering ein haufen geld abverlangt! ich war vor vielen, vielen jahren einmal gast im olympiastadion in münchen (war eine einladung!). der fraß dort war grausam überteuert!
und in katar geht geht nix mit schweinsbratwürsteln etc. :-)

hansolo_forever, 09. Februar 2021, um 00:32

Und a Bier gibt's da a ned - Hölle auf Erden, schnalli ! ;)
Übrigens werde ich die WM bei den Scheichs fernsehmäßig boykottieren, habe einen heiligen Eid abgelegt vor vielen Spezln - da komm i also au im Zweifel nimmer raus aus der Nummer !
Bin seit Espana '82 samt Panini-Album absolut WM-süchtig, aber da mach i Entzug !

Wenn a paar namhafte Verbände nachziehen würden, wäre das wirklich mal ein Signal - allein mir fehlt der Glaube...

gasso, 09. Februar 2021, um 09:29

für geld geht doch alles!

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 09:56

Der FC Bayern geht bei der Klub WM seiner Arbeit nach, so wie es jeder machen möchte.

Ihnen wurde zugesichert , starten zu dürfen, es wurde laut UH absichtlich verzögert,damit nicht gestartet werden konnte.

ist doch klar, dass er sich aufregt.

genauso wie die Handballer.
auch Flieger Misere, vor Ort Katastrophe.

Wo blieb da das Medienecho? Sie fliegen zu einer unnützen WM in einen Staat, der Menschen rechte verletzt.
Oh, das wurde noch im fernsehen übertragen?

warum haben die Handballer nicht boykottiert?

richtig! Es ist ihre Pflicht und ihre Arbeit.

und keiner kann was dafür, dass solche Veranstaltungen nach Katar oder Ägypten gelegt werden , sie müssen da antreten.

wie als wenn dein Chef sagen würde: flieg mal nach Katar, du musst da jetzt arbeiten.

Wer da Absage fordert, redet sich leicht.
Schon mal verfolgt, welche Sportarten alle aktiv sind? Oder Superbowl 25000 im Stadion.
Wird doch alles fleißig konsumiert vor dem TV.

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 09:57

Deutschland sollte stolz sein auf den FC Bayern, der trotz dieser Umstände versucht, den 6. Titel zu holen!

Ex-Sauspieler #746049, 09. Februar 2021, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 10:22

ES61, soll der UH mal belegen das es Absicht war. Wird er nicht können, aber Hauptsache mal die Klappe aufgerissen. Wollte er sich nicht mehr zurücknehmen?

Und dein 2. Beitrag ist sehr typisch für einen Konsumenten des Clubs aus der Säbener Straße. Genau deshalb wird dieser Verein und seine Fans so geschätzt.

Esreichen61, 09. Februar 2021, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2021, um 10:25

Ja. Mitgliedsstärkste Verein der Welt und die meisten Fans in Deutschland.

den Handballern ist Ähnliches widerfahren. Die haben sich auch beschwert.

Da springt nur die Anti FC Bayern Fraktion nicht so an, obwohl es das selbe Thema ist .

Ex-Sauspieler #746049, 09. Februar 2021, um 10:35

Du hast mitbekommen, dass viele Handballer aus der A-Mannschaft abgesagt haben?
Und sich viele der Kapitäne gegen Zuschauer ausgesprochen haben?
Hanball WM zu machen war aber genau so dumm.

zur Übersichtzum Anfang der Seite